PDA

Vollständige Version anzeigen : - Selbshilfe Gruppe - Thema Zockersucht - in Koeln/Duesseldorf -


dam0kles
05-04-2002, 13:07
Hallihallo... checkt doch bitte mal den Link hier und sagt mir was ihr davon haltet?

http://messagebrd.westwood.ea.com/boards/ra2/deutsch/Forum1/HTML/001560.html

Firestorm
05-04-2002, 13:20
hehe, dann macht ihr die EA Leuts mal richtig schön besoffen so das sie ein paar Geheimnisse ausplaudern :D

Sven
05-04-2002, 13:29
Warum treffen wir uns nicht in Neuss? Liegt auf neutralem Gebiet :D

dam0kles
05-04-2002, 13:30
Das koennen wir auch machen, ich hoffe ehrlich, das es nicht bei einem Treffen bleibt, und dann koenten wir prima die Location wechseln, so wie es uns beliebt :D

comcin
05-04-2002, 13:40
Ich plädiere für Aachen :D

MaFiSoft
05-04-2002, 14:01
lol, ich bin sicherlich manchmal mit dabei, es sei denn ihr könntet auch Treffen in Kassel organisieren :D Mann, die Kölner Sektion wird mir bald zu übermächtig :D

gersultan
05-04-2002, 15:28
wie einen Abend nicht zocken :confused: naja.. einen Sa im Monat, der nicht mit meinem Dartabend kollidiert werde ich es eventuell mal in Kölle aushalten... dann sucht dort mal eine schöne Diebels-Alt Kneipe :eg:p

susiebond
05-04-2002, 16:16
Also, neutrales Gebiet, da würde ich ja viel eher für Wuppertal plädieren :D Da gäb's dann auch beides, Kölsch und Alt :girl:

m1a22
05-04-2002, 19:40
Ach was, wie wärs mit ner schönen Äbbelwoistubb hier in FFM.Das ist wirklich neutrales Gebiet.

dam0kles
05-04-2002, 20:28
Moment... nun muss ich die Disskussion erst einmal wieder in die richtige Bahn lenken... also, der Ort fuer die ersten paar Treffen, sollten es mehrere werden is definitiv auf den Koeln/Duesseldorfer Raum begrenzt... nun lasst uns erst mal sehen, was ueberhaupt draus wird... ganz easy, also folgendes: wie waere der letzte Sonntag im April? Ne Location such ich noch raus, waere dann mitten in Koeln... ? Irgendjemand dabei???

comcin
05-04-2002, 21:06
Was glaubst du eigentlich wieviele Leute Sonntagsabends nach Köln fahren, wenn sie montags arbeiten müssen???

dam0kles
05-04-2002, 22:02
Naja, also ich kenne mindesten fuenf... es ist doch keine Fete, wo man sich betroepelt und am naechsten morge nicht klar kommt.. das is einfach ein treffen... ganz easy, ein shoppen Wein, oder ne cola und labern... wo is das Problem???

Fuenf Leutz.. und das sind nur die, die, wie ich denke. zu diesem Treffen kommen koennten... es git tausende, die Sontag abend in Koeln noch umherziehen... ich meine... also, nur ein Treffen... keine Feier... ich habe auch kein Problem das am Samstag zu machen, aber hast du schonmal an nem Samstag versucht nen Tisch fuer fuenf Leute inner Kneioe in Koeln zu reservieren??? Ich denke mal das is in Duesseldorf ned anders... :D

gersultan
05-04-2002, 22:04
Ich pers. wäre ja für Samstags ... entweder 20.04. oder 4.5. ... wobei ich den 4.5. bevorzugen würde, da wir dann vielleicht auch über die aktuelle Boardsituation reden können ;)

Samstags ist auf jeden Fall die beste Wahl :D Und warum dann nicht noch eine kleine Party anschliessend :gf::freu::Prost:

dam0kles
05-04-2002, 22:07
argh... die ersten beiden Mai wochen kan ich ned.. es sei den wir machen das Treffen auf der Insel Kos... naja, schlechter Witz, sorry... also, Samstag... mir egal, ich habe Zeit...

