PDA

Vollständige Version anzeigen : Fortuna Düsseldorf mit neuem Sponsor


devil
13-06-2001, 09:10
ich heb eben gehört das die Toten Hosen 1 Million DM dem finanziel angeschlagenen verien zur vergügung stellen :D

Sammy
13-06-2001, 09:45
... Jo habs im Express gelesen, Wie mag wohls das Logo auf den Trikos aussehen.

Die nackten Ärc..... der Hosen, oder wie...?

Mitdaun
13-06-2001, 09:56
Nix gegen die Hosen machen gute Lieder.
Aber darauf bin ich auch mal gespnnt:)

devil
13-06-2001, 10:00
Original geschrieben von Sammy
... Jo habs im Express gelesen, Wie mag wohls das Logo auf den Trikos aussehen.

Die nackten Ärc..... der Hosen, oder wie...?

´naja wenn die sich damit net zu den deppen der nation machen ... aber ich find die hosen gut bis auf das eine kied *bayern* :soangry:

Sammy
13-06-2001, 10:08
am meisten hat mich an den Hosen geärgert, das die vor einigen Jahren über die Medien zur Demo und Krawallen gegen den Castor Transport aufgerufen haben.

Ich finde jemand der in der öffentlichkeit steht, sollte sowas nicht missbrauchen und zu sowas aufrufen, nicht das ich ein Freund von Atom Transporten bin, aber das ging damals echt zu weit:mad:

Und den Vogel haben die natürlich mit "Bayern" abgeschossen, das ist ne unverschämtheit:mad: :mad:

slater23
13-06-2001, 13:50
Naja, die TH haben sich schon immer politisch für Weltfrieden und Umwelschutz eingesetzt ( Das sieht man ja jetzt an den Düsseldorfern :eg: ) und ihre Richtung haben sie auch nie verheimlicht !! Und das mit den Bayern fand ich cool :D!!!

devil
13-06-2001, 15:27
Original geschrieben von slater23
Naja, die TH haben sich schon immer politisch für Weltfrieden und Umwelschutz eingesetzt ( Das sieht man ja jetzt an den Düsseldorfern :eg: ) und ihre Richtung haben sie auch nie verheimlicht !! Und das mit den Bayern fand ich cool :D!!!
jepp ich fand noch cooler den haufen kente den die dafür abdrücken mussten :lol::rofl:

Sammy
15-06-2001, 09:10
jo ich auch...schweine Bande...:mad:

gersultan
15-06-2001, 13:55
mir pers. gefiel das Lied sehr gut :p

naja... davon ab... ob es für Fortuna nicht vielleicht sogar besser gewesen wäre ganz abzusteigen, um dann einen Neuanfang zu machen, ist sicher diskussionswürdig...

Sammy
15-06-2001, 15:20
also ich denke die Stadt hätte besseres Sponsering betreiben müßen, soweit hätte es gar nicht kommen dürfen.

Hab jetzt gehöhrt, das die wohl einen ganz kleinen Totenkopf auf dem Triko haben sollen:blah:

slater23
15-06-2001, 18:40
Ne, absteigen is ganz schlecht!! Dann haben sie ja noch weniger Einnahmen!! Abstieg ist immer schlecht für eine Profi- Mannschaft !!!

gersultan
15-06-2001, 18:42
ob sie nun wie jetzt nächste Saison in der Oberliga kicken... oder eben in der Verbandsliga... who care's? die Mannschaft kann dann von dort sicher besser aufgebaut werden als in der Oberliga mit den Schulden am Arsch...

slater23
15-06-2001, 18:46
Schon, aber Du vergisst die Spieler, die verdienen ja auch nicht "schlecht"!! Wenn Du denen nicht mehr das bietest was sie haben wollen oder wert sind, sind die ganz schnell wieder weg!! Und es gibt hal mehr Einnahmen wenn sie höherklassig spielen!!

devil
15-06-2001, 19:08
hm naja nen totenkopf :blah:

klaus52
15-06-2001, 19:54
Hmm, wennihr ehrlich bin: Des Lied Bayern find ich gar nicht schlecht... nur ein paar textstellen würde ich gerne umändern, aber wenn man halt mal vom text absieht ist es cool :D und wennn ich mir vorstell des wär z.b: über dortmund, dann wär das lied genial :D

devil
15-06-2001, 20:10
Original geschrieben von klaus52
Hmm, wennihr ehrlich bin: Des Lied Bayern find ich gar nicht schlecht... nur ein paar textstellen würde ich gerne umändern, aber wenn man halt mal vom text absieht ist es cool :D und wennn ich mir vorstell des wär z.b: über dortmund, dann wär das lied genial :D
naja wenn mans so sieht
über leverkusen aber dan bitte : D

gersultan
15-06-2001, 22:18
Original geschrieben von slater23
Schon, aber Du vergisst die Spieler, die verdienen ja auch nicht "schlecht"!! Wenn Du denen nicht mehr das bietest was sie haben wollen oder wert sind, sind die ganz schnell wieder weg!! Und es gibt hal mehr Einnahmen wenn sie höherklassig spielen!!
naja,... wenn die das Gehalt bekommen würden, was sie wert sind, müssten die sicher bei Sozialamt Unterstützung beantragen :blah:

Ist schon traurig, dass ich als Fortuna-Fan sowas sagen muss :(

aber für den Verein wäre es trotzdem besser gewesen, wirklich bei 0 anzufangen... soviel wie da schon vermurkst ist :blah: :mad1:

slater23
16-06-2001, 12:47
Fortuna Düsseldorf in die Kreisliga *sing*:bla::bla:

Stimmt schon, machmal ist es schon besser wieder ganz unten anzufangen!! Die Sache ist nur, wie schwer ist es wieder hoch zu kommen ?? Es gibt Mannschaften, die sind über die Oberliga nie hinausgekommen !!

Mitdaun
16-06-2001, 12:54
Aber es gibt auch eine Manschaft die mal Deutscher Meister war und seit dem irgentwo ganz unten rumstraucht.... und nicht mehr hockommt...