PDA

Vollständige Version anzeigen : YR-Map Baytown


Junker
05-04-2002, 16:58
Habe folgende Map vor einger Zeit schon einmal für RA2 gemacht und jetzt an YR angepasst.
Sie ist für 2 bis 4 Spieler.
http://www.ewetel.net/~stefan.moehlmann/screens/baytown.jpg
Hier der >Download (http://www.ewetel.net/~stefan.moehlmann/screens/baytown.yrm)<
Rechtsklick auf den Link und "Speichern unter" wählen! ;)

Junker

Junker
22-04-2002, 20:33
Wie lang dauert es eigentlich, bis meine Map mal auf euren Downloadseiten erscheint? Ich habe auch am 5. glaube ich diesen Monats sie direkt zu euch geschickt.

Junker

klaus52
23-04-2002, 12:53
Hmm, ich glaub ich schreib jetzt schon mindestens zum zehten mal, dass wir mit den Maps einige Monate im Rückstand sind. Wenn du etwas diesen Monat hochgeladen hast wird also also noch dementsprechend lange dauern, bis wir sie online stellen....

Sven
23-04-2002, 12:54
Und ich sach nochemal: Ich glaub mit eurem System jede Map erst zu testen macht ihr einen Fehler....

klaus52
23-04-2002, 13:13
Und ich denke, ich geb dir mitlerweile recht... so wie's im Moment ist gehts nicht weiter, und was ich ursprünglich angedacht hatte hat nicht mal Annäherungsweise etwas gebracht....

Lucky8
23-04-2002, 18:57
Nein, das System ist super, da ja jede zweite Map eh unbrauchbar ist. So ladet man wenigstens nicht jede Menge Schrott runter. Ich fänds echt schade wenn ihr nicht mehr die Maps testen würdet.

Junker
23-04-2002, 22:21
Das sollte jetzt aber wirklich nicht zu einem Streit führen meine Zwischenfrage... :rolleyes:
Wäre auch gut, wenn ihr nur Maps reinstellt, die eine gewisse Punktezahl nach euren Kriterien erfüllen, da man sich eh keine Maps mit 2 Sternchen runterlädt!
Klasse statt Masse!

Junker

klaus52
23-04-2002, 22:36
Junker, keine Angst, deine Frage löst hier schon keinen Streit aus ;)
Wir machen uns auch schon Gednaken über ein neues System (wer weiß, vielleicht haben wir auch schon eins gefunden :D ). Naja, ich sag nur soviel: Ein gisses Maß an Qualität werden wir auf jeden Fall erhalten, also keine Angst Lucky ;)

joshix
23-04-2002, 22:48
ich war übrigends so frei mir die mal zu ziehen. habe in nem gefecht mal angefangen sie zu spielen. also bisher finde ich die richtig gelungen. ist was nach meinem geschmack mit allem was man braucht, häuser, wasser und öltürme. flugfelder nicht zu vergessen.

haste dir schon mühe gegeben stefan - wirklich gut.

cu

joshix

klaus52
16-05-2002, 17:47
Original geschrieben von klaus52
Junker, keine Angst, deine Frage löst hier schon keinen Streit aus ;)
Wir machen uns auch schon Gednaken über ein neues System (wer weiß, vielleicht haben wir auch schon eins gefunden :D ). Naja, ich sag nur soviel: Ein gisses Maß an Qualität werden wir auf jeden Fall erhalten, also keine Angst Lucky ;)

Und unser neues System ist online! Ich hoffe, dass wir euch jetzt wieder häufiger mit Maps versorgen können ;)

Marocana
16-05-2002, 18:03
hmm ich hab auch eine map, kennt ihr schon heck freeze over 2?

Junker
16-05-2002, 18:44
Klasse! ;)
Aber meine Map ist noch nicht dabei, oder?

Junker

Marocana
16-05-2002, 21:28
die mache ich gerade rein!!