comcin
05-04-2002, 23:09
Also ich müsste dafür ca. 70km fahren...--->sonntags geht nicht lange.
Ich hatte das auch eher so verstanden, dass man sich in einer etwas grösseren location trifft und dann mal sieht, was der Abend so bringt....hatte über Tische nicht nachgedacht.

dam0kles
05-04-2002, 23:26
sorry Nicole... das wollt ich ned :( tut mir leid, bin ein wenig.. naja, sagen wir mal vonner rolle... Samstag is auch ok.. waehre echt cool wenn du un Eric dabe waehrt :D

susiebond
06-04-2002, 00:36
Mir würden der 20.4. oder der 4.5. auch passen, das letzte AprilWoE allerdings nicht, da bin ich in HH bei Muttern :)

Mitdaun
06-04-2002, 02:50
Meien WE´s sind auch bisher noch alle frei aber in düsseldorf und ein samstag würde ich mir noch gefallen lassen da köln ein wenig arg weit ist.

crashblue
06-04-2002, 02:58
:mad: Langsam stinkt's mir echt, dass München hier so am Arsch der Welt liegt. Keine Sau kommt aus München! Und nicht nur das, wir haben auch noch den unsympathischsten Fußballverein Deutschlands! Grmpf! Sorry, aber das musste mal gesagt werden.

chAos
07-04-2002, 10:07
Original geschrieben von crashblue

wir haben auch noch den unsympathischsten Fußballverein Deutschlands! Grmpf! Sorry, aber das musste mal gesagt werden.


Genau 1860 is wirklich das letzte

susiebond
08-04-2002, 01:05
@Mitdaun
Wo wohnst Du denn, könnte Dich da nicht jemand mitnehmen nach Köln?

Elmar
08-04-2002, 02:20
Wie gesagt, ich bin auch gerne mit von der Partie...
Wegen dem Termin muss ich mal abchecken! Sag das euch im Laufe der Woche...

@crashblue: Codemasters, Take2, Gamestar um nur mal einige zu nennen ;)


Samstags ist besser! Sonntag stinkt! :D
Bzgl. der Reservierungen: über 3-4 Wochen hinweg wirds sich doch ein Lokal finden das ein Plätzchen für uns frei hat. :)

Mitdaun
08-04-2002, 08:23
Original geschrieben von susiebond
@Mitdaun
Wo wohnst Du denn, könnte Dich da nicht jemand mitnehmen nach Köln?

In Essen.

crashblue
08-04-2002, 12:57
Original geschrieben von Elmar
@crashblue: Codemasters, Take2, Gamestar um nur mal einige zu nennen ;)
*hüstel*
Was haben die mit YR zu tun? Ich will mal 'ne richtig coole CnC-Lanparty hier unten, da bringen mir Codemasters, Take 2 und Acclaim auch nix.

SmoGi
09-04-2002, 10:42
ich würde so gerne kommen aber ich habe keine lust 5 stunden zu fahren und das auch noch mit der bahn ziehmlich teuer:(

dam0kles
19-04-2002, 17:36
Just to remind!!! Ich mach fuer diesen Sonntag eine Location klar, ich denke mal so viele werden nicht kommen, also werde ich einfach mal nen tisch reservieren.. wo? Weiss ich noch nicht, gebe ich aber noch bekannt... also bis dahin! :D

/edit

Location:
V I P
Bahnhofs-Vorplatz
50668 Köln

Zeit: so zwischen 18.oo und 19.oo...
meldet euch bitte, wuerde schon gern wissen, wieviele kommen! :D

