PDA

Vollständige Version anzeigen : Schneit es bei euch


Baboon201
28-12-2000, 00:28
Bei mir kein bisschen.Nur Regen.Tag ein Tag aus nur Regen.
Hmrpf ich wohn in Österreich,auf 500 m.Da kann man doch ein wenig Schnee erwarten lol aber nix is.

stormy591
28-12-2000, 00:41
ja klar schnee

Mitdaun
28-12-2000, 01:14
Hat es seitn 24 an jetzt regen gucken villeicht morgen glatte strassen.

Baboon201
28-12-2000, 01:18
Ja alles Eis hehehe.Dann können Autos rumrutschen.Lustig wäre,wenn die ganzen Straßen vereist wären.Aber richtig mit ner cm-dicken Schicht. :lol:

stormy591
28-12-2000, 01:24
am 25 hat es bei uns geschneit und die Straßen waren leicht vereist!

Xatrix
28-12-2000, 02:21
Original geschrieben von Baboon201
Ja alles Eis hehehe.Dann können Autos rumrutschen.Lustig wäre,wenn die ganzen Straßen vereist wären.Aber richtig mit ner cm-dicken Schicht. :lol:

Ich fände das alles andere als lustig! :mad:

Baboon201
28-12-2000, 02:54
Naja mal abgesehen von den Unfällen könnte man durch die ganze Stadt eislaufen.

stormy591
28-12-2000, 18:11
Original geschrieben von Xatrix
Original geschrieben von Baboon201
Ja alles Eis hehehe.Dann können Autos rumrutschen.Lustig wäre,wenn die ganzen Straßen vereist wären.Aber richtig mit ner cm-dicken Schicht. :lol:

Ich fände das alles andere als lustig! :mad:

Genau ich finds auch nicht so tol, stelle dir mal vor vor deine Haustür würde ein Auto knallen und dann immermehr und danach kannst du das Haus nicht mehr verlassen, Oder wenn dein Daddy von der Arbeit kommt und nen Unfall bauen würde, nen schweren, würdest du dass dann auch noch lutig finden?

Baboon201
28-12-2000, 19:32
Jaja schon gut.Habs kapiert.
1)Ich wohn in der Innenstadt da dürfen keine Autos fahren :D
2)Mein Vater arbeitet fast immer zuhause.

Xatrix
28-12-2000, 20:34
@Baboon201

Anscheinend hast du noch keinen Führerschein, aber warte bis du ihn hast, dann wirst den Winter bald verfluchen! ;)

ZiviChef
28-12-2000, 20:54
tja wir hätten hier ja schnee, aber christoph daum ist uns zuvorgekommen der sack...

naja vielleicht nächstes jahr.

HAU AB DAUM!

ZiviChef :hat

stormy591
28-12-2000, 21:03
Oh, ja Baboon verfluche nochmal den Winter und sage dass alles Eisig sein soll wenn du nen Füherschein hast, dann würdest du dir wünschen nie was gesagt zu haben hehe :devil: :devil: :devil:

Baboon201
28-12-2000, 22:33
Meinen Fühererscheinw erd ich wohl erst in 6 Jahren machen lol

devil
29-12-2000, 00:03
schnee???
wassn das :confused:

:lol: ich hab nur eisregen :D

Xatrix
29-12-2000, 02:49
Original geschrieben von Baboon201
Meinen Fühererscheinw erd ich wohl erst in 6 Jahren machen lol

Naja...ob es dann überhaupt noch sowas wie Schnee gibt? ;)

present99
29-12-2000, 02:55
schnee?? eisregen?? eis??? bei uns war es dieses jahr noch kein einziges mal unter 0 grad :D:D

devil
29-12-2000, 03:18
Original geschrieben von present99
schnee?? eisregen?? eis??? bei uns war es dieses jahr noch kein einziges mal unter 0 grad :D:D
oooooh hasst du das gut wir hatten gestern klirrende -12 grad brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :alg:

present99
29-12-2000, 03:33
brrr...neee da mach ichs zumindest wie die bären und halt winterschlaf.. in diesem sinne n8 :D

klaus52
29-12-2000, 13:41
*Aus Fenster guck* Bei uns schneits heute das erste mal :D

CU
Klaus

comcin
26-12-2001, 22:59
*ausgrab* :D

Also hier schneit es ziemlich, vielmehr immer noch seit ca. 13Uhr....
Und am Wochenende war es auch so....
Ist wirklich schlecht zum Autofahren..

