PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist es möglich?


SLPMcP0tt
02-04-2002, 02:43
Also ich spiel SS auf Country Swing!
bin gerade dabei meinhab grad meine dritte raff fertig radar hab ich auch schon!!
Dann hör ich wetterkontrollstaion entdeckt! :grrr:
Da denk ich mir na der kann ja nicht viele einheiten habne fahr mit einen einhiten zu ihm rüber!
Und der hat 6 Mirage alle meine einheiten sind futsch! :grrr:
Dabei hatte der nur 2Sammler das geht doch nivht dann will ich mit ufos kommen und dann hatz er auf einmal 3Panzerhäger ibf darum stehn!!
Das kann doch nur ein cheater sein! :mad: :grrr: :grrr:
soll schnell kan man gar nicht bauen ausserdem hatnsein Gewitter genua getroffen obwohl niht mal mein lager gesehn(kein uplink) hat! :mad1: hatte zwar hunde aba die habne mein gatling tanks mühelos getötet weit entfernt von meienm lager!!
Das kann nur ein sch... Cheater gewesen sein ARGH!!!:grrr: :grrr:
Ich HASSE CHEATER!!!!! :grrr: :grrr:

camva
02-04-2002, 03:50
Beruhig dich....
wenn es ein Techer war, was ich glaube dann ist es gut möglich 6 mirage zu haben, und 3 GGis IBFs sind sehr schnell gebaut.
Außerdem wenn er die map gut kennt, dann weiß er wo die startplätze sind ohne sie aufdecken zu müssen.
Jedenfalls bei mir so, wenn ich ne karte oft spiele.
ALso bleib locker, wenn du den gegner erkundes kannst du sehen was ermacht, ERKUNDEN IST PFLICHT!!!!
Wenn du nicht weiß was dein Gegner macht, aber dein Gegner weiß was du machst, siehst schlecht aus für dich...
das is für einen Sowjet lebens wichtig...
Es gibt allies die meinen sofort rockies zu bauen oder harries und es gibt welche die sofort Griss bauen in einer stattlichen Zahl...
wenn du aber nicht weiß was der Gegner macht bist du am Arsch...
Darum solltes du dich immer bemühen das du IHN siehst, aber ER, DICH NICHT sieht. Dann haste immer nen großen Vorteil...
MfG
camva

peter8402
02-04-2002, 09:55
Jo apropo dass der Kerl sich gegen Sowjets mit Mirages verteidigt, ist doch irgentwie vorrauszusehen oder? Ich persöhnlich hab ja dann auch immer noch 2 ChronolegionärIBFs zur Hand. Die sind zwar teuer, aber gegen so langsame Einheiten wie Rhinos und Apokalipse-Panzer extrem wirksam. So werden von den vordersten Angreifern ein paar kanpfunfähig gemacht, und die Mirages haben in der Überzahl leichtes Spiel - klappt fast ohne Verluste, wenn die Mirages sich nicht bewegen.
Deshalb spiel ich auch so gut wie nie als Russe, weil die einfach stark im Nachteil sind, wenn das spiel schon etwas länger dauert;-)

jetti
02-04-2002, 11:19
Ich finds einfach nur lächerlich hier wieder rein zu schreiben, das "mal wieder" jemand gecheatet hat. Rechne doch mal zusammen was du ausgegeben hast, alleine deine drei raffs sind schon mal 6000 credits!!!
Hör doch auf zu spielen, statt andre leute mit so nem kack zu beschuldigen!!!!:grrr:

theRock
02-04-2002, 12:25
Original geschrieben von jetleg23

Hör doch auf zu spielen, statt andre leute mit so nem kack zu beschuldigen!!!!

musst ja net gleich ausfällig werden...

jetti
02-04-2002, 12:34
Hast ja recht, aber wie oft wurde das hier jetz schon diskutiert?

daniel
02-04-2002, 13:14
also ich finde es als völligen blödsinn dein gegner deshalb gleich als cheater zu bezeichnen!!denke er war halt einfach besser.-
wendern hat er die map gehackt!!das daß einziges was ich mir vorstellen kann:o:

crazydiet
DNV (http://gameclans.net) :yuri:

Sammy
02-04-2002, 13:29
also ich spiele fast ausschließlich Allie, und glaube ein recht guter Techer zu sein, ganz im Gegenteil zum Rushen:D .

