PDA

Vollständige Version anzeigen : BVB Fansite


Magata
02-04-2002, 17:08
Mein Halbbruder hat ne BVB Fansite ins netz gestellt. Und man kann nicht nur alles übeer den BVB erfahren sonder kann sich auch alle möglichen witzigen sachen oder auch sachen die man gut gebrauchen kann downloaden! Also, es wäre schön mal ein paar von euch dort an zu treffen! Könnt euch ja mal ins Gästebuch eintragen! Und nicht vergessen immer schön auf die Banner klicken!!! (Bitte) Dann viel spass und danke im vorraus!

Hier is der Link zur seite! www.black-yellow-lion.de.vu

CAT_forever
02-04-2002, 17:40
Eigentlich ganz gut, aber unübersichtlich ! :rolleyes: ;)

Gizmoo
02-04-2002, 18:33
naja....:rolleyes:

Bluebird
02-04-2002, 18:41
OHHHHHH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ACHTUNG BEEPWORLD!!!!!!! IHHHHHH..... (sorry aber das drückt exact das aus, was ich denke)

mag ja umfangreich sein....man kann leider nix lesen :(

Dr.Death
02-04-2002, 18:46
Vielleicht ein bissel zu viele BvB-Zeichen auch wenn es davon gar net genug geben kann!!

Magata
02-04-2002, 18:55
Der Hintergrund wird noch ein Bissel abgeändert! Und die Farbe auch noch! Aber nicht vergessen schön auf die Banner klicken!!!!:cool:

(edit) So die seite sieht jetz ein bisschen anders aus! Hier noch mal der Link: www.black-yellow-lion.de.vu und nicht vergessen immer schön auf die Banner klicken und ins Gästebuch ein tragen!(Dass noch nicht geändert wurde) (edit)

Sven
03-04-2002, 10:10
Öm.... Scriptfehler Begin skyscraper --> Fallback -->End Skyscraper-->

Und besonders klasse gemacht ist das Ding auch nicht...., sorry

Bluebird
03-04-2002, 11:46
für ne beepworld seite isses schon ganz ok :)
mit dem ****** seitensystem kann man nicht viel bessres baun

(wenn es hier so aussieht, dass ich eine Abneigung gegen beepworld habe, dann sieht es genau richtig aus) :))

sillyhorz2002
27-04-2002, 20:41
Obwohl ich großer BVB Anhänger bin, finde ich diese Seite schlecht... Sorry.

Müller
27-04-2002, 20:51
2 mal auf banner geklieckt und was ist BVB :D