PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt will ich es wissen!


LIQUIDFD
03-04-2002, 09:56
Tach ihr ritter ...
Was mich hir her Traut? ich habe so viel von euch gehört -- gutes
z.b. das ihr alle stark seit jetzt will ich selber rausfinden wie gut ihr seit -Ich möchet euch herausfordern- nicht deswegen um mich zu beweissen ich denke mal das es witzig werden wird und ich hoffe das wir den viel spass haben werden.:o: :D :cool:
Und ich find Ra2K der korrekteste clan den es gibt ,hab mal eure HP angeschaut LoL sehr witzig hihi also biss den RA2 Ritter:santa:

NodMot
03-04-2002, 11:50
Hehe, auf so eine Herausforderung werden sich sicherlich einige von uns melden.

Ich glaube, Du wirst keinen Mangel erleiden. :D

MyersGer
03-04-2002, 13:00
:meld:


ERSTER!! :D :p :D (mit melden)



hoffentlich wird diesmal was draus nich so wie bei bournxout oder wie der nochmal hieß!
tja bin ja grade wieder am single spielen und komm wieder in übung, da kann ich mich auch nach vorn traun und gegen herausforderer spielen ;)


p.s.: wann solls denn losgehen...?

LIQUIDFD
03-04-2002, 13:29
Das hoffe ich @Nod...
@ MyersGer


em es is mir egal wanns los gehen soll macht es an einem wochenende oder abens wo ich zeit habe. Ich freu mich jetzt schron drauf gegen euch ritter spielen zu dürfen!:o: :p

NodMot
03-04-2002, 13:41
Wenn es ein fungame wird, würde ich gerne eins der Spiele beobachten, wenn ich zu dem Zeitpunkt Zeit habe.

Ist bestimmt interessant.

LIQUIDFD
03-04-2002, 13:44
es wird auf jeden fall interessant ich bin ein guter spieler und weiss mit den einheiten umzugehen ach ihr könnt es auch als fun game ansehen haubtsach ihr seit fair und beobachten kan wer will mich strört es net
:blah:

NodMot
03-04-2002, 13:50
Mit "fun" meinte ich, ob es ein Spiel ohne Punkte werden soll. Oder wolltest Du Clangames machen ?

Wenn Du Clangames machen willst, dann werde ich natürlich kein Beobachter sein, denn wir sind zwar alle fair, aber dennoch will ich erst gar nicht in den Verdacht geraten, evtl. über GV oder BC einem Clanm8 zu erzählen, was Du gerade baust.

Das würde zwar niemand von uns machen, aber je nach Spielsituation, wenn man gerade aus Zufall die richtige Abwehr baut, würde da nachher ein Verdacht aufkommen.

LIQUIDFD
03-04-2002, 14:11
das is ein fun game ich will jeden einzelnen herausfordern , und ich weiss das ihr net über headset redet ich hab eure HP gesehen und weiss wie ihr drauf seit ich find euch nur klassé.
:D

MyersGer
03-04-2002, 14:16
öhm gibts auch ne evtl revenge falls ich scheisse bau?!? :D ;)

zsongohan
03-04-2002, 17:05
lol myers
wenn du scheisse baust und verlierst fliegste aus dem clan:eg:
is nur spass

MyersGer
03-04-2002, 19:59
Original geschrieben von LIQUIDFD
@ MyersGer


em es is mir egal wanns los gehen soll macht es an einem wochenende oder abens wo ich zeit habe. Ich freu mich jetzt schron drauf gegen euch ritter spielen zu dürfen!:o: :p

ja öhm samstag-/sonntagnacht oder halt sonntagabend kann ich gut. eigentlich kann ich den ganzen sonntag ;)

LIQUIDFD
05-04-2002, 16:56
Hi em ich muss des leider absagen leute ich hab totaly internet probleme ich kan net online kommen.Ich möchte es auf nächsten monat verschieben wenns geht danke bye:mad1: :grrr: :grrr: :mad:

MyersGer
05-04-2002, 23:27
für mich kein ding... ich kann warten :D

aber wenigstens meldest du dich ab und verpisst dich nich einfach wie der andere heini... :D

LIQUIDFD
07-04-2002, 21:55
<-- wieder da is
hihi em LoL
*schäm* war nur die scheiss software ´von t-online die mir probleme gemacht hat LoL. Auf jeden fall kan es weiter gehen (endlich)
Also wer will als erster gegen mich spielen? wann ? wo? wie ? was? LoL war jetzt übertrieben hihi aber ich sag jetzt mal eine zeiten wann ich zeit habe das wäre heute noch am besten so gegen22:45 morgen ab 8 uhr so dan jeden tag.
:p bye bye biss den leutz
PS: dieser BurnXout hat sogar gegen einen von meinen freunden gelost lOL. Mit dem hättet ihr eh kein spass gehabt.
So biss den:rolleyes:

MyersGer
07-04-2002, 23:05
hmm t-online software

:rofl::rofl::rofl:ich kann nicht mehr:rofl::rofl::rofl:

LIQUIDFD
08-04-2002, 12:39
ok 3 mal lose *heulLLLL* naja gegen gohan und gegen my hihi aber gute games ich fand es lustig biss den:rolleyes:

MyersGer
08-04-2002, 13:21
arghhh ich hab sooo schlecht gespielt!! :heul:
aber im endeffekt noch wieder gewonnen ;)

aber eines muss ich nochmal sagen: ICH HASSE DIE MAP ;) (aber nicht so doll wie ich HAMMER UND SICHEL hasse :D )