Was Du so sagst, halte ich die Einheiten und den Aufbau nicht für unmöglich.....
Er war halt schnell:D

daniel
02-04-2002, 13:50
genau das denke ich auch!!war halt einfach guter schneller spieler!!

DNV (http://www.gameclans.net) :yuri::p

jetti
02-04-2002, 13:52
Original geschrieben von daniel
also ich finde es als völligen blödsinn dein gegner deshalb gleich als cheater zu bezeichnen!!denke er war halt einfach besser.-
wendern hat er die map gehackt!!das daß einziges was ich mir vorstellen kann:o:



Wieso Map gehackt, man der is halt sofort auf tech gegangen....hat dann 6 mirages und drei pj ibfs gebaut, wo liegts problem? Und das mit dem Sturm genau treffen hat camva richtig gesagt liegt daran das er gewußt hat wohin er den Sturm ausrichten muß. Ich selbst spiele Country Swing sehr gerne und jeder der sie ein paar mal gezockt hat weiß wohin er seine SW fixiert. Sogar wenn der Gegner seinen BH verlegt!:p

camva
02-04-2002, 14:42
So ich denke mal das Thema ist jetzt beendet ; )
Aber anscheinend war er wirklich besser als du, denn wenn er so früh techt, müsstes du wenn du gleich gut bist sehr viele Tanks haben, wenn er gerade erst seine Mirage rauskriegt...
Jedenfalls so viel das du ihn killen kannst.

Naos
02-04-2002, 19:52
hättest leiber gefragt ob es wirklich überhaupt möglich ist und hättest das cheater zeugs weg gelassen.

als ich noch klein war (:)) und noch nicht soooooooooo fitt war im game, muss ich zugeben das ich au ch schnell geneigt war einige als cheater zu beschicmpfen, bis ich dann mit der zeit mit bekommen haben das es doch möglioch ist. desw. erst denken und üben dann handeln ;)

SLPMcP0tt
03-04-2002, 03:28
Also wennoch mir das zusammen rechen mit zwei sammlern und 10000 start geld hat der also in vielleicht 13min:
3Kw:2400
raff:2000
waff:2000
radar:1000
Tech:2000
GW:5000
6Mirage:6000
3PzJaeger Ibt:3000
insgesamt=23400 plus+ein sammler einige tanks ein paar GI'ds und hunde!
gesdhwiege von ei paar hudne gi und EINEN Zusätlichen Sammler
Das alles unter 13min zu bauen ist unmöglich weil es auf der Map keine Diamaten gibt das schafft niemand ich hatte ja niemand der das schafft muss cheaten!!!soviel geld kriegst nie zusammen!!
Ps: wer sagt das ich Sow bin wenn oich von Gatling Tanks rede?
Wer dass bitte zeigen möchte das dass dennoch geht ohne cheats soll mir bitte das gegenteil beweisen wenn der dsas schafft kann der thread von mir aus gelöscht werden!!
qNaos behaupteset du etwa das ich ein Nub bin ? Das bezweifle ich mal Stark !!!

camva
03-04-2002, 05:40
also ich muss in 13min, NUR 6 Mirage und 3 GGis IBFs haben mehr nicht? naja das sollte kein Problem sein, werde ich morgen mal ausprobieren, gehe jetzt schlafen *g*
aber das klappt 100 pro wenn ich in games die gerade mal 6min dauern, tech, habe hubis habe etc. dann sollte wohl ein Allie in 13 min 6mirage haben, aber egal, jetzt wird getestet ; )
MfG
camva

NodMot
03-04-2002, 09:29
Also in 13 Minuten ist das meiner Meinung nach auch locker möglich zu bauen.

Woher weißt Du, daß er nur 2 Sammler hatte, wenn Du Yuri warst und dementsprechend nicht die ganze Karte gesehen hast ?