Darkwolf
19-04-2002, 18:36
Original geschrieben von susiebond
Also, neutrales Gebiet, da würde ich ja viel eher für Wuppertal plädieren :D Da gäb's dann auch beides, Kölsch und Alt :girl:

die Idee gefällt mir auch GUT ;)

dam0kles
19-04-2002, 18:46
Sorry, aber in anbetracht der Tatsache, das es nun, wie soll ich sagen, 5 vor 12 is, moecht ich ueber ne andere Location gar nicht mehr reden.. schreibt mal bitte nur rein, wenn ihr koennt, ich bin schon immer voll Vorfreude, wenn ich sehe das wer geantwortet hat, aber im moment sitz ich noch allein am Tisch :(

susiebond
19-04-2002, 19:20
Ich kann leider momentan noch nicht fest zusagen, da ich am Sonntag noch arbeiten muß... Aber ich werde es auf jeden Fall versuchen :)

Darkwolf
19-04-2002, 19:33
Original geschrieben von Dam0kles
Sorry, aber in anbetracht der Tatsache, das es nun, wie soll ich sagen, 5 vor 12 is, moecht ich ueber ne andere Location gar nicht mehr reden.. schreibt mal bitte nur rein, wenn ihr koennt, ich bin schon immer voll Vorfreude, wenn ich sehe das wer geantwortet hat, aber im moment sitz ich noch allein am Tisch :(

sorry, ich kann nciht, da ich "leider" am Sonntag 18 werde ;)

present99
20-04-2002, 10:02
ales ein bissl spät :( und in anbetracht der tatsache das ich sowieso nochn bissl gehändicapt bin.. maybe next time?.... hoff doch mal das es ein nächstes mal geben wird oder? :shy: sorry :rolleyes:

gersultan
20-04-2002, 13:28
ich weiss nicht, ob ich es schaffe... finde es etwas schade, dass andere Terminvorschläge nicht berücksichtigt wurden :(

Sven
20-04-2002, 15:29
Sorry, das ist zu kurzfristig.....

dam0kles
20-04-2002, 16:35
... naja, kurzfristig? Wir hatten anfang des Monats drueber gesprochen... aber auch egal, ich geh auf alle Faelle hin... wirds halt ein netter Abend allein...

Btw, andere Termine beruecksichtigen. Eigentlich ist so ne Selbsthilfegruppe so angelegt, dass man sich einmal im Monat trifft, und eine gewisse Regelmaesigkeit draus macht... also gibbet im Mai wieder die Chance...

Ich fuer meinen Teil werde gg 18:00 dort sein... auch allein...

NodMot
22-04-2002, 14:22
Mehr als 2 Tage Vorlauf wären dennoch schön gewesen (vielleicht so etwa 2 Wochen) und den meisten passte doch Samstag besser, oder ?

susiebond
22-04-2002, 18:00
Tja, ich habe es dann leider auch nicht mehr geschafft... Hab stattdessen bei meinem Schwager einen Virenscanner mit einem 28.000 Modem gezogen *schnarch*... Sorry, Damo :(

Mir ist aber ehrlich gesagt der Samstag auch lieber (wie bereits oben erwähnt)...

Elmar
22-04-2002, 23:05
jo, zu kurzfristig ...

Beim nächsten mal wäre ich gerne dabei!

dam0kles
20-05-2002, 22:13
Ok Leute, der naechste Termin waere der 01. Juni, so gg 19:30 im "VIP" in Koeln im Hauptbahnhof...

will irgendjemand mitkommen?

gersultan
20-05-2002, 22:19
*einplan*

dam0kles
20-05-2002, 22:21
coole Sache das! :D

susiebond
20-05-2002, 22:55
1. Juni klingt gut :girl: Hauptbahnhof sollte sogar ich finden ;)

present99
20-05-2002, 23:44
:meld: :D ich hab euch angedroht das ich komm *g*

Darkwolf
20-05-2002, 23:51
Original geschrieben von susiebond
1. Juni klingt gut :girl: Hauptbahnhof sollte sogar ich finden ;)

äh.. susie, nicht das ich schnorren wollte... aber du hast nicht zufällig vor, da mit dem auto hinzufahren (und eventuell ein plätzchen frei? ;) )

wenn ja, dann plant mich ein - ansonsten ma schaun ^^

present99
20-05-2002, 23:58
währe übrigends sehr SEHR SEHR SEHR nett wenn mich da wer mitschleifen könnte.. obwohl ich bezweifele das da wer meine route daddelt

gersultan
21-05-2002, 00:04
ob Susie mit Bahn nicht besser nach Kölle kommt? auch könnte sie dann das eine oder andere Bier schnabbulieren :D

Sternchen
21-05-2002, 08:31
Blöde Frage, aber wo ist denn das VIP genau???

