PDA

Vollständige Version anzeigen : Gewinnspiel auf CommNews


gersultan
01-04-2002, 19:34
Ich möchte die Forenbenutzern mal das Gewinnspiel auf CommNews (http://www.cnc-community.de) ans Herz legen ;)

Hier direkt zur News (http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=270)

gersultan
03-04-2002, 10:58
*bump* :D

The Bang 2
03-04-2002, 12:52
Arg, gut versteckt,
Ich find das 10. te nicht:soangry:

Antr4ks.de
03-04-2002, 12:57
Jo, hab auch ne Zeit gesucht, hab aber auch alle gefunden!

@Gersi: Ist die E-Mail korrekt?

The Bang 2
03-04-2002, 12:59
So, hab auch alles gefunden. Das letzte war echt gut versteckt. Is mir fast nicht aufgefallen!!

klaus52
03-04-2002, 13:14
Also ich hatte damit kein Problem :D

gersultan
03-04-2002, 16:16
was mich am meisten wundert, dass doch manche Leute das Original mit der Fälschung verwechselt haben :confused:

schön finde ich es, dass viele Leute mir das Pic als jpg mit Kreisen um die Fehler geschickt haben, muss ich nicht rätseln, was sie meinen (wie z.B. bei Zongolo :rolleyes: )

Trunks
03-04-2002, 18:09
Original geschrieben von gersultan
was mich am meisten wundert, dass doch manche Leute das Original mit der Fälschung verwechselt haben :confused:

schön finde ich es, dass viele Leute mir das Pic als jpg mit Kreisen um die Fehler geschickt haben, muss ich nicht rätseln, was sie meinen (wie z.B. bei Zongolo :rolleyes: ) ist meins angekommen?sind die kreise ok?hast überhaupt die bildererhalten?

Es gibt nen ganz einfachen trick wie ihr alle fehler unter einer minute findet.sag ich aber nicht.höchstens wender gewinner feststeht:D

Antr4ks.de
03-04-2002, 18:24
Original geschrieben von gersultan
(wie z.B. bei Zongolo :rolleyes: )

:shy: Steht doch da oder?? Wenn du die Lösung hast, weißt du auch was ich meine!!

Mitdaun
03-04-2002, 23:54
Original geschrieben von Trunks
Es gibt nen ganz einfachen trick wie ihr alle fehler unter einer minute findet.sag ich aber nicht.höchstens wender gewinner feststeht:D

jo ich denke mal das wir beide das selbe meinen nur damit hatte ich auch beim 10 fast verzweifelt aber doch noch gefunden:)
Axo und ich habe mein jpg file extra nochmal verkleinert:D

The Bang 2
04-04-2002, 10:43
Es gibt da nen ganz einfachen Trick, wie man sie vergleichen kann

Antr4ks.de
04-04-2002, 11:51
Ich glaube, DIESEN Trick kennt JEDER!

Müller
06-04-2002, 22:10
ich sag nur A***** so meine Mail ist weg;)

Antr4ks.de
06-04-2002, 23:20
Einsendeschluss ist der 7. April um 18:00 Uhr! Es gilt der Zeitpunkt des Eingangs bei mir!


Wann werden dann die Gewinner bekanntgegeben? Noch am selben Tag, oder erst am 8. April?

Pandur
07-04-2002, 01:01
Jo einfach nen paar Kringel drumrumgemacht und abgeschickt :D:D
Und der Trick is ja kein richtiger Trick :lol:

susiebond
07-04-2002, 02:24
Ich hab meins schon vor Tagen abgeschickt... Ist es heil angekommen, Gersi? *sorg*

gersultan
07-04-2002, 11:35
ja Susie kam an ;) aber nun bitte nicht alle nachfragen :angst: sind ja schon ~50 Einsendungen ;)

Die Veröffentlichung wird wohl bis spätestens 9.4. 22:00 Uhr erfolgen!

