PDA

Vollständige Version anzeigen : Cnc-foren-liga


Earthman
05-04-2002, 14:11
Ich weiß ned genau ob es so eine idee schonmal gab, aber ich denke sie ist nicht schelcht. Es wurden ja schon viele versuche gestartet eine liga zu starten nur sind diese eigentlich immer schnell gescheitert...Da man hier die Leute kennt denke ich, dass es leichter wäre hier so etwas zu organisieren. Oder wie denkt ihr darüber ?

comcire2
05-04-2002, 17:27
ich denke mal, du meinst ne 1vs1 liga...

ein versuch ist es bestimmt wert, wenn man gnadenlos nach zuverlässigen und unzuverlässigen aussortiert. (hm das kenne ich doch irgendwoher, egal ;))
das problem, welches ich allerdings sehe ist folgendes:
die messlatte wäre so hoch anzusetzen, dass es dann nur noch 1-2 handvoll spieler gibt, mit denen man regelmäßige spieltage absolvieren kann...
und ligen machen doch erst spaß, wenn man deutlich mehr als 10 (einzel-)spieler zur verfügung hat...

Earthman
05-04-2002, 18:54
das ganze könnte man aber auch als clanliga planen. würde ja beides gehen. :)

Naos
05-04-2002, 22:40
wir machen ein 1 vs 1 tournier. und die erten 10 entschiedne über die aufnahme im clan nachdem wir die tüchtigkeit der spieler getestet haben.

..oder die spieler die im nächsten monat unter 800 (oder so sind) entscheiden über die aufnahem im (legendären) cncforen CLAN.

schlecht wärs nit!

VB82
07-04-2002, 22:36
ne art dreamteam ggg
denke doch mal für yuri????


vb82

Naos
07-04-2002, 22:39
wenn dann yuri.

Earthman
11-04-2002, 13:03
scheint wohl kaum jemand interesse dran zu haben :(

fuetzy
11-04-2002, 13:38
wenn ich das richtig verstanden habe finde ich das ne coole idee.

aba wie is dann mit dem clan den man jetzt muss den dann verlassen?

lol is das ein erst unter 800 das hab ich ja in einen Tag.

zappel

noAngel
11-04-2002, 13:41
und wie wollt ihr ein "cncboard dreamteam clan" mit den codexregeln vereinbaren?

VB82
11-04-2002, 18:35
das wäre genau das prob an der sache, ansonsten wäre es doch geil nen cncforen clan auf 1 zu sehen * träum*


vb82

Earthman
11-04-2002, 19:30
war eigentlich ganz anders gedacht...aber egal :p

theRock
11-04-2002, 20:07
ich hätte ja es so gedacht das jeder clan auf cncforen seine besten Leute für den cncforenclan "abstellt"(1-4 spieler) die dann auch weiterhin als team zusammenspielen können nur dürfte man net dann gg die clans spielen die an diesen cncforenclan dabei sind aber wie gesagt das prob is codex regeln
vieleicht hat wer anders noch ideen?

fuetzy
11-04-2002, 20:20
also mal auf den Punkt gebracht, es gibt zwei Moeglichkeiten:

1: Codex Regeln ändern
2: den Clan verlassen und den cncforen clan beitreten.

<----- hast lange herumrederrei:D

zappel

Earthman
11-04-2002, 22:31
Ich kann euch ja mal aufklären und sagen was ich meinte. Jeder bleibt in seinem clan und es wird auch kein neuer gegründet. Ich wollte eigentlich sagen, das wir eine art turnier machen und alle clans die hier auf dem forum sind gegeinander antreten ;)

VB82
18-04-2002, 11:18
auch nett ggg


vb82

~Memento~
20-04-2002, 12:56
so etwas spät aber doch... ich bin hier hehe also:

Ich finde das eine coole Idee!!!
Entweder so mit den das wir eine CNC-Foren Liga einrichten mit z.B. 2.divisonen mit ab und aufstiegsplätzen und einige Clans hier mit den besten spieler antreten wie gesagt... oder was ich fast besser oder auch gut finden würde wäre das mit so Cnc-Foren Dream Team!
Nur müsste da man eben vielleicht die Codex Regeln nur für cnc-foren clan dann ändern.... somit vielleicht die was ausgewählt werden eben mit ein 2.nick (sollten sie in ein clan sein) zu den dream team gehen. Und dann vielleicht auch noch eine 2.div (für spieler mittlerer klasse wie mich ;) )

Aber irgendwas könnten wir im ernst machen... warum nicht?
Also ich wäre aufjedenfall dabei beim zocken und beim organisieren würde sowas stattfinden weil ich das mit liga genial finde! Bin ja auch Admin bei cnc-liga nur seit dem die Liga letztes mal ned bestanden hat sind viele Kritisch und wollen kein versuch mehr mitmachen echt schade leute....

hmm... vielleicht könnte ich mal mit enny reden ich habe da gerade so ein gedanken!

p.s. will noch mal aufmerksam auf die cnc-liga.de machen die möglichst bald an den start gehn wird hoffe es melden sich noch einige an... wäre dankbar ;)

ahitsawin
20-04-2002, 17:25
gerade jetzt wo die sache mit dem trainer is und man eh kein tourny mehr zocken kann is das ne super idee!! :thx: