PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich wollte mich jetzt mal richtig vorstellen


sammyska
03-04-2002, 18:51
Hi ;)
Also ich bin der Eugen und ich wollte mich mal bei mal vorstellen, Ich wohne in Hamburg bin 13, meine Hobby´s sind Basketball spielen mit Freunden aus der Schule:D , Ich gehe noch zur Schule bin in der 7 Klasse. Ich spiele seid 2Monaten Alarmstufe Rot 2 und seid knapp
1.Woche Yuri´s Rache, Eins Ich Cheate nicht. Ich spiele manchmal schlecht manchmal auch gut das kommt nur auf die Stimmung an. Soll ich noch meine PC daten dazu schreiben?
Also wenn ihr was wissen wollte ? Dann Schreibt hier ins forum oder auch an mich
An sammyska@hotmail.com

Also cu an alle die das lesen.

Tawatawa
03-04-2002, 19:10
Hi Sammyska

Deine Pc Daten brauchen wir nicht aber es ist schonmal nicht schlecht das du dich hier vorgestelt hast so wiesen wir schonmal was über dich

sammyska
03-04-2002, 19:19
Also wenn dich jemand doch wissen will wa ich für ein Rechner habe:
AMD-K6 400 3D, GeForce2MX 32MB, Asus P3B-F (is müll motherboard), 256 Arbeitsschpeicher, SoundKarte und zu guter letzt Ein Monitor von Nokia.

Ich finde ein bessern PC braucht man nich.

Aschante
03-04-2002, 21:48
Wieso ist Dein Mainboard Müll?

Ich kenne viele die das Board haben und die sind alle zufrieden damit.

Aber egal...

Schöne Stadt Hamburg....

*grins* 50.000 Hamburger.... Schalalalala...


Aschante

sammyska
03-04-2002, 22:27
Ich meine Denn Prozessoren weil der von insgesammt 100 Cache nur noch 35 hat und das is schon *mist*

Und Die Hamburger haben garnichts mit Hamburg zu tun

Weisst du wieso Hamburger Hamburger heissen?
Also der Herr.Burger Hat ein Brötchen mit verschieden sachen erfunden und eines Tages hat er Mal ein Hamburger gemacht
Ham heisst auf English Schicken und nur noch seinen Namen ran gefängt und so is ein Hamburger geworden, Der Herr Burger war ein Engländer (Aus nahms weisse in English zu gehört:D :D :D )

Aschante
04-04-2002, 07:45
50.000 Hamburger.... Schalalalala...

Äh...Sammy? Hallo? Bist Du kein HSV-Fan?
Ich schon und wir singen das eigentlich immer.... und es geht hier nicht um was zu Essen....?!?!?!?!?!

Und das mit den essbaren Hamburgern kannte ich auch schon....
Auch ich musste mir mal 4 Stunden diese Geschichte im Englischunterricht anhören....

Aschante

sammyska
04-04-2002, 15:08
Nö Ich mag keine Fussball mannschaften, spielen tuh ich das selbst gerne.
Sorry an Sven hab falsch verstanden.