PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C Generals??


Elrod Cater F-K
03-04-2002, 00:37
oh ja da habe ich was nicht mitbekommen aber was haltet ihr davon??
GameStar
Heinrich Lenhardt:»Was soll man von einem C&C-Spiel halten, das mit C&C eigentlich nicht viel zu tun hat? Jedenfalls sorgen Szenario- und Engine-Wechsel für überfällige Modernisierungen. Und dem zuständigen Programmierteam kann man durchaus trauen, denn diesen Jungs verdanken wir das tolle Alarmstufe Rot 2.« <Weiter INFOS www.gamestar.de>

Ich finde wenn die alten Helden (z.b. KANE) nicht dabei sind ist das kein C&C oder?? Besonders die 3D Ansicht na ja mal schauen was dabei rauskommt!!

Reaver Guardian
03-04-2002, 03:15
Vielleicht ne doofe Frage aber, worüber soll C&C Generals eigentlich handeln???

chAos
03-04-2002, 08:32
Schau dich doch einfach im Generals Forum um.
Grundsätzlich gehts um einen Konflikt einer Terrororganisation mit China und den USA

Gavin
03-04-2002, 10:55
Der Name C&C steht nur noch aus Gründen des Marketings vorne dran. Seien wir mal ehrlich, sonst würden wir es nicht kaufen. Gemacht hat das WS im Prinzip ja schonmal. Mit Red Alert.

Aber wenn dies sozusagen das Ende von DEM C&C war, bin ich sehr enttäuscht. Ich hoffe ja immer noch auf einen NOD-Renegade Mod und vielleicht doch auf TT ...

~Memento~
03-04-2002, 11:28
es lohnt sich mal hier reinzusehn eine deutsche Fansite zu C&C Generals! Aber viel Informationen gibt es hier auch noch ned...

C&C Generals (http://www.cncgenerals.de)

Mitdaun
03-04-2002, 11:35
Ich würde mir wegen das C&C vorne dran nicht alzu viele hoffnungen machen das steht nur noch wegen marketing dran ansonsten würde das spiel auch nicht son wirbel machen.

Elrod Cater F-K
03-04-2002, 11:53
Ok das einzige was noch von C&C übrig geblieben ist sind die Mamut Panzer und die Häuser!!
http://www.cncgenerals.de/cgi-bin/picviewer/showpic.cgi?img=game_info/images/screenshots/penthouse.jpg von den Shot wenigstens!!

Baboon201
03-04-2002, 12:49
Baah sowas regt mich wieder voll auf. Zuerst rummeckern auf der alten Grafik von Red Alert2 und dann maulen,weil generals jetzt 3D is. Ich hasse Spielemagazine!!:rot: :mad: :mad:
Was mich auch aufregt sind leute die behaupten Red Alert trägt nur den C&C Titel, weil es sich besser verkaufen lässt. Red ALert ist das beste C&C Game,vor TS und nur weil sie halt auch was zur Zeit des Kalten Krieges rausbringen,muss man nicht gleich son Mist von Geldmache schreiben!!

Krokovski
03-04-2002, 13:30
Original geschrieben von Baboon201
Baah sowas regt mich wieder voll auf. Zuerst rummeckern auf der alten Grafik von Red Alert2 und dann maulen,weil generals jetzt 3D is. Ich hasse Spielemagazine!!:rot: :mad: :mad:
Was mich auch aufregt sind leute die behaupten Red Alert trägt nur den C&C Titel, weil es sich besser verkaufen lässt. Red ALert ist das beste C&C Game,vor TS und nur weil sie halt auch was zur Zeit des Kalten Krieges rausbringen,muss man nicht gleich son Mist von Geldmache schreiben!!

Da hat er recht ich meine das spiel prinzip ist doch bei C&C td ts ar und ar2 immer das selbe und rengade verdient den namen och da es ja im td universum spielt

und generels man wieder sehen aber so wie das für mich aussiet spielt das im ts universum ( glaube nämlich uf nem screenshot nen moloch endeckt zu haben )

Baboon201
03-04-2002, 14:36
Generals is ein eigenes Universum, 20 Jahre in unserer Zukunft,nix mit Ra oder Tiberium

Mitdaun
03-04-2002, 22:45
Jo baboon und deswegen meine ich hat das C&C davor nix zu suchen...
aber wer mault den wegen der 3D Grafik PCGames ist davon begeitsert.

camva
04-04-2002, 00:50
ich bin da skeptisch, denn bisher gabst kein gutes Echtzeitstrategiespiel in 3D... ich fand es immer gut so, wie es jetzt ist.

