PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo geht ihr hin, wenn...


Agent Smith
05-04-2002, 02:18
...ihr Spaß haben wollt, und zwar außerhalb der eigenen 4 Wände? Mein Kumpel und ich, wir haben das Problem, dass wen wir z.B. was trinken wollen etc., aber keine Party oder ähnliches im Gange ist, wir wie blöde bei ihm rumhocken und saufen.

Ums deutlicher zu formulieren: Wohin, wenn keine Privatparty im Gange ist, ihr in KEINE Disco etc. gehen wollt und eventuell was trinkel wollt?

ccdx21
05-04-2002, 03:17
Kneipe
wenne dicht bzw. zu bist ist eh alles gleich

SoerenS
05-04-2002, 03:26
kneipe gibt es bei uns leider nur noch eine ( frueher waren es 3 ; in nem 3.500 seelenkaff:oh: ) und die ist leider absolut raeudig ...

wenn wir dann mal bock haben, dann schnappen wir uns ein paat stuehle und machen es uns im garten gemuetlich , egal wie kalt das es ist ...
spass macht es trotzdem immer ...
schliesslich kostet alles andre auch leider vieeel zu viel geld :(

Darkwolf
05-04-2002, 10:35
also, wenn ich was trinken geh, dann meist in irgendne Kneipe - nebenbei ne Runde Billard spielen...

naja, heut abend erst mal wieder PARTY :)

Devilia
05-04-2002, 14:24
Also mich daheim hinzusetzen und mich sinnlos zulaufen zu lassen is mir eigentlich zu blöd...naja meistens zumindest (an letzte woche denk *autsch*) ich geh meistens mit freunden in ne kneipe oder wir sitzen im sommer bei mir im garten, im freibad, im park oder irgendwo sonst. ich finde wenn die leute stimmen/die stimmung dann isses relativ egal wo du hingehst.

Negative Creep
05-04-2002, 15:14
Original geschrieben von SoerenS
kneipe gibt es bei uns leider nur noch eine ( frueher waren es 3 ; in nem 3.500 seelenkaff:oh: ) und die ist leider absolut raeudig ...
:twink: Chemnitz hat etwas mehr als 3.500 Einwohner, dachte ich ;)
@Topic: Ich muß mich ja nicht zwangsweise besaufen, nur weil ich nix anderes zu tun habe und wenn doch, dann räume ich den Weinkeller meine Eltern leer :gf:

Naos
05-04-2002, 18:10
Du und dein Kumpel?? Seit ihr immer nur zu zweit oder waS?

Naja Kneipe is klar - aber was auch ab & an mal rockt ist Bowlingcenter :D Saufen und bowlen. Nur wird man nach jedem Bier ungenauer und irgendwann.............. naja ihr könnts euch ja denken :D

ahranger
05-04-2002, 18:18
Was für ein Kaff hat nur 1 Kneipe? Wenn da wirklich nix is, ab zur Tankstelle, schön einkaufen und ne kleine Spielplatz-session machen:D

Naos
06-04-2002, 12:43
Was für ein Kaff hat nur 1 Kneipe?

lol :D aber ehrlich.

SoerenS
06-04-2002, 14:44
Original geschrieben von Negative Creep

:twink: Chemnitz hat etwas mehr als 3.500 Einwohner, dachte ich ;)


in chemnitz studiere ich nur ...
ich meinte das jetzt zu hause mit meinen wirklichen freunden ;)

hier in chemnitz ist das kein ding ...
alleine unser wohnheim hat 2 kneipen und es gibt hier 5 wohnheime :)

Agent Smith
07-04-2002, 00:03
lol so kann man es natüprlixch auch machen.
Mein kumpel und ich, wir hatten heute sauf abend und sind einfach mal in due Stadt geganhen, im total dichtenm zustand. Dann haben wir was bei mc donalds gegessen und sind mitn bus wieder zurück gefahren. wir sind bestimmt 5 km gelatscht. übrigens bin ich immer noch dicht, obwohl ich seit ner stunde nix mehr getrunken habe.

Navigator
07-04-2002, 00:48
wo ich hingehe? Eigentlich nur auf die Reeperbahn, da sind meisten über 3500 Leute und Party ist eigentlich immer. :D

susiebond
07-04-2002, 02:32
Zum 'nett Bierchen süppeln' und Abhängen eignet sich der Garten oder ein Park, bei schlechtem Wetter auch gut der Computer (max. 3 Leute) oder die Flimmerkiste (doofe Comedyshows oder Volksmusik-Shows sind prima zum Ablachen). Wenn einem gar kein Witz mehr einfällt, den man dem anderen erzählen kann: Kumpel rausschmeißen und ab ins Bett. Sinnlos besaufen macht nur depressiv ;)

Reaver Guardian
07-04-2002, 03:52
Ich hab schon seit Jahren nicht mehr richtig gesoffen... immer wenn ich auf Partys gehe, muss ich mit dem Auto hinfahren und da darf ich ja nicht trinken :( Obwohl ich sagen muss, sooo sehr vermiss ich den Alkohol gar nicht :rolleyes: Man kann auch ohne Alk seinen Spaß haben ;)

zsongohan
07-04-2002, 04:04
alsooooooooooo
man muss sich nur aufraffen
wenn wie ahranger schon sagte ein spielplatz in der naehe ist...
trink dich dicht
und rauf auf den spielplatz
macht echt fun

oder.........
auch immer ganz geil
lad dich auf nee party ein wo nur leute sind die dich net kennen
wie die party geber da mitmachen kanns gut lustig werden