PDA

Vollständige Version anzeigen : Bad, der Bunkerer


Junker
05-04-2002, 16:43
Gestern Nacht hatten BadDadRS, M1A22, Demborix (GCC) und ich ein Fungame , wobei die von @DKS@ zusammen gegen mich und Dembo vorgingen. Nach einiger Zeit schafften wir einen halbwegs gut angelegen Angriff auf die Base von M1A22. Da er kein eigenes Gebäude in Bads Base gebaut hatte, war er mit der Zerstörung seiner Base auch aus dem Game. Dieser Angriff erfolgte nach vielen kleinen Plänkeleien zwischen uns. Nun blieb nur noch Bad über und wir formierten unsere Truppen neu, um anzugreifen. Doch denkste, der erste blieb gleich im Ansatz stecken. Er war USA und hatte durch Kistenglück den Zugriff auf Yuri. Er plasterte die Zugänge seiner Base mit diesen Panzerbunkern dicht. Magnetrons konnten von der Anhöhe herunter einiges an sich ziehen. Ein Angriff meinerseits (Yuri, Sowjet und später Ally Tech ausgebaut) von der Rückseite kam zwar auf die Hochebene, doch dann gingen mir die Einheiten flöten. Wieder sammelten wir. Dembo (Ally) ging auf Prismas BFs und GGI-IBFs. Ich ging auf Apos. Nachdem ich etwas über >60 Apos (http://www.ewetel.net/~stefan.moehlmann/screens/bad1.jpg)< hatte und knapp 30 Gatling-Panzer, Dembo auch eine gut gerüstete Armee hatte, griffen wir an. Ich von vorn und er von hinten. Das Bild, was sich mir zeigte, war grauenhaft. Bei dem >Angriff (http://www.ewetel.net/~stefan.moehlmann/screens/bad2.jpg)< konnte ich nur einen lächerlichen Bruchteil seiner Truppen vernichten, wohingegen ich, nachdem ich den Angriff abgebrochen habe, etwa 10 Apos retten konnte. Dembo kam auch nicht weit. Darauf folgte ein Gegenangriff von Bad, was mich meine Base in dem Tal kostete. Was tun, war unsere primäre Frage. Sobald sich Bad weiter herauswagte aus seiner Festung, waren wir im Vorteil, sobald wir ihn angriffen, war er im Vorteil. Wir liessen die ganze Zeit Bad seine Yuri-Sammler auf der Map weitgehend frei herumernten. Lediglich auf seine Chronos habe ich es abgesehn gehabt. Jedenfalls brach das Game nach etwa 2 Stunden mit einem IE ab.
Das verlangt eigentlich nach einer endgültigen Entscheidung! :D

Junker

sIMMetuNe
05-04-2002, 16:57
borrrrrr
das nenn ich mal ne festung

:D

Shady
05-04-2002, 17:17
Tja so ist bad , gib ihm ein Yuri MBF und er rottet dich jederzeit aus , kann nur sagen ihr hattet Schwein dass bad nicht auch noch Sowjet war , das wär mal wieder n Massaker geworden

craim
05-04-2002, 17:52
also jetzt reichts mit dem *schleimen*...wer mußdas immer weg machen ihr oder ich??.....wo is mein eimer und mein besen...grrr


craim der sucht.....;)

ahranger
05-04-2002, 17:56
Komischkomisch
ich dachte bis jetzt immer bad is nicht der hellste in diesem spiel:D :shy:
Ich geh lieber wieder in :bunker:

craim
05-04-2002, 18:58
grins......:D :D :D



craim der eh schon im bunker is ....hihi

Haze
05-04-2002, 19:20
wenn ranger jetzt in den bunker kommt dann kann er dir wischen helfen. das ist doch eine enorme erleichterung. :D :D :D

mfg GTS der lieber andere für sich arbeiten lässt. diese einstellung hab ich einzig und allein YURI zu verdanken. *FG*

m1a22
05-04-2002, 19:33
ich darf aber auhc anmerken, dass ihr durch die Fülle an Kisten über eine bessere Ausgangsposition hattet. Wir z. B. hatten kaum welche, mal davon abgesehen, dass mir Kisten eh nicht liegen. Ich stand eh immer am Rand vom Bankrott. das soll jetzt aber keine Rechtfertigung sein, war gestern ein schlechtes Game von meiner Seite, drum habt ihr mich auch so schnell plattgewalzt.

