PDA

Vollständige Version anzeigen : das war aber unfair


BurnXout
04-04-2002, 19:56
Hi! Letzt hab ich gegen so einen gespielt! Ich erkannt den Cheater an folgenden: Er hatte KEINEN Sammler und baute immerzu Prisma Panzer! Geld Cheat? SInd so olle Cheats auch im Schnellen Spiel ?

Naos
09-04-2002, 08:43
noch nie erlebt sowas. und ich hab shocn so einige spiele gespielt. hört sich nach einem trainer an, ist mir aber nciht bekannt das es sowas gibt für´s WOL.

~Memento~
09-04-2002, 09:15
bei C&C RA2 & YR gibt es grundsätzlich keine Cheats zum eingeben oder der gleichen... es gibt nur Trrainer was ich weis... die man im hintergrund laufen hat und da kann man schneller bauen,viel geld,nebel aus, usw einstellen,... aber ich glaube bei manchen kommt es sogar zu verbindungfehlern oder so...
naja... fuck cheater :grrr:

EckoZ
12-04-2002, 17:46
cheater sind nur schlechte verlierer weil se zu schlecht sin!!TOTAL SCHLECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:grrr: :grrr: :mad1:

MRThomm
12-04-2002, 22:20
Hm, ich frag mich nur immer, wenn alle sagen, der hat Moneycheat, der hat MC ( in Yuri ) woher haben sie dann die Trainer????

Ich mein, die basteln die Trainer doch bestimmt ned selbst, oder irgendwo muss es den Trainer doch geben, aber ich hab noch nie erlebt, dass einer nen funktionsfähigen Trainer gefunden hat!

ahitsawin
12-04-2002, 22:24
diejenigen die einen haben der funktioniert wärn ja auch ziemlich blöd das allen zu sagen anstatt andre abzuzocken oder?