PDA

Vollständige Version anzeigen : Quake III Arena


jetti
02-04-2002, 15:58
Hi Leude,
ich zocke wenn ich mal kein yuri zocke gern Quake. nun hab ich erfahren das es verschiedene Mods gibt.
Nun die Frage, das mod hab ich mir schon runtergeladen, aber wo muß ich es reinkopieren?
Bin mal gespannt ob da einer weiter weiß!
Gruß

Pandur
02-04-2002, 16:33
:off:Bahhh Q3A ,weg!!!:off:

Sven
02-04-2002, 16:36
Hmmm? Lass ihn doch fragen. Er ist ja im richtigen Forum.

Dr.Death
02-04-2002, 16:39
was hat das denn mit :off: zu tun????
Ist ja wohl ein ar*ch goiles Game!!

NEMESISxnc
02-04-2002, 16:41
Aber schon die Ethik eines CnClers sagt, man darf kein Q3 spielen, ich seh grad noch so ein, wenn man shooter spielt, die was mit Krieg (also realem) zu tun haben, aber nciht Q3, wo man mit leuchtenden Skeletten mit einer 5m Patrone, die einen 100km Lichtstrahl hinter sich herzieht auf andere unreale Wesen schießt!
Also, wenn Shooter, dann spielt RTCW oder MOH oder von mir aus Resident Evil....

Pandur
02-04-2002, 16:54
Eben ,ich find Q3 einfach zu hirnlos ,und :off: weil es nicht seine frage beantwortet

Gizmoo
02-04-2002, 18:31
? wieso offtopic?
- - -
naja, ich bin nicht so der freund davon, find' UT weitaus besser.

aber zu den Mods:

das einzige Mod, das ich kenne ist ein DragonballZ Mod, genannt "Bid for Power"

da sieht man sich in ner art Tomb Raider Perspektive, und kann mit Freezer, Goku, Gohan und Konsorten mit Kamehamehamehaas aufeinander schießen.

allerdings hab' ichs noch nicht ausprobiert, (kenne auch keine DL Link, müsste es aber bei DBZ fanseiten geben)

chAos
02-04-2002, 20:09
wens ihm gefällt, dann lasst es ihn doch zocken. Heist das nur weil ich mit Doom angefangen habe und ich Doomler bin, darf ich deswegen kein andres Game aus nem andren Genre zocken ???
Das ist doch Schwachsinn.


@jetleg23: Normalerweise ist das entweder ne .exe Datei, dann die einfach starten. Falls es eine .zip ist. Einfach in einen Unterordner von Q3 entpacken und "Unterordner kopieren" einschalten.
Meist haben die Programmierer des Mods aber schon daran gedacht und du mußt das einfac hnur ins Q3 Verzeichnis entpacken. Aber für eine genaue Anleitung lies dir das readme zu dem jeweiligen Mod durch.

Mitdaun
03-04-2002, 00:19
Ey wenn euch das game nicht gefällt dann überlst den Thread einfach das spiel zocke ich auch zimlich gerne.
@Jetlag wenn ich das wieder in erfahrung bringen kann poste ich das hier... ich wollte auch schon seit langen rocket arena saugen:)

Und ausserdem ist das einer der besten shooter die es gibt...

Axo und @Pandur halte deine schnauze. Und spiel dein CS oder was auch immer obwohl CS meiner meinung nach kein Shooter ist.

Psycho Joker
05-04-2002, 20:35
Also Quake3Arena macht vor allem im LAN unheimlich Spaß, also kein blödes Rumgenörgel. Wenn dich Quake so sehr abstößt, kannst den Thread auch überlesen.

@Mitdaun, ich mag CS auch nimmer, aber im Grunde isses ein Shooter, weil Taktik-Shooter... na ja.

Naos
05-04-2002, 23:18
ihr (manche) seit ja echt zu arg. anstatt ihr ihm ne gescheite antowrt gebt beschwert ihr euch das das spiel kacke ist - und da er im richtigen forum ist könnt ihr nicht sage benutz die suchen FKT. wofür habe wir denn das ANDERE GAMES FORUM, grrrrrrrrrrrrrrrrrr..... naja

jetti, wenn ich´s weiss dann posts ich. *.exe files sinds eigentlich nie diese mods. ich schau mal

aber ich ba doch so wenig zeit :-(((((((((((( hat jemad zeit zu verkaufen?????????????? ich brauch.

Pandur
05-04-2002, 23:44
Original geschrieben von Mitdaun

Axo und @Pandur halte deine schnauze. Und spiel dein CS oder was auch immer obwohl CS meiner meinung nach kein Shooter ist.


Na danke ,schöne Umgangsformen


Mir wird grad klar ,ihr versteht mein offtopic smiley da oben nicht ganz:
ich meine ,dass mein posting offtopic ist und es is ja auch offtopic ,da ich darin seine frage nicht beantworte und das posting somit nicht zum topic gehört! das is einfach nur von mir zum thema q3 eingefallen und ich habs einfach reingeworfen(und nicht ,dass der thread ins offtopic forum gehört)

[UCD]Stormcrow
07-04-2002, 12:50
Ich dachte die Admins greifen bei sowas ein!
Sollte es da nicht Verwarnungen geben,
von denen mehrere zum Ausschluss aus der Community
führen?
Ihr solltet euch etwas mäßigen!

gersultan
07-04-2002, 13:53
ja hast schon recht... also :lock: und wenn ihr ernsthaft über das Spiel reden wollt (ohne euch anzumachen und dabei berücksichtigt, dass Q3 indiziert ist), macht einen neuen Thread auf...