PDA

Vollständige Version anzeigen : *wachrüttel*


emerix
07-04-2002, 09:58
Seid Gegrüßt Brüder ! Ich hab gemerkt dass unsere Deutsche Vertretung nicht gerade aktiv ist ... Hey kommt schon ein neuer C&C teil ist draußen ... berichtet drüber ! macht irrgendwas ... WACHT AUF ! NOD braucht auch hier in Deutschland Vertreter ! Wir brauchen mehr anhänger damit wir in den tiberiumkriegen erfolg haben werden .. also nochmal der aufruf : WACHT AUF !
Frieden durch macht !
Emerix of NOD

Psycho Joker
07-04-2002, 12:38
Stellst du dich als Helfer zur Verfügung? Wir haben nämlich chronischen Personalmangel... :(

Darkwolf
07-04-2002, 16:42
beziehungsweise hat unser Personal chronischen Zeitmangel :(

emerix
07-04-2002, 18:54
ihr wisst gar nicht wie gern ich helfen würde aber ich hab dank meiner herzallerliebsten mutter täglich 2 stunden internetbegrenzung und so kann ich euch auch nicht hlfen ... ach ja eigentlich ist die telekom schuld . weil die meinen , dass bei uns kein dsl hinsoll ... ach ja ne straße weiter gibts das schon ...
und mit dsl käme eine flatrate .. tja .. tut mir echt leid aber ich leide halt auch an chronischem zeitmangel :(((

Xerxes
07-04-2002, 22:54
Original geschrieben von Darkwolf
beziehungsweise hat unser Personal chronischen Zeitmangel :(
tja, ich muss (und will) mich halte total der halo-community widmen und auch noch andere sachen um die ohren. da bleibt leider wenig zeit für tbo..:o:

Samy
08-04-2002, 17:37
PersonalmangeL??? Ja ok, ich bin sowieso ein NOD fan und ein bRuder, also: hiermit gelobe ich Kanes frohe Botschaft in die Welt hinaus zu tragen.... ich helfe euch wenn ihr mich braucht brüder

Psycho Joker
08-04-2002, 17:53
@Samy: Melde dich mal über ICQ bei mir.
UIN: 37189321

~Memento~
09-04-2002, 05:37
Hi!
Hab das hier mitbekommen das die Bruderschaft Personalmangel hat ???? Naja da biete ich mich doch gleich an... Wäre echt genial wenn ich da mithelfen könnte... :D
Bin ein anhänger der Bruderschaft und ein Fan !!! Zwar nicht so der insider wie ihr aber das kann man ja ändern.... ;)


:nod: KANE LIVE IN DEATH :nod:

Dr.Death
09-04-2002, 11:31
Wie sieht denn die Hilfe aus die man leisten muss??

Darkwolf
09-04-2002, 16:28
Vor allem News posten...

Artikel & Storys schreiben wäre natürlich auch gut, schließlich sind DAS die Sachen, die TBO als Seite besonders hervorheben... die genialen Storys unserer Brüder!

Psycho Joker
09-04-2002, 16:31
Für alle Bewerber gilt:
Guckst du in Posting mit die ICQ-UIN! :) :)

chAos
09-04-2002, 17:51
Mich würds auch reizen da mitzumachen (mach dem Abi)
Aber in Sachen Storys und geschichten *schüttel* das wollt ihr gar net von mir hören ;):D, sonst wär ich für (beinahe) alles offen

Xerxes
09-04-2002, 18:54
wenn noch kleinere sachen zu programmieren sind, mach ich das natürlich auch noch.. :)

Psycho Joker
09-04-2002, 19:36
@chAos: Musst ja net unbedingt schreiben. :)
Kannst ja auch bei Newsposten, Hochladen, usw. helfen. Arbeit gibt's in allen Spielarten. ;)

Also wahrscheinlich geht es bei TBO so Frühlingsende/Anfang Sommer wieder richtig los, mit einigen Neuerungen (tankcom bastelt da schon eifrig in seinem Forschungsbunker).
Da brauchst logischerweise wieder fähige Leute, die auch Zeit genug haben. HTML und/oder PHP-Kenntnisse sind natürlich von Vorteil.
Aber wie gesagt, sind auch Newsposter oder einfach Schreiberlinge jederzeit willkommen (sonst muss ich ja fast alles alleine machen :dead: )!

chAos
09-04-2002, 20:37
php, hab ich noch net mit gearbeitet.
html, hab ich anfang letzten monats mal die HP für das Renegade Squad unsres Clans gebastelt, kannst sie dir ja mal anschaun
Newsposten, klaro, für Gerüchte und Propaganda bin ich immer zu haben ;):D

Xerxes
09-04-2002, 21:36
ab mai/juni sollte ich auch wieder genug zeit haben. dann könnte ich wieder den ganzen php-kram für tbo erledigen. :)
hat tank eigentlich schon was vorzeigbares fertig?? *neugierigsei*

emerix
10-04-2002, 10:26
ahh schön mein topic hat ja doch was bewirkt .

Psycho Joker
10-04-2002, 14:23
Jo, sehr schön :)

@Xerxes: Bist imemr willkommen. :) Zu tankcom: du weißt ja wie der ist, der hält sich immer gern bedeckt. ;)

@chAos: wie gesagt, stets willkommen! :)


Muss mich mal mit tankcom zusammensetzen und genauer planen, was wir ander Site ändern und wie wir das machen.

chAos
10-04-2002, 15:11
@PJ: Was hältst du denn von meinen html Fähigkeiten ? btw: das war und ist meine allererste HP

Xerxes
10-04-2002, 16:46
@pj: am gründgerüst muss doch eigentlich gar nicht so viel gemacht werden, oder? im prinzip müssten ja nur die grafiken ausgetauscht und ein paar sachen an der ausrichtung der tabellen gemacht werden, oder?