SLPMcP0tt
03-04-2002, 12:20
6mirgae in 13 min kein problem aba auch gewitterstrum bitte das kostst jawohl spiel entscheiden!(mit nur2 Sammlern)
Naja was machst du den während du ne raff baust alsop ich habe so ziemlich die ganze map gesehn da ich mit berserkern einmal die ganze map durchgelaufen und diem erzquellen hab ich gesehn sein lager erat mit psychoblick. wäre ja noch schöner hätte er auch noch einen schattengenreator füpr 1000 bauen können !

Naos
03-04-2002, 13:14
qNaos behaupteset du etwa das ich ein Nub bin ? Das bezweifle ich mal Stark !!!

Nur ein Nub bezichtigt andre als cheater! :soangry:

MyersGer
03-04-2002, 13:25
Dabei hatte der nur 2Sammler das geht doch nivht


:rofl: immer diese leute die jemanden als cheater beschimpfen, weil die nur 2 sammler haben...

damit fühl ich mich angegriffen, denn 2 sammler reichen (und wenn ich keine lust auf nen 3. hab bleib ich auch bei 2)
ich kann es einfach nicht verstehen, dass man erst mal 5 sammler baut und dann meint "öhhh hab so wenig geld" schon mal geguckt was n sammler kostet??!!? is ja kein wunder, dass man dann kein geld hat.
und mit 2sammler bekommt man die 3 mirage und ibfs grad so hin.
na nur der GS könnt kritisch sein. aber dann reicht das geld auch schon nich mehr... aber weiter haste ja auch nicht gespielt. ;)

jetti
03-04-2002, 13:37
Der Beitrag über mayersger, hab ich geschrieben! fehler bei anmeldung!!!!!

SLPMcP0tt
03-04-2002, 15:45
@naos also bezeichnest du mich als nub okay wenn du meinst!
Dann denk mal nach. Wie bezeichnest du den eiennCheater als nicht-Nub selbst wenn der zu gibt das cheatet!
Das darfst du ja nur als Nub einen wahren cheater als cheater bezeichenen denn ansonsten bist du ja selbst als nicht-Nub ein nub komisch is das !!:confused:
Wollen wir ma ein Spiel machen und zeigst mir wie du mcih mit 2sammlern besiegst ohne zu rushen das schaffst de net! Denn wenn du keien sammler auf einer map ohne öltürme hast!und nicht vorhast zu rushen
Denn du verleist auf jeden weil du zu wenig geld im endeffekt hast. ausserdm hab ich nicht gesgat das ich kein geld hab weil ich sammler bau! ich hatte genug geld!! Bloss konnte ich es net schneel genug ausgeben

camva
03-04-2002, 16:12
Und wieso konntes du es nicht ausgeben?
???
wenn du wie du sagst gut bist, dann solltes du schon wissen wie man Geld ausgibt....
Bezeichne einfach nie jm. als cheater, wenn du keine genauen Beweise hast! Und wieso hat dein Gegenspieler aufeinmal gesagt das er cheatet? Die meisten Leute die sowas sagen wollen nur newbs verarschen...
Ich hab nichts gegen dich, aber leute einfach so als Cheater zu beschimpfen, (was im Inet eigentlich ziemlich schlimm ist) finde ich echt *piep*.
Und dieses ich möchte sehen wie du mich besiegst, wenn du nicht rusht, was soll das denn heißen?
Kannst keinen Rush abwehren?
Wieso hat der jenige mit 2 Sammlern weniger Geld?
Das einzige was passiert ist, das du schneller als er Geld kriegst, und du mehr Geld "verprasselt hast" durch deine Sammler.
Ich selber benutze 3,4 Sammler *g* aber ich glaub ich steige auf 3 um...
MfG
camva

theRock
03-04-2002, 19:25
Original geschrieben von SLPMcP0tt
Also wennoch mir das zusammen rechen mit zwei sammlern und 10000 start geld hat der also in vielleicht 13min:
3Kw:2400
raff:2000
waff:2000
radar:1000
Tech:2000
GW:5000
6Mirage:6000
3PzJaeger Ibt:3000
insgesamt=23400 plus+ein sammler einige tanks ein paar GI'ds und hunde!


also slp sry das ich dagegen sprech aber ist möglich ich habs offline getestet(man muss auch sagen off läuft das game schneller !!) ich hab alles gebaut mit 2 sammlern in 5 min

ausgelassen hab ich aber Hunde GI´s und die normalen tanks

also könnt das noch ein paar min. länger dauern

war halt einer der gleich auf tech ging aber das Geld is schon ziemlich die ganze Zeit am limet

sowas muss man gleich wegrushen und es gibt ein problem weniger ;)

Narodnaja
03-04-2002, 20:17
SLPMcP0tt guck mal in unser iF bitte.

