PDA

Vollständige Version anzeigen : @ Sven!


BurnXout
05-04-2002, 01:43
Hallo altes Haus! Wie du siehst, folgte ich deinen Befehl bzg des Awatars! Darf ich ein animiertes Gifs wenigstens in meiner Signatur reinmachen? Wenn ja: Wie macht man das? Danke im Vorraus!:cool:

Razy
05-04-2002, 01:56
So lange das animierte Bild in Deiner Signatur nicht größer als 15 kb ist, kein Problem! ;)

Du bindest es mit diesem Code ein:

http://www.cncforen.de/misc.php?s=&action=bbcode#imgcode

Agent Smith
05-04-2002, 02:24
Mir wurden gifs vollständig verboten :confused:

Sammy
05-04-2002, 05:57
soweit ich weiß, sind die auch nicht gestattet....;)

Sven
05-04-2002, 08:46
Hää, wieso sollten (animierte) gifs komplett verboten sein?

Der Grund warum wir keine animierten Avatare zulassen ist einfach:
1. Können die Avatare vom Caching des IE nicht profitieren da sie in der Datenbank gespeichert werden - damit verursachen sie einen ziemlichen Traffic. Wenn dann noch animierte Bilder dabei sind (die in der Dateigrösse in der Regel ein vielfaches eines statischen Bildes ausmachen) dann macht sich das doch ziemlich bemerkbar.
2. Ist ein Thread, durch die vielen Signaturen schon so recht unruhig - da muss nicht auch noch der Avatar dazu beitragen.

Lest doch einfach mal die Boardregeln dann erübrigen sich solche Fragen...

Chriss
06-04-2002, 01:13
Es ist irgendwie ein Phänomen, das solches Regelwerk nix bringt weil es entweder nicht gelesen, oder nicht gemerkt wurde ;)