Achja: schaut mal nach, ob ihr auch daran gedacht hattet euren Namen und Adresse anzugeben, solche Einsendungen können an der Verlosung natürlich nicht teilnehmen!

gersultan
09-04-2002, 19:52
sodele... habe auf CommNews die Gewinner bekannt gegeben:
1x Renegade US - Detlev K.
1x Be-a-Renegade-Tour-2002 T-Shirt - Mitdaun
1x Renegade-Mousepad - Damokles

Glückwunsch :D

Mitdaun
09-04-2002, 20:55
Vor freude in die Luft spring und sulti abknutsch habe was gewonnen*riesigffreu*
Bringste mir das dann am Freitag mit:)

Chriss
09-04-2002, 21:38
Herzlichen Glückwunsch :)

Btw: Jetzt können wir ja offen über die taktiken reden - ich hab mir überlegt ob ich versuchen soll, die zwei Bilder per Programm zu subtrahieren... :rolleyes: (hab ich aber (noch) nicht gemacht und ich hab auch nicht teilgenommen ;))

Mitdaun
09-04-2002, 21:54
Original geschrieben von Chriss
Herzlichen Glückwunsch :)

Btw: Jetzt können wir ja offen über die taktiken reden - ich hab mir überlegt ob ich versuchen soll, die zwei Bilder per Programm zu subtrahieren... :rolleyes: (hab ich aber (noch) nicht gemacht und ich hab auch nicht teilgenommen ;))

subtraieren??? was willste den damit ist viel einfacher brauchst nur zwei explorer fenster;)

susiebond
09-04-2002, 22:24
*ohrenhängenlaß* Schade... schon wieder nichts gewonnen... Ich glaub, ich kündige die Lose bei der Klassenlotterie :rolleyes:

Aber Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Dann freu ich mich halt für Euch ;)

gersultan
10-04-2002, 06:57
@Dam0 und Mitdaun: ich bringe es Fr mit ;)

per Subtrahieren u.ä.: ich habe ein Bild aus der Verlosung rausgeschmissen, da er mir das Ergebnis von dieser Verschmelzung geschickt hat :nos:

Mitdaun
10-04-2002, 08:21
Original geschrieben von gersultan
@Dam0 und Mitdaun: ich bringe es Fr mit ;)

per Subtrahieren u.ä.: ich habe ein Bild aus der Verlosung rausgeschmissen, da er mir das Ergebnis von dieser Verschmelzung geschickt hat :nos:

und nur könnter mich aufklären wie das geht:shy:

Müller
10-04-2002, 14:04
Original geschrieben von gersultan
[Buä.: ich habe ein Bild aus der Verlosung rausgeschmissen, da er mir das Ergebnis von dieser Verschmelzung geschickt hat :nos: [/B]

:( das war ich :(

The Bang 2
10-04-2002, 16:26
Wie sieht sowas dann aus?

Chriss
10-04-2002, 19:54
Das würd mich auch mal interessieren ;) ich konnte das mal, hab mir da ein paar hintergrundbilder modifiziert und sie etwas, öhm... persönlicher gemacht :rolleyes: auch teil von den 8gigabyte die ich ausversehen formatiert habe :( Aber gut, das hat sich sowieso erledigt...

Aber das ist wirklich ne etwas billige methode, und das dann noch einschicken, ich mein - sorry, aber selbst schuld, müller ;)

ich halte an sich nicht so viel davon, bei sowas mitzumachen, man gewinnt ja sowieso nicht ;) (obwohl - seit achtung könnt ich mich überzeugen lassen :D)

Müller
10-04-2002, 20:26
ich hab das bild mit den Gefälschten sachen genommen und die die nicht hingehören umkreist:(

gersultan
10-04-2002, 20:28
also Müller war nicht der "Intelligenzbolzen" ;)

Müller
10-04-2002, 20:51
*freu*

und warum hab ich dann nicht gewonnen:( :D

gersultan
11-04-2002, 07:43
weil du nicht gezogen wurdest? :twink:

susiebond
11-04-2002, 21:04
... Soviel zum Thema Intelligenzbolzen :lol:

