PDA

Vollständige Version anzeigen : heute: clan-interne lan von gcc


joshix
06-04-2002, 09:26
wie man der überschrift entnehmen kann, findet heute wiedermal eine interne lan von gcc statt. wir versuchen evtl. per web-cam ne übertragung. wenn das funktioniert, werde ich hier berichten wie und wo man bei lust und laune uns zuschauen kann ;).

cu

joshix

Baumilix
06-04-2002, 14:07
Hier ist nun der Link:

http://www.spotlife.com/users2/clangcc/webcam/

und schön weiterverbreiten:D

gersultan
06-04-2002, 15:23
:ast: VIEEEEEEEL zu hell da :D

Junker
06-04-2002, 17:56
Cool! Man kann praktisch das Game mitverfolgen!
Wer ist denn wer?
Naja, wird wohl etwas dauern. Habt ja grad ein neues Game gestartet nach scheinbar endlosem Gelaber.
Der da vorne hat USA ausgewählt...

Junker

gersultan
07-04-2002, 23:49
:ast: keiner vor den Rechnern und rotes Licht!?!?! WAS MACHT IHR DA? :blah: :twink: :D

joshix
08-04-2002, 01:19
na wir haben unser übliches 2er yuri-turnier gespielt. jeder mal mit jedem und dann finalrunde. insgesamt 10 spiele für jeden. danach noch ein 8er game und hinterher halt renegade. da sind dann halt auch mal kurze pausen dazwischen, wo dann keiner vor dem rechner sitzt. na das rote licht kommt von der nicht so starken ausleuchtung bzw. der zu schwachen lichtempfindlichkeit von der webcam. und dann wars ja gestern nacht (also am 07.04. früh ;)) auch zu ende :D.

wer denn wer ist, kann man auf unserer hp Lan vom 06.04.2002 (http://www.clan-gcc.de/Stats/LAN-Parties/06_04_2002/06_04_2002.php) denke ganz gut nachvollziehen unter pics5. alle bilder, die mit der webcam gemacht wurden sind auch noch da (ca. 500). die kommen aber erst später und dann sicher nicht alle.

cu

joshix