PDA

Vollständige Version anzeigen : Alptraum von GCC


todiexx
03-04-2002, 22:29
:D Der Alptraum von Gcc is back in Yuri:D
jetzt kann ich wieder meine *Lieblingsfeinde*schön langsam wieder auseinandernehmen,ist schon komisch fast 3monate kein yuri zuzocken.immer schön drauf auf die *hauptstädter cyborg clan*

fuetzy
03-04-2002, 23:58
hehe todie den titel hab ich dir schon geklaut.

:D:D zappel :D:D

Sven
04-04-2002, 00:43
Original geschrieben von todiexx
[B*hauptstädter cyborg clan* [/B]
Hauptstädtische Biomechanische Lebensformen Familie *HBLF* :eg:

todiexx
04-04-2002, 01:38
hähä zapi fragmal jens nach einem game auf wasserbombe:D ,da hat er immer noch alpträume von:D :) :cool:

Tottolix
04-04-2002, 02:17
hi todie,

wer hat dir denn erlaubt, dich so weit aus dem fenster zu lehnen.
nur weil ihr mit knapper mehrheit hier ein forum bekommen habt, musst du nicht gleich grössenwahnsinnig werden.

machma hier nicht so'ne welle und bleib' schön geschmeidig...

wir hauptstädter werden dir schon zeigen, was sich so während deiner abwesenheit bei uns getan hat, du russischer kampfdackel.

hätte eigentlich ein schöner tach werden können.....:D

egal, :welcome: back to-die-on-ex :lol: :lol: :lol:

todiexx
04-04-2002, 03:22
Naja Tottonix :D heute nacht hattet ihr ja nochmal glück gehabt,da wir ja alle nicht mehr auf den server gekommen sind,sonst wäre es eine *schöse blappe* geworden für euch.
der russische Kampfdackel wird dir schon zeigen wo der hammer hängt .
* Klopf , Klopf, Klopf lass mich rein in dein BerlinerHQ , hier wartet euer AlptraumING*

MaFiSoft
04-04-2002, 11:51
Ich glaube da ist n Hauptstädter, der gerne noch im Nachhinein sein Veto einlegen möchte :D

evab
04-04-2002, 13:38
lol hehe tudie lass mal die alten leute in frieden! die gccler sind anscheinend aufgeschreckt weil sie keine riester rente haben und jumpen nun durch diverse berliner altersheime hehe auf der suche nach einer gescheiten dsl verbindung lol
als einfacher @VLP@ membatz möchte ich ech aber mitteilen, das wir eure jungpioniere gerne unter unsere fittiche nehmen würden!

mfg
evab
:grrr:

Tottolix
04-04-2002, 14:48
@evab

...wenn wir etwas suchen, dann höchstens unseren fahrbaren mittagstisch.

komm mal online, du schurke....dann zeig' ich dir was passiert, wenn ich das wackeln meiner maus erstmal im griff habe :D

ansonsten ist es mir wurscht, wieviel jünglinge du von den russen abwirbst und zukünftig im clan von deiner scheffin 'Verein lausiger Player' (VlP)
spielen :p

soweit mir bekannt ist, stehen bei gcc keine members auf der transfer-liste, aber ich kann mich ja täuschen :cool: . wenn du mehr weisst, streu' doch einfach hier mal ein kleines gerücht ein.

sabber, sabber

euer opa tottolix

todiexx
04-04-2002, 16:25
@MaFiSoft nix da,in der familie hat die frau (Biborix) die hosen an
:D und *Tottonixzusagenix*darf nur kurz *pieps* machen.


@evab für einen Apel und ein Ei bekommst du keinen aus CCCP ,vielleicht bekommst du aus dem altersheimclan *Gcc* einen.mit etwas Bestechung z.b Haferbrei vielleicht schon eher einen von Gcc :D


@tottolix der beste eintrag den du seit ca 80 jahren geschrieben hast *'Verein lausiger Player' (VlP) *
:D :cool: :) :D


ps:Grüss mal mein Schnuckelchen *Bibo*
oh jetzt gibts haue ohne ende :) :troest:

Demborix by GCC
04-04-2002, 22:22
Ähm,

was geht denn hier ab, im Land der unbegrenzten sozialen Möglichkeiten solche Sprüche gegenüber altersschwachen Greisen erfordert einen Vergeltungsakt.

Obwohl, Komando zurück, Akt wäre nicht mehr schon anzusehen.

Gestern war schon schade, ich hatte gerade einen Lauf.

Totti musste nur sein Bienchen zudecken und ich habe mir erlaubt ein Bömbchen zur Entspannung aufzulegen, welches Zappelduster auch gleich entdeckte.
Todie, ALpträume habe ich nicht mehr, da ja der Patch schon eine Weile draussen ist und der Sieg von Dir schon ein wenig glücklich war. Immerhin konnte ein Allie einem Yuri schon durchaus die Zähne zeigen und heute schlimmer als je zuvor.
Selbst ein Russe hat Chancen, wenn er bisschen bunkert, bzw. geschickt angreift. Sein Prob ist nur, das er die U-Boote geschickt verteilen muss, weil die so lahm sind.

MFG
Dembo

todiexx
05-04-2002, 14:57
das werde ich dir heute abend zeigen wie leicht das geht.und dann hast du wieder alpträume.:cool: :D :)

Demborix by GCC
08-04-2002, 12:58
:D , wer von uns beiden hat denn jetzt die Alpträume?

Ich habe noch nicht mal so agressiv gespielt wie sonst und wollte mal anfangs abwehren, weil du Hund auch so schnell bist.

Bis auf den Umstand, das ich meine ersten Raffis verloren hatte ging es aber :D

Als du die einmalige Chance hattest mit dreien gleichzeitig zu donnern war ein kleiner Fehler von mir, weil ich keine Delphine gebaut hatte und somit mit den Zerstörern immer erst die Yuri putt machen musste um deine Werft zu vernichten. Sonst hättest du wahrscheinlich keine mehr aufstellen brauchen.

Dembo is Ready for Clangame :D :D .

todiexx
08-04-2002, 13:06
lol jensilein
wo meine 4 boomer bei dir standen ,hätte ich nur auf bauhof gehen müssen, dann hattest du nur noch, kw kaserne ,raff und werft.ich wollte ja net im fungame nach 3min schon gewonnen haben :) :D :cool: :p

Demborix by GCC
08-04-2002, 14:24
Vier Boomer?

Ausreden. :) Hab ich nie gesehen nur als ich schon Tech hatte´und du die doofen Türme vor meiner Base.

mfg
dembo