PDA

Vollständige Version anzeigen : @sven die zweite!


BurnXout
06-04-2002, 02:58
Hi! Mal ne letzte Frage: Leider bin ich arm..deshalb kann ich euch nix spenden! Aber verdammt! Bleibt blos online! Des Zeug hier sind die besten Foren! BLEIB DAAA! Bidde! 2.) Darf ich auf meiner Seite, wenn man auf "C&C Foren" klickt einen Link zu CncForen.de machen? 3.) Was muss ich tun, um bei euch auchn Forum zu bekommen (wie die Clans und so)


Gruß: Mr. Perfekt:cool:

Sven
06-04-2002, 12:02
Klar darfst du uns verlinken ;)

Um ein Forum zu bekommen müsstest du dich im Forum "Anmeldungen" für Fansites dafür bewerben.
Ich rate dir allerdings das vorerst noch nicht zu tun - lass deine Site erstmal in's "schulfähige Alter" kommen, dann schätze ich die Chancen wesentlich besser ein ;)

BurnXout
07-04-2002, 22:55
ok..hi ich bins nochmal. Hab schon ins Anmeldungs Forum geschrieben..aber da antwortet ja niemand! Also soweit ist meine Seite fertig. Was meinst du?

PS: Ich hab nix gefunden bez. Ladder und deutsch. Kann mir denn niemand schnell helfen?