PDA

Vollständige Version anzeigen : Matching Filter!


raptorsf
05-04-2002, 23:20
von der offiziellen Westwood Site kann man ein Tool runterladen das Machting Filter heisst.

Es ist absolut genial! Dank dem Tool werden Cheater rausgefliter oder man spielt nur gegen die, welche ähnlich viele Punkte haben. Auch sieht man bevor das Game beginnt wieoft der Gegner schon verloren/gewonnen hat, welche Seite er ist und wieviele Punkte man bekommt wenn man gewinnt bzw. verliert!!!! Voll geil - ist zwar noch ne Beta, aber bei mir funktionierts einwandfrei!

Sofort unterladen - das ist ein Befehl ;)

raptorsf
05-04-2002, 23:30
hier noch ein Screenshot, dann ists vielleicht etwas verständlier, was ich meinte ;)

http://www.myhome.ch/swizz/mfilter2.JPG

pidu18
06-04-2002, 12:29
das hört sich geil an:cool:

McDeath
08-04-2002, 06:01
joh dann beam mal den link.

entweder bin ich blind...oder ich weiss nicht hab das teil zumindest nicht gefunden

raptorsf
08-04-2002, 07:03
probier mal den hier http://westwood.ea.com/

Es ist auf der Westwood Site, dann auf Games, dann auf Yuris Revenge (auf der englischen Seite!) und dann siehst Du es bei "current news". Titel: Matching Filter for RA2!

cu

gersultan
08-04-2002, 07:15
hier der direkte Link => Match Filter (ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert2/RA2MATCHFILTER_BETA.ZIP) (Rechtsklick => speichern unter...) Nur nochmal der Hinweis: Das Teil ist beta und WWS bietet dafür keinen Support!

raptorsf
08-04-2002, 10:29
jo, es ist Beta. Aber wer braucht schon Support wenn alles funktionert? ;)

Es klappt auch vorzüglich bei Clan-Games. :)

Demborix by GCC
08-04-2002, 16:02
Hio,

ich kann mich erinnern, das man für solche ARt Filter in der Vergangenheit gebannt wurde.

Sollten Sie die Idee selber umgesetzt haben?

MFG
Dembo

Negative Creep
08-04-2002, 16:21
Hm, scheint mir genau das gleiche zu sein, wie der XCC WOL IRC Filter. Was ist daran genau besser?

raptorsf
08-04-2002, 17:15
@ demborix: Ist ja von der offiziellen Westwood-Site downloadbar. Und sie (ww) machen sogar Werbung dafür - da wird man wohl kaum gebannt, oder? :)


@ NC: Soweit ich weiss ist es dasselbe, zumindest ist es der gleiche Programmierer (Olaf van der Irgendwas). Aber ich habe XCC nie verwendet, deswegen kann ich nicht sagen, was anders ist.

zsongohan
10-04-2002, 16:59
das ist der groesste dreck
schlimmer gehts nicht mehr
man sieht die maps
ich hatte da eben einen
der benutzt den westwood filter
15 mal wollte sich das spiel verbinden
10 mal ging er raus
5 mal kam er rein
und 5 mal wars die selbe map
arrrgh
jetzt gibs ja nur ncoh onemappper
aargh
dummes ww
das mit den maps muesste raus

raptorsf
10-04-2002, 19:26
jo, jeder technische Forschritt hat halt auch seine Tücken - Handys können ja auch nerven, aber wer will den schon drauf verzichten? :D

cheeff321
10-04-2002, 20:08
hm der vergleich war Perfekt :D

~Memento~
11-04-2002, 03:21
jop is geil das progi.. das einzige was mich stört wäre mal das man das prog zuerst starten muss und von da aus yr blöd das man es ned wärend dessen auch starten kann...

Ja bei mir funktionierts auch ganz Gut!
Aber bei Phono z.b. gehts ned gscheit... lol

Nur Cheater filtert es ja ned wirklich raus ja nur die was zuviele wash games haben aber die anderen ned... jo is zwar blöd das die readme auch engl. is weil i no ned alles check aber schon :cool: :D

joshix
11-04-2002, 19:54
nur leider zeigt er bei clan-games nicht so schön den punktestand und evtl. zu gewinnende oder zu verlierende punkte an. auch die stats werden da nicht gezeigt. der filtert offensichtlich nur nach punktdifferenz und washes. na aber besser als nix.

cu

joshix

~Memento~
12-04-2002, 04:40
hmm klar zeigt er bei clangames auch die stats an...
aber was solls vielleicht kommt ja bald eine neu version mit mehr funktionen ;)

raptorsf
12-04-2002, 08:48
@joshix: also bei mir funktionierts. Hast Du in den Einstellungen Server (Euro, USA, Pacific) und Tournament (Clan, Player) überprüft?

Ansonsten ist es halt noch ne Beta-Version - aber meistens klappt ja alles. :)

MaFiSoft
12-04-2002, 13:51
@raptorsf
Ist der Screen oben bei einem Einzelladdergame erstellt worden?

~Memento~
12-04-2002, 14:06
ja beim schnellen game... sieht man ja