PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Einsichten


Baboon201
14-06-2001, 14:31
Ich will euch hier nicht aufdrängen dass ich Dune schon hab,aber hab neue Erkenntnisse.
Mein Kurzbericht über Emperor auf unserer Clanpage war zu ende,also spielte ich noch einmal dune.Danach musste ich fast den ganzen Bericht umschreiben.

Superwaffen: Hab immer gedacht der Hawkstrike ist nix wert,weil die einheiten abhauen und dann wieder kommen.
falsch sie laufen von der Karte.
Oder ordos dachte ich sauschlecht,dann haben 5 Laser-Panzer meine Base gekillt :D

Also leute dune is es wert,gespielt zu werden,auf alle fälle.
schon wegen den taktischen Möglichkeiten.
Nur für Infanterie zugängliche Hlzgräben,anhöhen auf die ich mit holztrepe komme,panzersperren wo ich meine Kindjaihs platzieren kann.
Alles perfekt

*ein sich auf internet gaming freundener baboon*

Cabal...
15-06-2001, 01:50
Auf das Inet Zocken freue ich mich riesig !!!

Doc
15-06-2001, 10:54
Der hier ist zu.
Grund siehe Ordos-Thread.