PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute interne LAN von GCC und íhr könnt zukucken


Baumilix
06-04-2002, 14:08
HUHU

die Webcam steht und ihr könnt zukucken...

Hier der link

http://www.spotlife.com/users2/clangcc/webcam/

und chat auch dabei.....

greetz baumi

todiexx
06-04-2002, 14:16
gleich mal reinschauen, wie die looser zocken :) :D

wer sitzt mit seinem rücken zur webcam.jens???

evab
06-04-2002, 14:30
lol beim nasepopeln erwischt! der rechts am fenster ist ein schlimmer popeler! hehe
viel spass! ps: nächstes we ist lan bei kdr hehe

todiexx
06-04-2002, 14:44
tztztz wer liegt den da auf der coach und ist schon am :Prost:

Baumilix
06-04-2002, 14:50
schade das der chat nicht geht....

wir gehen mal bei cccp auf der hp in den chat....

wer popelt hier in der nase, des war ich des glaub ich nicht. ich will beweise ;)

Baumilix
06-04-2002, 14:54
schade der chat geht net auf der cccp site

gebt uns mal nen link zu nem chat

todiexx
06-04-2002, 15:02
lass uns auf cncforen chat gehe ,hier unten :D :cool:

theRock
06-04-2002, 15:05
todie lässt du dir das gefallen?
http://de.geocities.com/therock_cmb/gcclan.jpg

todiexx
06-04-2002, 15:07
ich sehe nix.was war da denn?

Narodnaja
06-04-2002, 15:54
he was is da los ? Keine S..pieler da ?

Baumilix
06-04-2002, 15:56
wir sind im chat von hier....

aber immer ein wenig warten wir zocken ja alle....

sitzt also nicht immer einer davor...

Negative Creep
06-04-2002, 15:58
lol
Todie=Erzfeind :rofl:

theRock
06-04-2002, 16:08
Original geschrieben von todiexx
ich sehe nix.was war da denn?

genau das was Negative Creep postete...*g*

Junker
06-04-2002, 18:04
Wer sitzt denn da rechts im Bild?
Sieht er so erschreckend aus, dass er nicht mit ins Bild darf? :D

Junker

crashblue
06-04-2002, 18:18
:twink: Sagt mal, bewegt ihr euch eigentlich? Bzw, bewegt ihr irgendwas, außer Händen/Fingern? Ich hab mir gerade vier Bilder hintereinander angeschaut... nix passiert!

Baumilix
06-04-2002, 18:28
Seduix schreibt jetzt :

wieso hier bewegt sich keiner --- die sind alles voll im Stress und am zocken

die W

susiebond
06-04-2002, 19:01
Saucool :D Wer auch immer mit dem Rücken zur Cam sitzt, entweder geht seine base grad in Stücke oder er brät grad jemand anderen! *abroll*

Baumilix
06-04-2002, 19:19
Seduix schreibt :

hm... keine ahnung wer das ist weil wir drehen die webcam immer und hm... wissen wir auch nicht mehr wer das war

@ Sherloc bist du schon da ? ? ? meld dich mal

susiebond
06-04-2002, 19:27
Im Moment sehe ich ne Menge Bier... in einem Bauch :lol:

todiexx
07-04-2002, 01:03
ggrrr:mad: :rot: Todie=Erzfeind skandal:grrr:

kommt ihr mir mal in yuri rein dann gibts eine menge haue von mir


Ps.ich sehe nur 3 leere pc,seit ihr schon im bett,wohl zuviel :Prost: :D

hähä ich sehe das kleine bäumilie und ihr zockt renegade

joshix
07-04-2002, 15:57
hey todie, bist doch unser lieblingserzfeind :D

na man hat ja auch mal ne pause eingelegt, um etwas zu essen.

war aber wieder einmal ne echt coole lan. sedu und baumi waren saustark, nur dem jens hatten sie nichts entgegenzusetzen. und an unsere ausrichter wieder ein dickes lob, sowie an baumi, der die liveübertragung eingerichtet hat.

cu

joshix

Demborix by GCC
08-04-2002, 12:39
Jou,

das war super, aber im direkten Vergleich hätte ich bei nur 1,52min längerer Spielzeit den Sedu 2x geschlagen.

So ist das, wenn man sich nicht traut gegen eine Kanonen zu rennen, wenn man die erste schon zitternd besiegt hatte.

Todie, ich habe auch extra das Bildchen lange hoch gehalten bis er das nächste mal abgescannt hatte.
Wir machen es bestimmt öffentlich auf unserer HP. :D

Ingesamt war die Lan ein Highligt, vor allem das man unsere Telefon und Spielkandidaten life sehen konnte.

Sherloc, Benny, Eugen, Andi auf die Pferde und reitet das nächste mal mit, spätestens zur großen.

MFG
Dembo