Ich muss mal schauen ob ich es einrichten kann.


Sternchen -Z +J

gersultan
21-05-2002, 10:18
Original geschrieben von Dam0kles
Location:
V I P
Bahnhofs-Vorplatz
50668 Köln
;)

Sven
21-05-2002, 10:20
*vorsichtig plan*
Muss gucken was der Terminkalender sagt...

Sternchen
21-05-2002, 10:33
Upps .... hatte ich ganz übersehen :shy:
Dann weiss ich glaube ich wo das ist.



Sternchen -Z +J

dam0kles
21-05-2002, 11:02
Sternchen :D heist das du kommst?????

Sternchen
21-05-2002, 11:12
Damo, dass heisst erstmal das ich versuche zu kommen :)
Du hast ja sowieso noch einen Kaffee gut bei mir :D
Kann noch nicht zusagen, da ja noch ein kleiner Unsicherheitsfaktor da ist ;)



Sternchen -Z +J

Darkwolf
21-05-2002, 13:15
Original geschrieben von gersultan
ob Susie mit Bahn nicht besser nach Kölle kommt? auch könnte sie dann das eine oder andere Bier schnabbulieren :D

auch wieder wahr :D
hm, nun gut, da muss ich ma gucken wie das bei mir passt... bis nach Dsdf kann ich ja kostenlos fahren, bis nach Köln muss ich wahrscheinlich üppigst draufzahlen, ma schaun...

aber das sollte auch kein Problem darstellen.

ein Problem stellt vielmehr dar, das ich da (wie mir grad aufgefallen ist) eigentlich besser mal was für meine Klausur tun sollte... Physik-LK, schreib ich an dem Montag danach ^^ :(

ma schaun

comcin
21-05-2002, 13:20
Wie gross ist denn die Kneipe? Wäre ja ganz praktisch für nen Tag in Köln, kann man vorher schön einkaufen etc.

dam0kles
21-05-2002, 14:47
Kein Problem Sternchen.. ich wuerde mich auf alle Faelle freuen... und der NODi will ja auch zu "Mama" :D

Also, die Kneipe hat schon einigen Platz, vieviel??? Keine Ahnung, aber ich denke genug ;)

Btw, wenn man den Haupt eingang heineinkommt gleich Links am Bankautomat vorbei ca. 30 - 40 Meter, links... :D

joshix
21-05-2002, 17:02
boah, man kann 30-40 meter in der kneipe nach links laufen? muß doch eher son hofbräuhaus sein :D.

na ist leider für nen kneipenbesuch ein wenig zu weit für mich - schade.

cu

joshix

Mitdaun
21-05-2002, 17:31
Upsi auch übersehen hab...
Aber ich werde auch kommen:)
Und zum Köln HBF ist auch nicht so teures hinkommen:)

susiebond
21-05-2002, 18:23
Darki, bis Solingen müßtest Du dann noch umsonst fahren können... Und ab da kostet es glaub ich ca. 4 - 5 EUR...
Ich werde auf jeden Fall mit der Bahn fahren :Prost: :D

Darkwolf
21-05-2002, 19:22
ziemlich definitiv gecanceled, SORRY, aber ich bin pleite :(

heute 15 Euro Servergebühren gezahlt, und dann noch die anderen lebenskosten... besitze noch ganze 7 Euro :(

wenn nicht mein Vadda nen spendablen Tag hat kann ich das knicken :(

present99
21-05-2002, 20:21
muss leider auch absagen... hab nullo nadar nix mehr da... es sei denn jemand fährt da hin und an mir vorbei....

