PDA

Vollständige Version anzeigen : jedes thema


GTGohan00
06-04-2002, 12:13
hiho DKS

ich habe eie neues thema geöffnet , ich hab das thema gemacht weil man da denn irgendetwas reinschreiben kann
z.b. fragen oder einfach zum reden .
irgendwie ist kein thema wo man fragen kann.
also hab ich mir gedacht dieses thema zu eröffnen.
ich denke das das mal keine schlechte idee ist :rolleyes: .

MFG Gohan

PS ich kann leider nur AR 2 spielen und nicht YR:(

Killerst2
06-04-2002, 18:24
wieso kannste kein YR zocken??
Übrigens erstmal hi.*g*
Und wie geht's??
Ich hab zurzeit auch probleme mit YR, es ist einfach zu lahm(ging aber schonmal schneller)


cya Killerst2

Loki
06-04-2002, 18:43
was fürn unnötiger thread!!!!

ist morgen dicht vb82

ahranger
06-04-2002, 19:45
Wäre aber ein langsamer Moderator, gg
Spamen kann man hier auch ziemlich gut:D

GTGohan00
06-04-2002, 22:16
HI DKS

loki wenn dir das thema nicht gefällt dann schreib einfach nicht rein:grrr: .vielleicht gefällt er ja den andren
hi killerst
ich kann kein YR spielen wegen dem fehler wie du weisst

MFG Gohan

Killerst2
06-04-2002, 22:55
hab ich garnicht mehr dran gedacht.
Hab bei mir Windows neu installiert, und jetzt läuft YR wieder schön flott.:)
Hoffe bei dir geht es auch bald.


cya Killerst2<<der nix gegen dieses Thema hat.

BadDadRS
06-04-2002, 22:56
Sorry Gohan, aber ich muss loki und ahranger recht geben...

Gezielte Fragen sind Themaberechtigt, für diverses gibt es im Forum schon ein OffTopic Thread.

Und die meisten Themen gab es in irgendeiner Form schonmal, genauso wie die Fragen.

Vielleicht macht sich der eine oder andere mal die Mühe, und schaut nicht nur die hier angezeigten, sondern auch die anderen Seiten vorher... es gibt da ne ganze Menge, erreichbar fast ganz unten...

Damit ist dieser Thread :lock:

VB82
07-04-2002, 21:20
an gtgohan
ich habe dieses geschrieben und nicht loki, da ich bei ihm war.
2. zu dem thema dann schreib nicht rein , ist wohl meine sache
ausserdem bin ich mod hier und du brauchst hier nix vollzuspamen
,kapische???
bads argumente kann ich nur zusprechen
ansonsten :gelb:

ende

vb82