Im Übrigen - 13 Minuten sind ja nun wirklich lang genug, um mit voller Breitseite zu agieren, also inkl. Superwaffen. Zumindest wenns nicht lagt wie sonstwas :p

Sven
03-04-2002, 21:19
Ich denk auch daß mit gutem Managment so etwas möglich ist...

Naos
03-04-2002, 21:38
Original geschrieben von SLPMcP0tt
@naos also bezeichnest du mich als nub okay wenn du meinst!
Dann denk mal nach. Wie bezeichnest du den eiennCheater als nicht-Nub selbst wenn der zu gibt das cheatet!
Das darfst du ja nur als Nub einen wahren cheater als cheater bezeichenen denn ansonsten bist du ja selbst als nicht-Nub ein nub komisch is das !!:confused:
Wollen wir ma ein Spiel machen und zeigst mir wie du mcih mit 2sammlern besiegst ohne zu rushen das schaffst de net! Denn wenn du keien sammler auf einer map ohne öltürme hast!und nicht vorhast zu rushen
Denn du verleist auf jeden weil du zu wenig geld im endeffekt hast. ausserdm hab ich nicht gesgat das ich kein geld hab weil ich sammler bau! ich hatte genug geld!! Bloss konnte ich es net schneel genug ausgeben

@SLP: des post war net von mir. war bei nem kollegen und der hat aus versehen mit meinem nick gepostet. mit newbie beschuldigungen bin ich vorsichtig geworden- hab shcon schlechte erfahrungen gemacht ;)



@sammlerfrage: am anfang an die drei, und im laufe des spiels natürlich mehr.

CoBAiN
03-04-2002, 22:18
Original geschrieben von daniel
also ich finde es als völligen blödsinn dein gegner deshalb gleich als cheater zu bezeichnen!!denke er war halt einfach besser.-

LOL!

und mich hast letzten monat nen als nen cheater bezeichnet weil ich dich auf little biglake gerusht hab dannhast du 4 mal stecker gezogen ich hatte internal error und game stand ned in ladder

und du sagst sowas ? lol i packs ned

ich weiss es passt ned unbedingt zum thema aber ich liebe es wenn leute sowas sagen und selbst gleich ausfällig werden wenn sie am losen sind

jetti
03-04-2002, 23:02
Haha, jetz kommts raus.....ich lach mich tot!!!:D :p

camva
04-04-2002, 00:52
Original geschrieben von CoBAiN


LOL!

und mich hast letzten monat nen als nen cheater bezeichnet weil ich dich auf little biglake gerusht hab dannhast du 4 mal stecker gezogen ich hatte internal error und game stand ned in ladder

und du sagst sowas ? lol i packs ned

ich weiss es passt ned unbedingt zum thema aber ich liebe es wenn leute sowas sagen und selbst gleich ausfällig werden wenn sie am losen sind

lass das doch bitte wenn du keine screenies hast oder so,
will nicht sagen das du lügst, denn ich kenne euch beide nicht, aber ohne beweise sowas zu sagen, finde ich nicht gerade "toll"

BtT:
Ich hab es getestet, es ist machtbar ^^

Naos
04-04-2002, 11:34
na also......................
thema beendet. es gibt keine cheatz im wol nur newbs die gute spieler als cheater beschimpfen! will jetzt keinen hier ansprechen, keine angst ;)

CoBAiN
04-04-2002, 13:19
ich hab nen screen nur das problem ich hab ihn aus versehn als ne EXE geöffnet und weiss ned wie ich des rückgängig machn kann aber ich hab den ss

Naos
04-04-2002, 13:22
wie du hast ihn als exe geöffnet. des raff ich net. wie wilslt du denn ein ss als exe öffnen? lol.

benenn das teil bei bedarf um in *.bmp bzw. *.jpg

CoBAiN
04-04-2002, 13:24
ok hab ne kopie davon gefunden, wie kann man hier screens posten ?

