PDA

Vollständige Version anzeigen : Grandie 2 und andere RPGs


camva
05-04-2002, 09:23
Tja, also ich hab mir Grandia 2 gekauft, und finde es gut (auch wenn die Story nicht mit FF mithalten kann, das Kampfsystem ist genial meiner Meinung nach) und da wollte ich fragen was es noch so für gute RPGs außer FF und Grandia gibt?
MfG
camva
bessessener RPGfanatiker....

Gizmoo
05-04-2002, 13:17
RPG is doch Role play game, oder?

Diablo2?
Baldurs Gate 2?
Ultima9 ?

etc

camva
05-04-2002, 14:20
Diablo 2 ist kein RPG ; )
nur mal so...
BG ist auch ein RPG aber eher RPG auf PC wie auf Brettspielart (das soll noch jm. verstehen...) ich meine eher RPGs mehr nach Konsolenart.

Mitdaun
05-04-2002, 22:48
Diablo 2 ist auch kein RPG wenn einer ein RPG zocken will soller sich mal Ultima Online vornemen und für den solo part würde ich Baldurs Gate vorschlagen:)

Dhaos
05-04-2002, 23:20
Oh ja! Baldurs Gate ist eines der besten Games!
Bin grosser RPG fan und Baldurs Gate ist ein muss, meiner Meinung nach!