~Memento~
04-04-2002, 03:11
ja also ehrlch gesagt sollte ein echtzeitstrategie spiel auf der grafik von sc,ts,ra2,yr usw. aufgebaut werden...
es ist mir schon bei earth2150 oder bei dune emperor zuviel geworden mit den hyper 3d mäßigen!

aber mal sehn was draus wird.... ;)

Darkwolf
04-04-2002, 12:07
immer diese pessimisten:

erfreut euch doch mal an (wirklich überfälligen) neuerungen in C&C! Ein bisschen Skepsis mag ja vielleicht angebracht sein - aber begrabt kein "ungelegtes Ei" - nur weil es 3D ist.

auf mich macht Generals einen recht guten eindruck,auch wenn ich bisher ja nur die Optik bewerten kann...

und mal ehrlich: wollt ihr wirklich nur spiele in den beiden schon ziemlich ausgelutschten alten Reihen? Aus dem Tiberium-Teil lässt sich ja sicherlich noch was interessantes machen, noch 1-2 spiele bestimmt. Aber z.B. bei RA2 finde ich die Story schon SOWAS von dünn, das es kaum steigerungsfähig ist.

Und eigentlich ist es mir egal aus welchem Grund C&C vor dem Generals steht, ob jetzt aus Marketinggründen oder aus irgendwelchen anderen. Solange ich ein gutes Spiel in die Hand kriege geht mir das am A**** vorbei :)

Raskolnikow
04-04-2002, 12:12
Genau so isses. Da spricht mir jemand aus der Seele.
Auch Westwood sollte sich ab und zu vielleicht auch etwas neues einfallen lassen dürfen, ohne dass die Fans nur noch dem alten nachweinen.
Ich hoffe ja noch auf Innovationen im Terroristengameplay...

Krokovski
04-04-2002, 12:16
zu dem moloch den ich gesehen haben möchte
hier ist die bildschirmaufnahme dazu hier (http://www.webworkers.lu/cncgenerals/screen_003.php3)
( kuck mal oben links )

EviLSnipeR
04-04-2002, 13:46
sorry... ich seh da nur zwei Panzer :(

~Memento~
04-04-2002, 16:34
ja wenn man schnell hinschaut sind es wie ein moloch aus aber es sind 2 panzer !!!

~Memento~
04-04-2002, 16:39
ja zu der geschichte von C&C finde RA ist somit abgeschlossen das wird sonst bald zuviel.... vielleicht noch ein RA3 aber dann ist schluss!

Und ja beim Tiberium krieg muss es weiter gehn ich meine die Geschichte mit Kane ist noch lange nicht abgeschlossen nach TS also sollte bevor Generals kommt TT kommen... wäre meiner meinung wohl besser.... ;)
Für Generals sollten sie sich noch zeit lassen weil wenn sie wieder alles so schnell am markt bringen wollen und dann eh noch 2 mal verschieben dann kommen wieder einige bugs raus :(

Ich hoffe es kommt bald TT weil ich die Story mit Nod & Gdi besser finde das sollte weiter gehn... also eine Trilogie was es ja schon bald ist...

und was neues einfallen lassen? tja das tun sie doch was glaubt ihr ist Generals? es ist zwar noch C&C aber schon eine andere Story! Ja vielleicht sollten sie mal was anderes als C&C machen aber anscheinend bleibt überral der name C&C hängen *lol*

Baboon201
04-04-2002, 17:05
ich würd mal sagen nach TT is mit Tiberium schluss

Tiberian Dawn(Dämmerung)
Tiberian Sun(Sonne)
Tiberian Twilight(zwielicht, bzw halt dunkel)
und ein Tiberian Night wirds glaub ich nimmer geben :D

Krokovski
04-04-2002, 18:22
ich wunsch mir eigendlich das westwood die beiden Geschichten von RA und TD zusammenbringt wäre doch schön wenn man die spiele chronologisch ordnen könnte das wäre dan warscheinlich so :
RA - RA2 - jetzt das spiel , das die Geschichten verbindet - TD - TS - TT

so schwer stell ich mir das nicht vor .

man könnte zum beispiel noch ein ra spiel machen in dem die amis mal wieder gewinnen und dann bringt kane den russen führer um ( wird dann ja woll net mehr romanov sein , ne) und flieht mit na kleinen russischen armee , von Kaneanhängern , nach afrika wo er dann sien Tiberium imperium auf bauen will .
wäre doch ne gute überleitung zum Tiberiumkonflikt oder?:D

Mendoza
04-04-2002, 20:48
Ya stimmt, eigentlich schon, aba ich versicher dir die WWler werden deine Idee nicht erhören.

Darkwolf
04-04-2002, 21:43
so ähnlich war es ja ursprünglich geplant. siehe z.B. Sowjet-Endvideo, wo Kane Stalin und dessen "Geliebte" beseitigt.

RA1 war ja als Prequel geplant - war aber so erfolgreich, das man daraus ne eigene Serie gemacht hat ...