PDA

Vollständige Version anzeigen : Achtung!!!!!


BhvGhost
04-04-2002, 16:32
Ich möchte nur mal eines klar stellen!! ich schalte jeden Member
sofort frei und ich verschlafe auch keinen ich nehme meine aufgaben im Clan für sehr ernst das solltet ihr aber eigentlich wissen jedenfalls die leute die mich kennen ich mache eigentlich sehr viel für den Clan was ihr/bzw viele gar nicht so mitbekommen
und ich möchte mich da auch nicht Rechfertigen und wenn jemanden meine arbeit nicht passt der sollte so fair sein und mir das selber sagen meine E-mail haben alle und meine Tele.Nr.auch

Gruß Andreas:mad:

sammyska
04-04-2002, 17:06
Ich Respektiere deine Arbeit im clan, Ich war mal selbst in einen CS-clan ein co-Leader und alle haben gemeckert und dann hatte ich keine lust. Aber so was darf und wirt nicht hier passieren.
Also ich stehe ganz hinter Andreas, Sven und Kai.

BhvGhost
04-04-2002, 17:13
Also ich denke mal das ich dar was falsch verstanden habe:(
@Thomas sei nicht immer so übermütig du brauchst auch
keine Angst zu haben ich vergesse keinen der fehler lag
bei Markus selber nur mal zu deiner info.also lasse diese
Postings bitte es ist nicht böse gemeint aber es könten welche falsch verstehen ok ;) und diese Diskusion sollte hier auch zu ende sein :knuddel:

@Psycho Sorry du weist schon warum ;)

ddeber
04-04-2002, 22:37
jo @andreas ich las das jetzt :knuddel: