PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen zu den News aus Köln?


Sven
13-06-2001, 22:17
Auf Community News (http://www.cnc-community.de) findet ihr einen ersten Bericht vom Kölner PR Event.

Wenn ihr dazu Fragen und Meinungen habt.... hier ist euer Feld.

slater23
13-06-2001, 23:49
Erstmal :thx: für die Beschreibung, hört sich richtig gut an und ist gut nachzuvollziehen !! Jetzt bin ich noch mehr gespannt auf das Game !!

Noch mal zur 3D Grafik! Ist sie so ähnlich wie bei B&W oder wieder ganz anders ??

Cabal...
13-06-2001, 23:57
Ja und Nein, es ist im endeffekt die gleiche Steuerung wie bei B&W nur das man sich nicht mit einer Hand herumziehen muss oder die tastatur benutzen muss um zu zoomen oder zu Rotieren, man kann sich ganz einfach mit dem Rad an der Maus ganz auf den Boden zoomen und so die einheiten und Gebaüde von der Seite sehen oder man kann die Vogelperspektive benutzen die fast so ist wie bei RA2, das Rotieren geht auch Simpel, man ´hält beide Maustasten gedrückt und bewegt die maus nach links oder rechts um sich halt in die gewünschte Richtung zu drehen !!!

Sven
14-06-2001, 00:01
Die Grafik ist zu B&W nicht vergleichbar....
Ich mein, 3D Grafik ist 3D Grafik... von daher kannst du schon Vergleiche ziehen. Aber ein RTS hat den Vorteil recht wenig Wert auf bewegte "Rundkörper" legen zu müssen... von da her wirst du unschöne "Riesentexturen" wie zB die Hände einer B&W Kreatur bei Emperor nicht finden. :)
Ausserdem verbietet es die Kamera daß du zu nah an Gebäude oder Einheiten heranzoomen kannst (mehr als eine gewisse Distanz ist einfach nicht möglich - was primär der Übersicht dienen dürfte), somit entfallen solche Sachen einfach aufgrund der Engine ;)