@naos mein PC hat den fehler das er manche datei als "öffnen mit " auf macht und irgendwie öffnet er das dann in eine *exe datei

NodMot
04-04-2002, 14:08
Lad ihn irgendwo hoch (oder schick ihn jemandem, der ihn auf Webspace hochladen kann) und gib dann hier die URL an.

SLPMcP0tt
04-04-2002, 18:39
Okay vielleicht sollte ich es einsehn(hab trotzdem meine Zweifel)
Aba zum dem Sammlern:Ich denke wenn du mehr sammler wirst du eigentlcih oimma gewinen auss du baust nur sammler lol.
Ne aber wenn du mehr geld kriegst kannst du ne dritte vielleicht sogar ne 4. waff bauen währenmd jemand mit samlern wohl vielelciht eien oda 2 haben kann wenn er auch tanks bauen will.
Und jeder weis das mna mit mehr waffs schneller baut(ich hatte mal 8 da bauste eienn apo so schnell wie einen rekruten)
Dafür sind weniger sammler eben im rush gut! kommt imma uaf die taktik des gegners an!
Ps: Mein letzter Post war allgemein bezogen und ich kann sehr wohl einen rush abwehren!!

camva
04-04-2002, 20:00
Tja man muss sich eben auf den Gegner anpassen, es gibt keinen Weg mit dem man jeden Gegner besiegen kann, wenn ich bock auf Rush habe dann reichen mir 3 Locker, aber in späteren verlauf, wo die Wege fürn Sammler recht weit sind brauchste halt als Sowjet mehr ; )
MfG
camva


P.S.
Finde es super das du es einsiehst ^__^

[rFc]Kampfhahn
04-04-2002, 20:28
Auch ich habs gtestet...Machbar!!!
Cheating bei AR2 bzw bei der ges. C&C-Serie hab ich noch nie erlebt(abgesehen von Trainern, die im Mehrspielermodus nicht funzen). C&C ist ja nicht CS - oder?

CoBAiN
04-04-2002, 20:50
nen map hack erkennst nicht wenn du ned weist was der hack macht, (er deckt map auf ( das war für leute die nochnie von sowas gehört haben ;) ) )

es gibt sicher genügend spieler bei ra2 die den gut verbergen können da bin ich mir 100% sicher,


wenn du jemals unterm game eine meldung bekommst die so lautet : Verbindungsfehler
dann wurdest du gecheatet und der win zählt ned

bei C&C gibts auch genug cheater .....

NodMot
05-04-2002, 10:48
So ein Verbindungsfehler kann auch mal vorkommen, ohne daß einer cheatet.
Wir hatten den schonmal in fungames, wo nur Leute aus unserem Clan drin waren.

Ist natürlich zu vermuten, wenn man am gewinnen ist und ausgerechnet dann taucht er auf, aber selbst da muß es nciht unbedingt ein cheat, bzw. Absicht gewesen sein.

Junker
05-04-2002, 12:06
Ab und an kommt es eben vor, dass die Games abbrechen. So wie wir es gestern Nacht hatten, als wir ein 4er Fungame hatten. Nach 2 Stunden kam der IE. Von den Mitspielern weiss ich 100%ig, dass sie nicht cheaten, da ich sie lange kenne und sie im Codex sind.
http://www.ewetel.net/~stefan.moehlmann/screens/ende.jpg

Junker

Naos
05-04-2002, 18:04
Original geschrieben von CoBAiN
nen map hack erkennst nicht wenn du ned weist was der hack macht, (er deckt map auf ( das war für leute die nochnie von sowas gehört haben ;) ) )

es gibt sicher genügend spieler bei ra2 die den gut verbergen können da bin ich mir 100% sicher,


wenn du jemals unterm game eine meldung bekommst die so lautet : Verbindungsfehler
dann wurdest du gecheatet und der win zählt ned

bei C&C gibts auch genug cheater .....

warum bist du dir so sicher???

ich hab noch keine erlebt.

