PDA

Vollständige Version anzeigen : darf ich auch?


BurnXout
06-04-2002, 02:59
Hi! Zwar ist meine Seite noch nicht ganz fertig, trotzdem möcht ich gerne ein Forum bei euch! Würd mich sehr freuen, wenn ihr ja sagt!

BurnXout
06-04-2002, 13:48
hi Sven! Sorry, wenn ich wieder mal zuviel Poste, aber mir viel da über NAcht noch was ein: Wie du sicherlich schon bemerkt hast, habe ich auf meuiner Seite auch zwei Foren! Meine Idee: Bekäme ich von euch hier ein Forum (was ich super super super megageil finden würde) würde ich meine zwei Dinger da dicht machen und direkt zu euch linken!

Bitte bitte überlegt es euch!

BurnXout
07-04-2002, 12:44
hallo ?:confused:

Sven
08-04-2002, 00:52
Ich hatte dir in einem anderen Thread bereits geantwortet....

Nochmal:
Grundsätzlich spricht erstmal nichts dagegen - aber (und jetzt kommt das "Aber"):
Wir haben in der Geschichte dieses Boards viele Fansites gehabt die hier ein Forum hatten (nicht: haben)

Alle sind von Leuten gewesen die aufgrund eines Hypes um ein Spiel eine Site aus dem Boden gestampft haben (mit wechselnder Qualität), aber kurze Zeit darauf wieder aufgegeben wurden.

Aus diesem Grund werde ich von einer Befürwortung so lange absehen bis die Site eine Weile besteht und in der Community auf Akzeptanz gestossen ist.

Biete gute und vor allem eigene Inhalte, wenn ich der Meinung bin daß du mit der Site etwas erreichst wirst du meine Zustimmung haben. Ich räume dir eigentlich recht gute Chancen ein - du bemühst dich und vor allem klaust du nicht einfach :hu:
Nur würde ich eben die Entwicklung gerne noch etwas beobachten.

Allerdings spreche ich hier nur für mich. Stimmberechtigt sind hier alle Admins - und ich mache nur 1/4 davon aus.
Sollten die anderen sagen daß es für sie OK kannst du das Forum natürlich haben ;)

gersultan
08-04-2002, 05:42
ich schliesse mich Sven's Stellungnahme an und sage mal, dass wir mal schauen, wie es so in einer Woche aussieht :)

BurnXout
08-04-2002, 06:56
jo, kein Problem! Ich würds genauso machen! Ich meld mich dann also in ein paar Wochen nochmal! ;)

BurnXout
28-04-2002, 22:47
und, wie sieht's aus?

Dudelsack
21-05-2002, 15:08
Hiho

Earm wenn du denn unbedingt ein Board haben willst, wieso installierst du dir nicht selber eins? Solange du CGI oder php hast geht das, mysql wäre zwar besser für die meisten Boardds aber gibt auch einige die das nicht benötigen...

Sven
22-05-2002, 12:57
Ich hab mittlerweile den anderen Admins meine Zustimmung signalisiert.... die bisher gezeigte Konstanz hat mich überzeugt ;)

gersultan
22-05-2002, 13:25
joo :) sobald die .de's konnektiert sind... oder schon eher? mir egal... die Entscheidung überlasse ich Sven ;)

Dr.Death
22-05-2002, 13:35
Die ist aber auch saugut gemacht die Seite, finde ich schön das die Admins es ähnlich sehen und die Seite hier willkommen heißen!

Sven
22-05-2002, 16:32
sobald die .de's konnektiert sind... oder schon eher? Ich denk ich werd es morgen, evtl. sogar schon heute, einrichten ;)

BurnXout
22-05-2002, 16:38
Vielen Dank CnCBoard Team!!!! Danke Sven! Anfangs hatte ich den Eintrug ich habe keine Chance ein Forum zu bekommen...deswegen bin ich jetzt wirklich extrem poisitv überrascht und richtig happy! Danke!!!

Habe ich nun auch Verpflichtungen, Aufgaben oder sonstiges? Würde ich gerne übernehmen!
Was sonst muss ich wissen??

Danke danke danke Leute! :)

Sven
22-05-2002, 16:40
Wirst du dann alles erfahren ;)

Ich brauch von dir einen Forentitel und eine Beschreibung (kann und sollte Link zur HP enthalten)

BurnXout
22-05-2002, 16:51
Als Forentitel würde mir "The Command & Conquer Headquarters" gut gefallen! Die Beschreibung möchte ich dir überlassen. ;)

Sven
17-06-2002, 10:46
Nun - so viel zu dem Thema "Ich beantrage ein Clanforum und werde beständig sein"
Nichtmal einen Monat hat es gedauert bis du das Forum aufgegeben hast :(
(Jetzt ist es im Archiv)
Das führt dann dazu daß sich andere Bewerber sicher noch mehr in's Zeug legen müssen um ein Forum hier zu bekommen, bestätigst du doch exakt unsere Befürchtungen....

BurnXout
17-06-2002, 16:10
euere Befürchtungen waren doch, dass sich meine Seite auflöst....

Sven
17-06-2002, 16:13
Unsere Befürchtung war daß das Forum nicht lange Bestand haben wird (Ergebnis).
Wodurch das im einzelnen ausgelöst wird (Auslöser - Ob jetzt die Site off ist oder ob du der Meinung bist ein eigenes Forum hätte mehr Sinn) ist vollkommen unerheblich.

Was zählt ist das Ergebnis...

McBond
21-06-2002, 18:25
Besucht mal die MAUL-Clan HP! www.maul-clan.de.vu

BurnXout
13-08-2002, 16:01
Ich möchte auch hier nochmal bei allen für meinen Rückzug entschuldigen und bitten, dass ich vielleicht mein altes Forum wieder bekommen könnte.
Ich seh meinen Fehler ein und habe gelernt.

edit: Oh, na das ging ja schnell! YEEESS!!!!! Danke Sven und Gersultan! DANKE!!!!!!!!!!!!!!:D:D :D :D :D