PDA

Vollständige Version anzeigen : schon wieder!!!


Agent Smith
02-04-2002, 20:36
Jetzt hab ich mir ein neues Spiel gekauft, Jedi Knight 2 und was ist? Ich kann es net spielen!!! Das soll angeblich der Grund sein:


could not load OpenGL subsystem


Kann mir jemand helfen? Ich will nicht 49 € umsonst ausgegeben haben!


*edit*
Ich hab mir mal das Readme durchgelesen und dort ist mein Problem auch erwähnt. Es ist so, als wenn meine Grafikkarte kein open GL hat, kann das sein? Ich hab ne GeForce 2 Pro und den neuesten Treiber. Ich werde erstmal den neuesten zur Sicherheit neu installieren, wenn das net geht nehm ich das Original von der Treiber CD.

*nochmal edit*
Ich hab jetzt versucht den neuesten Trweiber zu installieren, aber mir wird gesagt, dass die Ge Force 2 Pro den kompatiblitäts Test mit Windows XP nicht überstanden hat. Was soll ich denn da jetzt machen?

fr05ch
02-04-2002, 21:09
Tja, also ich würde dann einfach mal so in der Microsoft Knowledege Base gucken und danach bei dem Hersteller der Graka, wenn du da nichts findest würd ich dem ne E-Mail schreiben....

Agent Smith
02-04-2002, 22:56
lol Problem hat sich erledigt :D

Als ich den neuesten Graka Treiber installiert hatte, habe ich die Installationb abgebrochen, da ich das deringend sollte, da irgendein Test nicht geklappt hatte. Kein Wunder, das das Game mit halben Treiber net geht...

Sven
02-04-2002, 23:05
Die XP Meldung wegen des Kompatibilitätstests kannst du getrost ignorieren. Besagt nur daß der Treiber nicht WHQL zertifiziert ist.