PDA

Vollständige Version anzeigen : Ja was ist den mit dem... ?


EviLSnipeR
02-04-2002, 20:03
... Chat los ?? Kommt da nie jemand rein ?? Trifft man da überhaupt jemanden ?? Oder darf man da nur rein wenn etwas besonderes ist ?? Oder gibts am Tag so eine Chat-Zeit dass dann alle reingehen ?? Ich komm mir manchmal wie Dummsdorf vor wenn ich im Chat mit mir alleine rede :D :D ...

Chriss
02-04-2002, 22:15
Ich würd sagen der Chatt ist eher was für DSL und Standleitungs-Bonzen denen's fad ist :D

Sven
02-04-2002, 23:13
Jeden 1. Sonntag im Monat ist um 20:30 Community Chat (Meist mit Beteiligung von WS Offiziellen) ;)

Ansonsten ist da eher wenig los....

Aber das gehört eher nach Community Allgemein - hat wenig mit dem Board zu tun -> :chron:

EviLSnipeR
03-04-2002, 00:04
Lustig, dann is das ja bald ! Da muss ich mal vorbeischauen !