PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir beantragen ein Clanforum


Piccolo
04-04-2002, 21:15
So wir vom Clan |ThL| (The Highest Level) beantragen ein clanforum.

Wir sind 14 Member ( 4 Trials) wir legen wert auf Faires Spielen und sind eigentlich alle ganz nett
unsere HP ist www.thl-Clanpage.de.vu das design wird gerade überarbeitet und wird in kürze online Gestellt

Zarkum
05-04-2002, 15:32
Und mit den Boardregeln sind wir auch zu 100% einverstanden!

Sven
05-04-2002, 15:45
Eure Rules hören sich jedenfalls ziemlich vernünftig an ;)

Warten wir das übliche "Was sagen die anderen" mal ab ;)

Zarkum
05-04-2002, 16:13
Heute Abend kommt unsere neue HP online (hoffentlich :D)
Design ist online

Sammy
06-04-2002, 10:29
ich habe nichts dagegen;)

Zarkum
08-04-2002, 22:49
Ich will ja jetzt nicht nerven, aber wann kriegen wir Bescheid, wie es um unsere Bewerbung steht?

Sven
09-04-2002, 00:40
Gersi sollte noch was sagen...

Manchmal benötigt er einen Tritt per PN :D

Nur hat er blöderweise sein Postfach voll....
*gersi anschrei: mach PN Postfach leer und reagier*

Sammy
09-04-2002, 06:05
soweit ich Gersi einschätzen kann hat er bestimmt nichts dagegen.

Du kannst ja schon mal sicherheits halber ne PN an mich schicken mit den daten.

Wie soll er heißen, mit Link auf Hp?

Wollt Ihr ein Internes Forum haben?

Wieviele Member seit Ihr?

Wer soll Mod. sein(max.2 bei ensprechender Mitgleiderzahl)

Und ich telefoniere mit Gersultan:D

gersultan
09-04-2002, 17:53
also: in der Regel warte ich 1 Woche nach Beantragung mit meinem Statement, da ich erstens Infos haben will und 2. die Posts vom Antragsteller und seinen Mitgliedern lesen möchte ...

:hmm: ich denke, es ist ok ;)

@Sammy: wenn du sagst, du sagst es mir am Tele, dann mach das auch :rolleyes:

Sammy
09-04-2002, 19:34
habe ich mein lieber Admin, vieleicht verzweifelt versucht Dich denn ganzen Tag zu erreichen:D

Und als ich Dich dann dran hatte, gingen mir so viele Dinge durch den Kopf....:D