Sven
21-05-2002, 22:13
Ich sag dafür jetzt fest zu ;)

Sternchen
21-05-2002, 23:10
Original geschrieben von Dam0kles
Kein Problem Sternchen.. ich wuerde mich auf alle Faelle freuen... und der NODi will ja auch zu "Mama" :D



Jupp genau mein kleiner süsser NODi muss ja noch zu mir. Nunja ich werde es auf alle Fälle versuchen.


Sternchen -Z +J

susiebond
21-05-2002, 23:45
Oh Sterni, das tät mich aber sehr freuen, Dich dort auch zu sehen!! (So es denn nicht vorher irgendwie klappt mit uns :))

Darkwolf
22-05-2002, 01:36
naja, wir werden ja sicherlich wieder auf der DKS-Lan das "ein oder andere" Bierchen gemeinsam schlürfen, da ist es ja net so schlimm, wenn ich net komme, oder? ;)

wünsche den anderen aber dennoch viel Spaß mit dem guten Kölsch in Köln :)

Sternchen
22-05-2002, 09:13
Original geschrieben von susiebond
Oh Sterni, das tät mich aber sehr freuen, Dich dort auch zu sehen!! (So es denn nicht vorher irgendwie klappt mit uns :))


Würde mich auch freuen :)
Nunja du weisst ja, ich habe eigendlich immer Zeit für dich Susie ;)

Darki schade dass du nicht kommen kannst aber das nächste Treffen kommt ja ganz gewiss :D


Sternchen -Z +J

Mitdaun
22-05-2002, 16:35
Kann einer mal ne liste machen:confused:
Bin nämlich neugierig und heute zimlich faul die selber zu machn:shy:
Arbeit schlaucht:(

Sternchen
22-05-2002, 17:05
@ Mitdaun .... FAU war ;) :D



Sternchen -Z +J

Mitdaun
22-05-2002, 18:03
Original geschrieben von Sternchen
@ Mitdaun .... FAU war ;) :D



Sternchen -Z +J

:confused: Wat meinste den damit:confused:

susiebond
22-05-2002, 23:13
FeierabendAbhänger ohne Unternehmungsgeist... Stimmt's, Sterni? :D

gersultan
22-05-2002, 23:38
öhh eigentlich nicht... FAU ist ja in einem anderen Forum erklärt... aber Mitti scheint "etwas" müde zu sein ;)

Mitdaun
23-05-2002, 05:51
Original geschrieben von gersultan
öhh eigentlich nicht... FAU ist ja in einem anderen Forum erklärt... aber Mitti scheint "etwas" müde zu sein ;)

Jaja ich werd das Forum heute ja durchwühlen...
ähh die alten cncboard Spwan beiträge hab ich keine lust druf:(

Sternchen
23-05-2002, 12:56
Mitdaun: Einen Tipp haste ja von mir via ICQ von mir bekommen ;)

Susie: Die Erklärung ist cool ;)


Sternchen -Z +J

Darkwolf
23-05-2002, 13:12
hm...
<- FAM ;) (hat ähnlichkeit damit, vielleicht hilft das dir ja weiter :D )

Sternchen
23-05-2002, 13:18
Sorry .... aber :rofl: :rofl:



Sternchen -Z +J

Mitdaun
25-05-2002, 11:26
FAU war:confused:
FAU immer noch bin:D
jojo habs gefunden Board suchen mit explorer suchen rullt einfach:D
Sonst hätte ich mich jan toten gesucht in den vier seiten Thread...
ähmm kann einer noch ne liste machen*bettel frag*:shy:

Und Darkwolf ich stimme dir da ganz zu:D


Und ähh wisster schon wie ihr fahrt:confused:

susiebond
26-05-2002, 01:44
Da es ja eh beim Hauptbahnhof ist, wäre eine Bahnfahrt für mich angebracht - für Dich vielleicht auch?

