PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue C&C: Generals Fansite


Baboon201
02-04-2002, 02:56
Eine neue CnC Generals Fansite hat ihre Tore geöffnet. Und der Name dieser Site? CnCGenerals.de (http://www.cncgenerals.de) .

Wir bieten euch neben den aktuellsten News natürlich Background-Infos zur Story, den Einheiten und den Gebäuden sowie die neuesten Screenshots.
In unserer Downloadsektion ist zwar noch nicht viel los aber das wird sich im Laufe der nächsten Monate natürlich schlagartig ändern.
Wollt ihr Diskussionen führen, über die Parteien, das Gameplay, die Grafik oder einfach nur quatschen, dann besucht auch unser Forum (http://www.cncgenerals.de/cgi-bin/ikonboard/ikonboard.cgi) und meldet euch gleich an.

Also, wenn ihr immer auf dem Laufenden sein wollt, schaut auf CnCGenerals.de (http://www.cncgenerals.de) und ihr werdet garantiert nicht enttäuscht.

Achja etwas Feedback wäre auch nicht schlecht.:)
Thx

CAT_forever
02-04-2002, 11:39
Also da es für Generals noch wenig Infoas gibt, haben die das beste herausgehohlt !

Baboon201
02-04-2002, 13:15
Thx

Wir werden natürlich auch versuchen den Content ständig zu erweitern,deswegen hoffen wir auf eure Unterstützung. Wenn ihr also Wallpaper für Generals habt schickt sie an uns und wir werden sie veröffentlichen.