Hitman
26-12-2001, 23:17
immer ma so schlacker-schnee und schneeregen, scheißwetter

Sven
26-12-2001, 23:46
:cool: mal eben so ein Jahr übersprungen :D

Nee, hier am Niederrhein ist Schnee sehr selten... ;)

Trunks
26-12-2001, 23:50
also heute ist nur matsch (war ja über weinachten in Polen da hats pausenlos geschneit:thx: ) hab natürlich ne schneeball schlacht gemacht auf nen See :devil: angeb

Negative Creep
27-12-2001, 00:01
Woah, hier liegen 15 cm Schnee - Schneeballschlaaaacht :)

present99
27-12-2001, 00:41
15 cm? 15cm? *rofl* leutz hier gut 40 cm und es schneit wieder *gg* ich kann euch mit schnee totschmeissen

ahranger
27-12-2001, 00:44
schnee, bei uns heut noch nich gesehen!!
obwohl wir sage und schreibe 360 m über Meeresspiegel sind
mfg
andy

Baboon201
27-12-2001, 00:53
Heute schneits bei mir :D

Der erste Schnee seit 4 Wochen.Hoffentlich schneits durchgehend bis Schulanfang dann muss ich wegen 4m Schnee nicht in die Schule :D

Der_Mosch
27-12-2001, 01:35
Keine Ahnung, obs hier schneit, ich seh gerade "From Dusk till Dawn" (Die Bar hat ein klasse Angebot - so fern man "böses Wort" mag) und war den ganzen nur im Haus und habe hochphilisophische Fragen diskutiert. Oder, vereinfacht ausgedrückt: Ich hab mich keinen Meter bewegt und sass am PC. Aber es hat hier mal in letzter Zeit geschneit... war etwa 1 cm hoch und schmolz nach einer halben Stunde.

Ben5665
27-12-2001, 12:02
Also bei uns hats am 24 und 26 geschneit (1 cm) ,aber der Schnee ist dann gleich wieder getaut!

Gizmoo
27-12-2001, 12:34
bei mir schneits generell meistens....jetzt is ein traumhaftes Wetter, und -1,6 Grad.

bin auf 1000 meter höhe, unds hat eine fette schöne schneeschicht

Razy
27-12-2001, 13:06
Hier ist alles weiß und die Straßen sind sauglatt! :rolleyes:

Hitman
27-12-2001, 13:17
es schneit YEAH! und bleibt sogar liegen :santa:

Junker
27-12-2001, 13:37
Hier in Friesland ist momentan auch guter Schneefall zu verzeichnen. Hat man an den Fussweg geräumt, kann man gleich hinten wieder anfangen, da der Fussweg dort schon wieder voll liegt. Dazu kommt der kalte Wind, der wohl im Laufe der Zeit für Schneeverwehungen sorgen wird. Haupt-Strassen sind frei, Nebenstrassen Testgelände für ABS. Ist schon recht lustig, da Friesland platt ist und es Stellen gibt, wo auf Quadratkilometer kaum Bäume stehen (Moor eben), dort geht die weisse Schneedecke am Horrizont nahtlos in den weissen Himmel über. Es ist keine Grenze feststellbar. Das ist schön, das dumme daran ist, dass ich draussen Arbeiten muss! Naja, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung! :D

Junker

Ben5665
27-12-2001, 14:17
hast du es gut

Sternchen
27-12-2001, 14:31
Original geschrieben von Gizmoo
bei mir schneits generell meistens....jetzt is ein traumhaftes Wetter, und -1,6 Grad.

bin auf 1000 meter höhe, unds hat eine fette schöne schneeschicht

Ähmmmm Gizmoo, was dagegen wenn ich zu Besuch komme und mich bei dir einniste :D ;)

Also Kölle ist leicht bedeckt mit Schnee der heute auch mal liegen bleibt. Aber ansonsten nur so fieses Mistwetter war über die Feiertage *schnüff*


Sternchen + Z

Dhaos
27-12-2001, 15:27
Bei Mir schneit es so gut wie nie und wenn es schneit bleibt es nicht liegen!:cry: :( :mad:

Seal
27-12-2001, 15:33
5cm Schnee:freu:

:cu:
Seal:freu:

ahranger
27-12-2001, 16:26
seal, schon nen schneemann gebaut?

Seal
27-12-2001, 16:28
ja klar!!;):santa::p:cool::shy::rolleyes:
aber nur nen kleinen

:cu:
Seal

Cosima
27-12-2001, 17:23
Es schneit wie bekloppt :grrr:

Sternchen
27-12-2001, 17:31
Hihi sehr schön, falls Gizmoo mich nicht haben will, komme ich zu Euch und den Hundis :freu:

PS: Mittlerweile ist der Schnee hier schon wech :cry: .... *anfang Schneeflöckchen zu singen*


Sternchen + Z

LordMordred
27-12-2001, 17:43
:rofl: na soviel Schnee gibt es hier eh nicht, mein Schatzi hat da irgendwie kein verhältnis dazu die 5 cm Schnee die hier rumliegen ;)

Sternchen
27-12-2001, 17:56
Lomo lieber nur 5 cm als gar keinen Schnee. Naja im Norden ist es auch anders, als in Bayern bei den Bergen (Cosi mal in Schutz nehm )



Sternchen + Z

Mitdaun
27-12-2001, 18:53
Naja wo ich zur arbeit ging war es nur sauglatt auch nur als ich ausse S-Bahn austieg fragt mich nicht warum werden wird wohl etwas höher liegen als dieses kaff....
Naja und als ich feierabend hatte lag schnee und vor allem matsch einf glück das ich meine arbeitsschuhe anhatte:D
Sind besser als jede winterschuhe:D
Aber gerutscht bin ich dennoch scheiss matsch.

m1a22
27-12-2001, 19:57
Is schon komisch, aber selbst bei uns in FFM liegt Schnee und bleibt auch noch liegen. Ich sags ja, das Wetter spinnt. Schnee bei uns, tsts, auch schon ein Wunder.

Dhaos
27-12-2001, 21:02
Jetzt hat es geschneit und zwar Schneematsch!!!!

Das schlimme is wir haben Satellitenschüssel für unseren ganzen Wohnblock!!!! Und der Schneematsch hat es echt toll hinbekommen KEIN BILD ich konnte DBZ nicht sehn und zudem sind noch andere Sender ausgefallen!!!:( :mad:
Unsere Baugesellschafft is einfach mist!!:grrr: :mad1:

present99
27-12-2001, 21:14
Original geschrieben von Sternchen
Hihi sehr schön, falls Gizmoo mich nicht haben will, komme ich zu Euch und den Hundis :freu:

PS: Mittlerweile ist der Schnee hier schon wech :cry: .... *anfang Schneeflöckchen zu singen*


Sternchen + Z
du willst schnee? dann komm hierher mit mehreren groooooßen lastern und nimm die ganze scheisse mit.. 50 cm haben wir... *grummel* schnee wie blöd aber kein DSL... will jemand tauschen?

Sternchen
27-12-2001, 22:46
Will Schnee, aber will auch meine DSL behalten.

Bin schon ganz heiser vom singen, aber keine Schnee kommt. Find das voll gemein *schnüff*



Sternchen + Z

Mitdaun
27-12-2001, 23:05
Naja Sternchen beuighe dich dann haste wenigstens auch nicht diesen Schnee matsch..... hatte heute ne ganz nasse hose davon nur meine socken waren nich trocken:D

Sternchen
27-12-2001, 23:08
Oh nöööö ..... will mich aber nicht beruhigen, will Schnee.
Und zur Not Mitdaun kann ich dich ja trockenlegen ;) wenn die Hose nass ist.



Sternchen + Z

cractus01
27-12-2001, 23:44
wenn ich aus dem Fenster gucke dann ist alles weiss.... bin heut schon zwei mal fast ausgerutscht :( ...ich will diese scheisse weg! :grrr: ...schön zum anschaun ist es schon, aber sonst gibt’s nur ein Verkehrschaos...schade nur das ich dieses Jahr meine Snowblades nicht rausnehmen kann.... :blah:

LordMordred
28-12-2001, 00:20
Ihr habt doch alle kein Verhältnis zm schnee, denn weiß ist hier auch wenn ich rausschau aber als schnee würde ich das noch nicht bezeichnen :( denn 4 cm Schnee ist kein schnee das ist ein bisschen weiss aber kein Schnee. Denn richtig schnee fängt erst bei 50 cm bis einem Meter an ;)

Dhaos
28-12-2001, 00:25
Ich wünsche mir mal richtig dolles Schneechaos!!!!

10 Meter Schnee das gabs noch nie...doch ich wills, weil ich möchte mir mal ein Iglu Baun und ne Schneefestung... dafür brauche ich aber viel Schnee!:(

present99
28-12-2001, 00:39
Original geschrieben von LordMordred
Ihr habt doch alle kein Verhältnis zm schnee, denn weiß ist hier auch wenn ich rausschau aber als schnee würde ich das noch nicht bezeichnen :( denn 4 cm Schnee ist kein schnee das ist ein bisschen weiss aber kein Schnee. Denn richtig schnee fängt erst bei 50 cm bis einem Meter an ;)
also hab ich schnee? cool *gg* :D:D

Gizmoo
28-12-2001, 01:00
Original geschrieben von Sternchen
Hihi sehr schön, falls Gizmoo mich nicht haben will, komme ich zu Euch und den Hundis :freu:


Sternchen + Z

*gg* ich hätt' nix dagegen das du kommst----