Und ich will jetzt keine Toten suchen, sondern sofort wissen, was ein FAU oder ein FAM ist! :mad1: *grummel* ;)

Mitdaun
26-05-2002, 03:04
Original geschrieben von susiebond
Und ich will jetzt keine Toten suchen, sondern sofort wissen, was ein FAU oder ein FAM ist! :mad1: *grummel* ;)

einen toten musste dir auch nicht suchen habe dafür keine minute gebraucht musst einfach mal nach FAU oder FAM suchen in dat nötige Forum kommste ja rein und dann in ein 4 seitenlangen Thread suchen ich glaube das war die zweite oder dritte seite wo das steht..... geht ganz einfach musst nur mit STRG+F nach FAU suchen:D

Da es ja eh beim Hauptbahnhof ist, wäre eine Bahnfahrt für mich angebracht - für Dich vielleicht auch?

Wenn meinste den damit:confused:
Ich habe vor mit der Bahn zu kommen:) brauche laut bahn online keine Std. hin

Sternchen
26-05-2002, 09:56
Ok erbarmen mit dem FAU Mitdaun hab ;)

1. Damo
2. Gersi
3. Susie
4. Sven
5. comcin ????
6. Mitdaun
7. Sternchen (unter Vorbehalt)

Denke ich habe nun keinen vergessen :shy:


Sternchen -Z +J

Mitdaun
26-05-2002, 10:07
Danke Sternchen:)

Sternchen
26-05-2002, 10:42
Kein Problem ... bin ja kein FAM :D ;)

Obwohl ich grad gelesen habe, dass Gersi auch noch nicht so richtig fest zugesagt hat :hmm:



Sternchen -Z +J

Mitdaun
26-05-2002, 13:08
Original geschrieben von Sternchen
Obwohl ich grad gelesen habe, dass Gersi auch noch nicht so richtig fest zugesagt hat :hmm:



Sternchen -Z +J

hmm ich habe nichts dergleichen gelesen....
Und wenner kommt und dann auch mitn Zug fährt könnten wir uns auch inne bahn treffen da ich eh über D-Dorf tuckern müsste.

Sternchen
26-05-2002, 13:21
Nee direkt so hatte er es nicht geschrieben, ich habe es nur abgeleitet, da er nur schrieb "einplan"
Und einplan heisst bei mir, dass es nicht 100% ist. Oder sehe ich es falsch??
Sicherlich wird er mit der Bahn fahren, denn er will ja schließlich Kölsch trinken :D


Sternchen -Z +J

Mitdaun
26-05-2002, 14:36
Axo das meinste.... und ich hab gedacht das sein einplan schon festeingeplannt ist;)
hmm.. und Kölsch??? mal sehen wie das zeug aussieht:D

susiebond
27-05-2002, 01:12
Also, ich hielt das *einplan* schon für eine feste Zusage... :girl:

edit: Zum Thema FAU: Ich kann nirgendwo nach FAU oder FAM suchen, der Suchbegriff muß min. 5 Buchstaben haben *grml*. Würde ich mit der Windows-Funktion suchen, käme es doch wieder auf Tote suchen raus :/

Abgesehen davon: Vielleicht können wir uns auf einen bestimmten Zug und Waggon einigen, um gemeinsam zu fahren :D

Mitdaun
27-05-2002, 07:24
zu dein FAU packe einfach drei * vor und hinter den namen und schon suchter wie noch nie nach den wort:D

Und an den zug hatte ich auch schon gedacht.... nur worüber must du den fahren:confused:
Ich muss ja direkt über D-dorf und welche haltestellen ich mitnehme kommt aufn Zug an den ich dan nehme;)

comcin
27-05-2002, 10:21
nur 7 Leute? Dachte da würden ein paar mehr kommen wollen... :confused:

gersultan
27-05-2002, 16:25
zu meinem :meld: es ist eingeplant, aber aus pers. Gründen leider nicht fest :(

susiebond
27-05-2002, 19:46
Ich find 7 Leute schon mal sehr nett für einen gemütlichen Plausch-Abend... Hat ja auch eher regionalen Charakter und soll ja auch öfter stattfinden, da müssen ja nicht immer gleich Massen antanzen ;)

edit: Danke Mitdaun für den Tipp... Hatte wohl einen akuten Toastbrot-Anfall :rolleyes:

