PDA

Vollständige Version anzeigen : Screenfuns-Terror Tubbies


Trunks_C.-Corp
04-04-2002, 13:01
Wie findet ihr das Game die Terror Tubbis aus der neueset zeitschrift Screenfun (sofern ihr diese besitzt)

crashblue
04-04-2002, 13:05
Also, das mit der Screenfun meinst du jetzt nicht wirklich ernst? :angst: ... oder etwa doch?

Antr4ks.de
04-04-2002, 13:12
Original geschrieben von crashblue
Also, das mit der Screenfun meinst du jetzt nicht wirklich ernst? :angst: ... oder etwa doch?

Ich glaube das meinst du nicht ernst, oder doch? :mad1:

crashblue
04-04-2002, 13:32
Doch, das ist mein absoluter, vollkommener Ernst! :eg:
Die Screenfun kauf ich höchstens, wenn ich wieder irgendwelche Kollegen mit Pokemon-Aufklebern zukleben will... harrharr...
Hach, was bin ich fies heute...

Antr4ks.de
04-04-2002, 13:33
POKEMON??????? DA STEHT NIX VON DEN KLEINEN VIECHERN DRIN!! :mad:

SoerenS
04-04-2002, 13:48
screenfun ?!:confused:
immer diese fremdwoerter .. :D

Trunks_C.-Corp
04-04-2002, 20:17
crashblue ähh hast nicht zufällig wiesses Zucker eingeschnieft mit dem Namen Kokain?? oder Grass geraucht?? :confused: Das ist eine gute Zeitschrift!!! Selbst mit Pokemons den bin ich sogar dankbar!!!

Warum? ja weil es war so.... Ich war in der Schule und da war so ein Affe der meinte mich immer verhauen zu müssen!! tja und dann habe ich ihm Pokemonkleber aufgeklebt auf denen draufstand!!! I LOVE Pokemon, Ich schau mir jede Folge von Pokemon an und du?, ich bin stolzer Besitzer der Blauen und Roten Version von Pokemon....tja und die habe ich ihm alle ohne das er es bemerkte auf den Rücken geklebt.... ER WURDE GEHÄNSELT!!und liess mich dann führ immer in Ruhe!! hahahahah....hohohoho...hihihhi...kann mich noch heut drüber schieflachen!!! :lol: :lol: :rofl:

Tyrael
06-04-2002, 22:59
boa!!! bist du aber toll!!!! wie alt bist du denn überhaup, wenn du unter 9 bist, verstehe ich dich wenn du screefun liest, aber sonst...:D :D :lol:

Aber was ist ein wirklich gutes PC Magazin? Also PC Bild Spiele hab ich schon aus der liste gestrichen als ich es sah!!! Und was ist so schlecht an PC Games, ok die haben etwas gegen westwood aber sonst sind sie ganz ok.....oder hab ich da jetzt etwas falsches gesagt *kleinlaut* :D :D

Negative Creep
06-04-2002, 23:05
Original geschrieben von Trunks_C.-Corp
I LOVE Pokemon, Ich schau mir jede Folge von Pokemon an und du?, ich bin stolzer Besitzer der Blauen und Roten Version von Pokemon [...] kann mich noch heut drüber schieflachen!!! :lol: :lol: :rofl:
Darüber kann ich auch lachen :lol:
Nein, aber mal ehrlich, Bravo (!) Screenfun ist für Leute, die gerade mal einen Gameboy von einem PC unterscheiden können. :hmm:

Antr4ks.de
06-04-2002, 23:34
:(

Ich finde, der Thread gehört :lock: , als das hier nochmehr kommen, und solch Mist erzählen!

Piccolo
07-04-2002, 10:56
Screenfun *g*
mir langt meine Gamelstar

crashblue
07-04-2002, 13:44
Moooment!! Habe ich das richtig verstanden, dass ich hier blöd angemacht werde (-> "crashblue ähh hast nicht zufällig wiesses Zucker eingeschnieft mit dem Namen Kokain?? oder Grass geraucht??") weil ich die Screenfun nicht mag? ROFLMAO!! *schmeißweg*
:angst: Oh, sorry, krieg ich jetzt Pokemon-Aufkleber auf'n Rücken?
Tut mir leid, aber sowas nach dem Aufstehen (und vor dem Frühstück!) lesen zu müssen... das haut einen um...

gersultan
07-04-2002, 13:54
ja... eigentlich gehört der Thread wirklich geschlossen, wie kann man nur die Screenfun gut finden :confused: ... oder Pokemon... ist für mich auf dem selben Level wie TeleTubbies :angst:

Antr4ks.de
07-04-2002, 16:42
1. Pokemon find ich auch Schrott
2. Ihr habt doch alle keine Ahnung :o:

Psycho Joker
07-04-2002, 17:23
Ich finde sowohl Pokemon, als auch Bravo Screenfun scheisse und jeder der was anderes behauptet gehört zwangs-:gdi:isiert!!!

Antr4ks.de
07-04-2002, 18:22
hä?
zwangsgdiisiert????

Wasn das fürn Wort??

saemikneu
07-04-2002, 18:27
Original geschrieben von Tyrael
boa!!! bist du aber toll!!!! wie alt bist du denn überhaup, wenn du unter 9 bist, verstehe ich dich wenn du screefun liest, aber sonst...:D :D :lol:
ähm... Hast nicht du mal Bravo Screenfun gelesen, bis zum umfallen? :D Und noch das Abo dazu? *hehe* :p
Stimmt... mir scheint´s auch, dass PC-Games etwas gegen Westwood (und EA) hat!

Ich finde Bravo Screenfun ist gar nicht sooooo schlecht :shy: :

Lucky8
07-04-2002, 19:26
Original geschrieben von Zongolo
hä?
zwangsgdiisiert????

Wasn das fürn Wort??

Er will der GDI neue Members anwerben :D . Gar keine schlechte Idee :p

Die Screenfun hab ich noch nie richtig gelesen, aber mein erster eindruck war nicht so gut (milde ausgedrückt :D )
Bin mit meinem GS Abo vollkommen zufrieden.

~Memento~
03-05-2002, 03:15
:rofl:

(das is kein spam hehe)