PDA

Vollständige Version anzeigen : MEin erstes Spiel mit einem Dks Memeber ....


borish
04-04-2002, 14:55
Hab gestern mit AntiXseal (oder so) zsuammen gespielt 2vs2 .....Länder auf zufällig und wir beide hatten dann Yuri und France :rolleyes: :D ...
Haben natürlich gewonnen und haben bei dem Spiel gemerkt , dass wir fast nebeneinander wohnen ....

Wollte das nur mal gesagt haben !!:rolleyes:

DANKE

cu borish

Ps: Craime hast du meine Sachen bekommen??

Haze
04-04-2002, 15:23
du hattest dein erstes game mit mir schon vergessen bzw. gegen mich.gg

GTS

craim
04-04-2002, 17:53
ähm mit deiner bewerbung dauert noch ein wenig ..das heißt ich habe sie noch net erhalten...weil unser webmaster das leitet ..noch ...also etwqas gedult noch ..thx...aber pw habe ich schon



craim

BoinKBoss
07-04-2002, 11:50
@ borish

wo wohnst du nochmal?

MinerRush
08-04-2002, 05:53
hi borish ich wohne auch in der nehe von antixseal finde ich super den zufall sage mir auch bitte wo du wohnst vieleicht sehen wir uns ja mal irgendwo .

borish
08-04-2002, 13:53
naja .....wiesbaden .......:rolleyes: ;) und ihr nochmal--------???

MinerRush
08-04-2002, 13:58
ich wohne in Bad Camberg Erbach und antixseal wohnt in esch das ist nicht weit von idstein .

craim
10-04-2002, 15:01
^so borish du bist nun anwärter von clan@dksa@ es wäre ganz gut wenn du deinen neuen nick delsatai im forum registrieren laßen würdest damit keine mißverständnise aufkommen..


craim