Demborix by GCC
05-04-2002, 20:21
Hio,

mal von mir, das Game war nur noch eine Frage der Zeit.
Bad hätte nie wirklich angreifen können und wenn er es Tat hatte er rucki zucki viel Geld gelassen.

Ich war gerade dabei meinen 20. Kirov zu bauen neben den 30 Robottanks und einigen anderen lustigen Sachen.

Den Angriff hätte er dann nicht mehr ohne Schaden überstanden, da man mit den Kirovs nur von links kommen müsste, weil der Weg der kürzeste war.

Aber es zeigt, das man sich durchaus heftigst mit Höhenvorteil einbunkern kann ohne Schaden zu nehmen.

Das verdient Respekt.

MFG
Dembo

BadDadRS
06-04-2002, 08:32
Hehe.. ich habe selten derart geschwitzt, wie in diesem Game....!! Hätte mir jemals einer erzählt, dass man sich derart effektiv einbunkern kann, ohne Franzose zu sein, ich hätte ihn angelacht:D ..gg

Und glaubt mir leute... nach dieser ersten Welle dachte ich noch: "Nu kanns nich schlimmer kommen....". Wie es so ist, es kam schlimmer... naja.. fast jedenfalls... leider ist nach dem 20. Aufruf, das Kirov bereit ist ein interner Fehler... wäre interessant gewesen zu sehen, ob 50 Gatlingpanzer was gegen diese fliegende Masse machen kann.....:ka:

Gestern hatte ich ein ähnlich verlaufendes Spiel mit minerrush, shadycrew und a4xpappa... die Screens sind recht ähnlich, allerdings hatte ich diesmal nicht ganz das Kistenglück (und dank grand Cannon auch keine Sammler mehr :mad: ), so dass meine Verteidigung dieses Mal etwas magerer ausfiel... aber seht selbst:

Sturm auf die Bastille (http://www.clandks.de/Sturm.jpg)

sowie weitere, darunter erstmal die Attacke auf Shady, die leider von Erfolg beschieden war... und dann meine Gegenattacke, die mit viel Glück (Heilungskiste, nachdem Miner meine Panzer mit Drohnen überfiel) zumindest Minerrush noch plätten und a4xpappa bis in seine eigene Base zurückschlagen konnte.. und alles ohne Kohle und nachschub..was mich dann letztendlich doch noch zum verlierer machte:

1 (http://www.clandks.de/snap127.jpg)
2 (http://www.clandks.de/snap128.jpg)
3 (http://www.clandks.de/snap129.jpg)
4 (http://www.clandks.de/snap132.jpg)
5 (http://www.clandks.de/snap133.jpg)
6 (http://www.clandks.de/snap134.jpg) 7 (http://www.clandks.de/snap135.jpg) 8 (http://www.clandks.de/snap136.jpg) 9 (http://www.clandks.de/snap137.jpg)
10 (http://www.clandks.de/Snap138.jpg)
11 (http://www.clandks.de/snap139.jpg)
12 (http://www.clandks.de/snap140.jpg)
13 (http://www.clandks.de/snap141.jpg)
14 (http://www.clandks.de/snap142.jpg)
16 (http://www.clandks.de/snap143.jpg)
17 (http://www.clandks.de/snap144.jpg)
18 (http://www.clandks.de/snap145.jpg)
19 (http://www.clandks.de/snap146.jpg)
20 (http://www.clandks.de/snap147.jpg)
21 (http://www.clandks.de/snap148.jpg)
22 (http://www.clandks.de/snap149.jpg)
23 (http://www.clandks.de/snap150.jpg)
24 (http://www.clandks.de/snap151.jpg)



Das ganze ist doch ne hübsche Bildergeschichte für sich, oder?:D
gg, man beachte vor allem die Minimap oben rechts..gg

Junker
06-04-2002, 10:56
Gute Arbeit!
Warum die Kirovs abschiessen, wenn man das Übel an der Wurzel packen kann? :D

Junker