PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe bzgl. des Einsatzes von Invasoren


kkp
03-04-2002, 10:15
Ich hänge im Allierten-Modus in einem Level fest, in dem ich keine Gebäude habe, aber 3 Invasoren.

Wenn ich diese in der ersten russischen Basis, die ich erobert habe, in ein Gebäude (den Bauhof oder die Werkstatt) schicke, erobern sie es nicht, sondern zerstören es.

Wie kann ich anstattdessen das Gebäude erobern?
Muß ich gleichzeitig eine andere Taste drücken???

Ich bitte um Hilfe.

kkp (ein noch sehr unerfahrener, aber begeisterter CnC-Spieler)
:rolleyes: :( :mad: :D

Sven
03-04-2002, 10:20
Die ersten beiden Invasoren beschädigen das Gebäude bis in den roten Bereich, der dritte übernimmt es dann.
In RA1 ist es so daß du 3 Leute brauchst um ein Gebäude zu übernehmen.

kkp
03-04-2002, 11:37
Ich werde es heute abend gleich mal ausprobieren, obwohl ich dies bereits einmal ausprobiert habe. Dabei wurde der Bauhof aber durch den dritten Invasor zerstört. Ich weiß nicht, woran das lag. Na ja, ich probiere es noch einmal.

kkp

Sven
03-04-2002, 11:41
Hat evtl. der Gegner genau in dem Moment auf das Gebäude geschossen als du es übernommen hast?

kkp
03-04-2002, 13:14
Kann sein. Ich probiere es nachher einfach noch mal.
Vielen Dank für den Tipp.
kkp

kkp
04-04-2002, 16:55
An Sven:

Vielen Dank, hat super geklappt. Es muss daran gelegen haben, dass das Gebäude beschossen wurde und dadurch gleichzeitig zur Übernahme zerstört wurde.

Übrigens kann man wohl in Alarmstufe Rot 1 ein Gebäude mit weniger als drei Invasoren übernehmen, wenn es vorher stark genug beschädigt wurde. Dies ist mir bei einem anderen Gebäude passiert.

kkp

NodMot
05-04-2002, 10:36
Jau. Sobald es "rot" in der Schadensanzeige ist, reicht einer.

[UCD]Stormcrow
06-04-2002, 22:21
Im letzten Allieierten level solltest du es beim sowjet bauhof
unten in der mitte gar nicht erst probieren der verkauft dann alles
schnapp dir was anderes!!!!!!!!!!!

Baboon201
07-04-2002, 12:43
Welche ist die letzte Allie Mission? Die wo man mit den Spionen per Frachtboot landet und dann die obere Basis übernehmen muss,nachdem man per laster zu tanya runter is und sie befreit hat?(so ungefähr?) da komm ich überhaupt nicht weiter,ich kann zwar Tanya befreien aber wenn ich dann die Basis oben hab komm ich an den Teslaspuelen nicht vorbei...

Lucky8
07-04-2002, 15:57
Du musst glaube ich noch die Luftabwehr neben dem Gefängnis zerstören damit der Transporthubschrauber landen kann. Wenn das diese Mission ist.

Pepi
07-04-2002, 20:05
Die letzte Allie-Mission ist die, bei der Mann zuerst mit einem Spezialkommando bestehend aus Tanya und zwei D.I.E.B-Einheiten die östliche Verteidigung von Moskau ein wenig schwächen muss, bevor man Verstärkung durch alliierte Panzertruppen erhält. Mit diesen baut man eine Basis auf und vernichtet die restlichen drei grossen Sowjet-Stützpunkte.

[UCD]Stormcrow
08-04-2002, 15:49
stell die spielgeschwindigkeit hinunter dann trifftst du die hund besser so weit in etwa: -_-----!!!
:D

wodkasta
11-04-2002, 22:45
also ich hab ra1 grad über ebay ersteigert und wieder angefangen es zu zocken
@baboon
die mission is ganz einfach
anstatt mit der tanya gleich in den hubschrauber zu steigen zerstörst du erstmal fast die gesamte linke basis
(vorsicht vor dem einen panzer oben mitte)
am wichtigsten is der bhf oben links und die flugfelder
wenn du das erledigt hast dann kommen deine einheiten mit
den invasoren
damit nimmst du dann die waffenfabrik,bhf und werkstatt ein
wenn du dann bhf hast dann baust du kw,raff,raff,kw und dann
einen radar
zwischendurch aber immer noch ein paar schwere panzer(5 reichen auf jeden fall aus)
durch den radar kannst du nun v2-raks bauen
mit denen zerstörst du die teslas
danach kommst du mit deinen panzern(mind.8) und stellst sie kurz unterhalb des übergangs auf
die v2-raks dahinter
jetzt schießt du auf die panzer +inf
die panzer kommen beschädigt an und nach ein paar schuss deiner panzer sind sie kaputt
teslaspulen kann der comp nich mehr nachbauen weil du bhf zerstört hast
danach nimmst du systematisch seine basis ein
hilfreich ist es noch gleich am anfang seine kaserne mit yakfliegern zu zerstören indem du auf die fässer schießt

cu wodi

Bloodwarrior
06-05-2002, 19:24
Wer ersteigert denn schon RA ... hab es mir beim Verwertungszentrum für 80 % des Rabattpreises gekauft ... 2 Euro effektiv *fg*

Pandur
06-05-2002, 23:13
Original geschrieben von Bloodwarrior
Wer ersteigert denn schon RA ... hab es mir beim Verwertungszentrum für 80 % des Rabattpreises gekauft ... 2 Euro effektiv *fg*

Wenn ich daran denke,dass ich 96 fast 100 DM dafür gezahlt hab :D:D