Mitdaun
31-05-2002, 14:40
Ich finde auch 7 Leute gemütlicher als 20 wenn wir dann aufn Pulk sitzten... war doch auch so auf der Kirmes waren wir allerdings nur zu 5 aber was solls:)

Sternchen
31-05-2002, 23:35
Muss absagen :( :cry:
Da mein Männe einen Termin gemacht hatte, von dem ich nichts wusste *grummel*


Sternchen -Z +J

dam0kles
31-05-2002, 23:58
:( :( nun lieg ich hier mit dem NODsoldier im arm und betrinke mich erstmal... ueber die phase mit dem gegenseitigen Traenen vergiesen sind wir nun lange weg... nun ist es nur noch stille depression... ich bin mir ziemlich sicher... wir verstehen uns gut... er muss gleich wieder ins Schubfach... der arme... :(

Negative Creep
01-06-2002, 00:05
Buuh, die Schilderungen sind ja wirklich herzerweichend, du bringst mich fast zum weinen :cry:

dam0kles
01-06-2002, 00:10
komm, Hannes, setz dich zu uns! ...

Negative Creep
01-06-2002, 00:12
Gut.
Ich hab allerdings nicht die geringste Ahnung, worum es in dem Thread geht... :rolleyes:

dam0kles
01-06-2002, 00:30
Ok, ixh sags... ok, ja red du, Soldat...

Also, entschuldigung erstmal bei den Administratoren dieses Boardes. Ich wuerde wenn ich kraeftens waere mir selbst einen Account anlegen... aber leider schwindet mein selbstvertrauen von Tag zu Tag....

Einst war ich ein siegreicher Soldat Nod's. Ich diente unter Kane und gab mein bestes in den Schlachten gegen die GDI. Bis ich einestages als Preis in einem ACHTUNGSTHREAD verlost wurde. Anfangs war ich nicht begeistert davon, das Schlachtfeld mit einem Kaminsims einzutauschen. Ich gewoehnte mich allerdings an diese Aussicht und fand mich in mein Schiksal... allerdings verging viel Zeit bis heute und endlich oeffnete sich wieder das Schubfachund ich wurde langsam auf das vorbereitet, was da kmmen sollte. Morgen war wohl dieses Selbsthilfegruppentreffen. Und mein Gewiner sollte dort auch sein. Was ich bis heute nicht wusste, mich hat eine FRAU gewonnen... nunja, ihr wisst ja wie Kan uns eingespannt hat... das es Frauen gibt, wussten wir nur aus den Anleitungen "zum Verhalten gegenueber der Zivielbevoelkerung" ... so freute ich mich gleich doppelt auf meinen neuen Job... doch nun... nun kommt Dam0kles zu mir und beginnt mit den Worten: "He, Noddie, jetzt musst du ganz tapfer sein..." Ich weiss nicht was er noch gesagt hat, ich konnte die Traenen einfach nicht mehr aufhalten... nun werd ich Sternchen wieder nicht kennenlernen.. und das ausgerechnet jetzt... wo mir dam0 in seiner wenigen Freizeit ein Lied beigebracht hat... ich bin einfach nur nieder geschlagen :( verstehst du Hannes?

Aehm, also tut mir leid, das sich Noddie einfach reingehangen hat... aber ich konnt ihn nicht abhalten... ich kann ihn bei deiner Stimmung eh nichts abshlagen.. deshalb mach ich jetzt schnell schluss, wir wollen noch ins Kino... Schlaflos in Seattle... naja, ihr wisst schon...