Darkwolf
10-04-2002, 18:44
btw, wegen der Werbung die auf TBO muss... da wollte ich tank eigentlich die ganze Zeit schon drauf ansprechen, das könnte man sicher auch per popup-fenster machen, so wie wir das bei der UCD auch geregelt haben.

damit würden wir uns nicht das schöne Design versauen ;)

Psycho Joker
10-04-2002, 19:32
Na ja, ich weiß net... Popup-Fenster nerven ganz schön...

~Memento~
10-04-2002, 20:05
ähm da is nur die frage wo sollte bei tbo werbung sein :confused:
oder hab ich da was falsch verstanden ?

pop-up fenster sind nervig ja aber besser wie ein frame oder banner der werbung belegt....

Xerxes
10-04-2002, 21:00
popupwerbung finde ich auch doof. außerdem muss die werbung bei gamesurf/gamesmania in der seite eingebaut werden. (und zwar ab einer auflösung von 800x600 im sofort sichtbaren teil).
:santa:


ps: ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass nahezu alle noddies vom cncboard den nod-temple-style haben? :nod:

:nod: KANE LEBT IM TODE!!! :nod:

~Memento~
10-04-2002, 21:12
ja scheint so das alle den gleiceh style verwenden...

und wo sollte jetzt bei tbo werbung sein ? oder müsst ihr eine einbaun *checknix*

Xerxes
10-04-2002, 22:21
tbo wird von gamesurf gehostet und im vertrag von denen steht, dass immer werbung da sein muss. warum es bisher keine gab, weiß ich nicht (bin nicht von anfang an bei tbo).
aber anscheinend ist das jetzt jemandem aufgefallen und nun gibts auch bald auf tbo werbung.

~Memento~
10-04-2002, 22:48
achso is das... hmm tja schade... aber is wohl am aller besten ein popup fenster !!! weil ein banner oder ein frame verhaut das design.... ;)

Dr.Death
11-04-2002, 00:28
Original geschrieben von Xerxes


ps: ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass nahezu alle noddies vom cncboard den nod-temple-style haben? :nod:

:nod: KANE LEBT IM TODE!!! :nod:


<-------Net ganz :D

Darkwolf
11-04-2002, 13:37
Original geschrieben von Psycho Joker
Na ja, ich weiß net... Popup-Fenster nerven ganz schön...

mag sein, das die nerven... aber inbound machst du dir damit das ganze Design kaputt, und das wär ja echt schade...

Samy
11-04-2002, 20:59
@ Psycho! Sorry hatte jetzt viel zu tun,.Über ICQ hab ich dich nicht gefunde, naja vielleicht hast du mehr glück. meld dich mal über ICQ 155578794

Samy
11-04-2002, 21:06
AO; BIN IMEMR AB "= UHR ONLINE

~Memento~
12-04-2002, 04:31
meine icq steht in mein Profil lol aber ich meld mich mal bei dir ja... ;)

Samy
12-04-2002, 20:27
He Psycho joker. Meld dich bitte heut nochmal. is wichtig

~Memento~
12-04-2002, 21:18
gut jetzt keine verwechslungen mehr *ggg*
also meinst diesmal joker ;)

Psycho Joker
12-04-2002, 21:47
Ok, machen wir's so:

Meint ihr Psycho (NICHT MICH), dann schreibt "Psycho".
Meint ihr MICH, dann schreibt "Joker". :)

~Memento~
12-04-2002, 22:07
:cool:

ja oder psycho joker und psycho oder bei mir auch ccpsychox (mein wol nick) wie auch immer wird schon funzen hehe ;)

Xerxes
12-04-2002, 22:46
@pj (ja, das geht auch ;) ): weißt du, wann tank mit dem layout fertig ist und das programmieren / umbauen der seite beginnen kann?

~Memento~
12-04-2002, 22:53
hmm.. warum wollt ihr die site eigentlich umbauen oder eher wie ???
ich find sie so echt genial !!!!!!!!!!!! :D :D ;)

was für änderungen wollt ihr machen ?

Xerxes
12-04-2002, 22:59
dass tbo schon geil ist, heißt ja nicht gleich, dass man's nicht noch besser machen kann, gelle? ;)

~Memento~
12-04-2002, 23:04
das schon nur ich finde es müsste am design nix gemacht werden... eher im inhalt wie z.b. screenshots und downloads sollte man mehr machen ;)

Psycho Joker
13-04-2002, 14:52
Hm, jo stimmt, nur haben wir bis jetzt, niemanden dafür. ;)
*mitzaunpfahlwink*

~Memento~
13-04-2002, 15:48
tjo dann wüßte ich ja schon etwas was ich bei euch machen könnte ;)

emerix
30-06-2002, 18:17
Hmm anscheinend ist TBO wieder eingenickt ... drum ruf ich hier nochmal auf : wachet auf Brüder !
Kümmert sich eigentlich noch jemand um TBO ? weil da tut sich ja leider herzlich wenig ...
Sagt doch irrgendwas ! mfg Emerix

~Memento~
14-07-2002, 02:20
hmm... ja steht vorm untergang bzw. tbo liegt lahm.
Wenn ich ein gründungsvater von TBO on sehe dann sprech ich ihn wieder mal drauf an ;)