SLPMcP0tt
09-04-2002, 12:09
Also den Fehler hab ich aber ziemlich oft sowohl im Internet als auch im Netzwerk(da kann ich 100% sicher das da keiner cheatet).

Demborix by GCC
09-04-2002, 13:16
Hio,

von welchem Fehler sprichst du, den IE oder den Reconnect?

Der IE kommt schon mal voe, der Anschlussfehler eher seltener und da gebe ich Cobain recht, einen Maphacker zu überführen ist schon schwer.

Man selber sieht ja auch nicht die ganze Map von Anfang an, weisst Du, wo er vorher mit seinen Hunden war?
Er rennt in deine Base mit einem Hund und sagt Dir später ich habe Dich doch erkundet, lol.

Komisch ist es immer dann, wenn er, wenn du ihn selber im Blick hast seine Einheiten immer in deine Richtung dreht, egal wie viele Haken du schlägst. Also manchmal bin ich auch am zweifeln, aber kannst es ändern, beweisen, nee.

MFG
Dembo

ejah
12-04-2002, 20:31
also nen cheater war das garantiert nicht. Ich würd nur welche als cheater beschimpfen wenn die wie einmal bei mir mit ner V3 Rakete über die ganze Map schießen.....:mad:

camva
12-04-2002, 21:47
Beispiel, dein Chrono sammler sammelt am anderem ende der map erz, ein gegner meint er müsse v3 raketen auf den sammler ballern lassen, aber bevor die rakten auf kommen teleportiert sich der sammelr in deine basis, und siehe da , die rakten fliegen bis zum anderem ende der map ;)
MfG
camva

ejah
12-04-2002, 22:24
ich hatte aber Yuri und da kann man schlecht nen Chronosammlet bekommen wenn Kisten aus sind :mad:

camva
13-04-2002, 11:37
dann weiß ich auch nicht weiter, aber es währe ein merkwürdiger cheat, diese unendliche reichweite...

peter8402
13-04-2002, 12:13
Ja aber ein Chronosammler kann sich ja auch nicht von überall zur Raffinerie teleportieren. Der muss erst mal in nen bestimmten Radius heranfahren, auch wenn dieser Radius recht gross ist;)

ejah
13-04-2002, 12:46
@ camva
Ich glaub des kann man in der rules.ini oder wie ide heißt einstellen, hatte mir mal jemand gesagt:rolleyes:

camva
13-04-2002, 16:08
na klar kann der chronosammler von überall sich zurück telepotieren! nur manchmal muss man es selbst machen.
Jedenfalls geht es Manuell von überall...
MfG
camva

NodMot
15-04-2002, 12:59
Es gibt auch irgendeinen Bug, daß Raketen ewig weit fliegen, wenn die von unten auf ein Ziel auf einer Klippe geschossen werden.

Das war zumindest in den Missionen so, wenn man mit Dreads auf Ziele auf Klippen geschossen hat. Dann sind öfters mal eine oder sogar beide über die Klippe hinausgeflogen und dann über die ganze Karte. V3-Rakete ist ja eine ähnliche Rakete. Allerdings müssten die aus dem Bild rausfliegen und dann nicht gezielt irgendwo ankommen.

SLPMcP0tt
17-04-2002, 20:54
Das ist auf jedn ein Bug in yuri das haben ich schon mal im netzwerk gehabt!!
hat aber nur einmal geklappt!! darumd enk ich mal das war ejn bug!!
Ma ne frage ist es bei Yuri neu oder auch ein bug das chronomännchen durch die mauern jetzt schiessen können!

Mr Strech
18-04-2002, 09:30
Ich kenn mich mit dem Thema ned gut aus, aber es gibt glaub ich Mods die sowas realisieren.

Razy
18-04-2002, 15:29
Diese Mods veröffentlichst Du hier bitte nicht!

Dhaos
18-04-2002, 20:37
Ich kenne es!
Ich mag den Bug:D
Er is lustig und schwer durchzuführen!
Ich weiss jetzt nicht genau wie er geht es ist mehr Zufall, aber es ist so schwer das man ihn niemals mehrmals hintereinander machen kann! Und mehr, oder weniger Zufall...
Ausserdem kann man V3 Raketen(leider) abschiessen!