Sternchen
01-06-2002, 00:59
Original geschrieben von Dam0kles
:( :( nun lieg ich hier mit dem NODsoldier im arm und betrinke mich erstmal... ueber die phase mit dem gegenseitigen Traenen vergiesen sind wir nun lange weg... nun ist es nur noch stille depression... ich bin mir ziemlich sicher... wir verstehen uns gut... er muss gleich wieder ins Schubfach... der arme... :(

Damo, tja so sind sie halt die Männer. Immer machen sie irgendwelchen Blödsinn hinter dem Rücken ihrer Frauen :( Aber glaub mir er wird morgen eine ziemlich quengelnde Gattin haben :D

Ich bin mir sicher das mein kleiner, süsser Nodie es sehr gut bei dir hat, schleisslich hat er ja auch schon eine Feuerprobe bei dir gut überlebt ;) Kost und Logie wird natürlich in Form von Kaffee von mir entschädigt :) ;)


Sternchen -Z +J

dam0kles
01-06-2002, 01:01
... ich glaub er faengt wiede an zu grinsen :D

gersultan
01-06-2002, 02:41
ansonsten biete ich ihm gerne Asyl :D er hätte bei mir auch einen GDI'ler, den er nach Herzenslust verprügeln könnte... dann noch einen Russen und einen Ami als Spielgefährten :D

dam0kles
01-06-2002, 02:48
Ach mensch Gersi, jetzt haechelt er wieder.. so viel Aufregung, das kann er doch nicht so ab...

Sternchen
01-06-2002, 10:17
Gersi nun lass doch meinen armen Nodie in Ruhe *schnüff*, der weint doch jetzt schon so sehr nach seiner Mami.


Sternchen -Z +J

dam0kles
02-06-2002, 00:47
So, da bin ich wieder... ichhab ja heut was erlebt! Das glaubt mir kein Mensch... schade das ich keinen Fotoapparat bei hatte :D
Sven und Gersi haben naemlich Kölsch getrunken... und das nicht knapp! :D Ich muss jetzt erst mal ins Bett... bin ganz schoen muede nun... war auf alle Faelle ein netter Abend... haben viel gelacht, obwohl ich oft nicht wusste warum ;)

leider kein Photo, aber eine Zeichnung hab ich noch machen koennen :D

http://www.ephix.de/temppic/fruehsmylie.gif

susiebond
02-06-2002, 01:59
Und, wo ist die Zeichnung? (:twink: wann hast Du die denn überhaupt gemacht? Etwa während der 2 Stunden, die ich zu spät gekommen bin? :twink: )
:D

Sven
02-06-2002, 02:01
Original geschrieben von susiebond
Und, wo ist die Zeichnung? (:twink: wann hast Du die denn überhaupt gemacht? Etwa während der 2 Stunden, die ich zu spät gekommen bin? :twink: )
:D Nein, er hat dich im Baströckchen gezeichnet :eg:

gersultan
02-06-2002, 03:19
:lol: jooo... die Baströckchengruppe hätte ich direkt :knuddel::love: :D und (@kölsch)? ihr habt ja auch Cola und Kaffee getrunken... warum soll ich dann nicht auch was Anti-Bier-mäßiges trinken?

Mitdaun
02-06-2002, 09:27
@Sulti wiso haste das nicht gemacht waren ja genug von denen da:D
Najo muss aber sagen das mein Pils viel besser schmeckt als kölsch selbst alt:shy: *in deckung spring*

susiebond
07-07-2002, 21:54
Wann geht denn eigentlich mal der nächste Treff ab? :D

dam0kles
07-07-2002, 21:58
Ich suche verzweifelt nach nem Termin... im Juli sieht es bei mir leider richtig voll aus, August wuerde wieder gehen, wie waere das zweite oder dritte August WE??

susiebond
07-07-2002, 22:23
Für mich no prob - Ich hab im Juli auch keine Zeit mehr... :)

Mitdaun
07-07-2002, 23:47
Was machter alle mit eurer zeit:confused:

ich habe alle frei ausser die nächsten beiden:D

Sternchen
08-07-2002, 11:52
Vielleicht gibt es bei anderen auch Familie oder Freund/ Freundin ??

Ich warte mal erstmal ab was Damo für einen Terminvorschlag macht und entscheide dann.



Sternchen -Z +J