PDA

Vollständige Version anzeigen : D'oh!! Blöd, doof, bescheuert!!


crashblue
05-04-2002, 17:41
Ich hab gerade ein Quick Match gespielt und meine ConYard verkauft!! WAAAHH!!! Ich hatte Power Plant, Barracks, Refinery, War Factory und noch 'ne Refinery gebaut - letztere wollte ich dann verkaufen, hab aber vor lauter Blödheit auf die ConYard geklickt. Naah... hab das Spiel dann zwar mittels Tankrush gewonnen, aber wenn der Gegner ein bisschen besser gewesen wäre... so ein Mist. Hab natürlich auch vergessen, auf die Uhr zu schauen... ich glaub ich hol mir mal so 'nen Counter.
Was ist denn das bescheuertste, was euch passiert ist (beim YR bzw CnC allgemein zocken)?

Negative Creep
05-04-2002, 17:49
Sowas ähnliches: Es war relativ spätes Spiel und mir ging es wirtschaftlich soweit ganz gut. Der Gegner war Koreaner und hatte gerade versucht, meinen CY mit Eagles zu killen, hat's aber nicht ganz geschafft. Erleichtert wollte ich den CY reparieren, klicke aber versehentlich auf verkaufen und nuja :rolleyes:
Hatte keine Werkstatt um neues MBF herzustellen, aber ich glaube, ich hatte es dann trotzdem noch geschafft.

Agent Smith
06-04-2002, 01:18
Mir ist das auch schion 1 - 2 mal passiert. Reparieren gewollt, verkaufen getan :D

crashblue
06-04-2002, 02:24
:lol: Das ist mir noch nie passiert, weil ich jedes Mal das Symbol checke - irgendwie bin ich da wohl leicht paranoid veranlagt. Noch was blödes: In 'nem Fungame gegen einen wirklich eher bescheidenen Gegenspieler habe ich Power Plant, Barracks und Refinery gebaut. Danach habe ich überlegt, ob ich noch eine Refinery oder gleich die War Fac bauen soll - hab mich für letzteres entschieden. Zwischenzeitlich 4 Eagles gebaut, die War Fac aufgestellt - und so verplant gewesen, dass ich gedacht hab, ich hätte doch 'ne Ref gebaut. Weil die WF näher am Erzfeld stand, hab ich die erste (einzige!) Ref verkauft - und hatte keine Kohle mehr. Dachte ich mir, so ein Kack, und hab munter das Air Force HQ verkauft. Samt 4 Eagles. Argh... dann war ich so gut wie pleite, hab das letzte Geld in einen Seal, ca 10 GGIs und ca 15 GIs gesteckt und bin damit in Richtung Gegner marschiert. Naja, den Ausgang des Spiels lass ich mal offen (ein bisschen Würde soll mir doch noch bleiben)... *sigh*

CAT_forever
06-04-2002, 10:44
Ich wollte mal die Gebäude verkaufen, wo die Atombombe einschlägt ! Dabei hab ich aus versehen den Bauhof verkauft ! :rofl:

ahitsawin
08-04-2002, 16:47
ich hab letzten monat statt meines tech gebäudes mein atomkraftwerk verkauft... beide sw gestoppt, panzer dauerten ne ewigkeit, und dann hab ich auch verlorn obwohl ich bis dahin deutlich am gewinnen war...

Negative Creep
08-04-2002, 16:55
Warum wolltest du dein Tech verkaufen?
[sorry, das is off :rolleyes:]

Dr.Death
08-04-2002, 17:27
Ich bezweifle, dass das alles hier ins Off-Topic gehört.

Kann den mal jemand verschieben??

ahitsawin
09-04-2002, 11:29
ich wollt das tech verkaufen weil ich beide sw hatte und n bissl geld für panzer brauchte, das mach ich oft so