Müller
11-04-2002, 21:16
weil ich kein Bestechungsgeld überwiesen habe :rolleyes:

Chriss
13-04-2002, 01:32
Hm... ich glaub ich nehm da einfach mal ne Tradition von hier auf:

Alt + K :D:rolleyes:

Müller
13-04-2002, 09:51
was ist ALT+K :confused:

The Bang 2
13-04-2002, 09:53
ALT+K = Kein Kommentar:D

Chriss
14-04-2002, 02:06
Ich würde vorsichtshalber entspricht sagen, aber da ich die genauen hintergründe von dem kommentar nicht kenne kann ich das nicht ganz beurteilen. Da sollte sich wohl der Erfinder melden ;)

Bluebird
29-04-2002, 19:22
Rezept: Man nehme 1 gramm Photoshop und lege beide Bilder übereinander. Dann langsam überblenden ;)

und schon habt ihr alle Fehler

Müller
29-04-2002, 19:24
ich hab das mit ACDsee gemacht ;)

klaus52
29-04-2002, 19:43
Och, ich ahb mich mit der altmodischen "2-Fenster-öffnen-und-mit-ALT+Tab-hin-und-her-wechseln"-Methode begnückt gehabt :D

susiebond
13-05-2002, 23:29
Ich hab die beiden Bilder einfach nebeneinander gelegt - wie früher Original und Fälschung auf der vorletzten Seite in der Hörzu :D

Fand ich übrigens cool, sowas kann's gerne öfter mal geben!

Elmar
14-05-2002, 00:55
Ich kann ja mal gucken, was sich machen lässt ;)

susiebond
14-05-2002, 01:26
Au, das wäre aber fein :freu:
Ich bräuchte auch gar keine extravaganten Preise - eine Uhr oder ein Pin-Set reichen völlig :lol:
Nein, im ernst: Ich mag solche kleinen Quizzeleien und würde um jeden Preis mitmachen :)

Elmar
14-05-2002, 16:25
Gersi, Sven? Wie siehts aus? Habt ihr Ideen für ein lustiges, orginelles, zeitvertreibendes Gewinnspielchen? Bin durchaus gewillt Preise zu verlosen...


Gilt natürlich auch für die anderen Sites ;)

Sven
14-05-2002, 16:30
Öm, Interesse sicher - aber ich denk wir sollten jetzt erstmal den Serverumzug machen :D
Also vor Anfang Juni wird's wohl erstmal nix damit.
Wir wissen nicht ob und wie lange wir eine Downtime haben.
Es gibt im Moment jede Menge Arbeit
etc
pp

Chriss
14-05-2002, 22:07
Dann solltet ihr aber vielleicht die photoshop-methode ausschließen, hm?

Bluebird
14-05-2002, 22:11
ich überlege mir mal was cheat-freieres.....vielleicht nen Renegade Flash-Game...und wer auf den ersten kommt bekommt nen Preis...kann hier wer Action Script?

susiebond
15-05-2002, 01:07
Jau, ein luschtiges, doofes Java-game... Wäre doch mega-cool! :freu:

joshix
15-05-2002, 01:40
hm sorry sven, daß ich das hier jetzt so sage. es ist ja logisch, daß ein serverumzug auch ne gewisse downtime nach sich zieht, aber hoffentlich wird das nicht allzu lang. ein mit entscheidender punkt (wenn auch nicht der entscheidende) für uns vom uf zu wechseln war u.a. auch die stabilität hier.

ich hoffe, daß es aber angekündigt wird.

na dann mal gl für den umzug.

cu

joshix

Dr.Death
15-05-2002, 02:02
LAss die Jungs mal machen, die habens druff!!! ;)

gersultan
15-05-2002, 08:34
die downtime wird nicht allzulange dauern... am Anfang wird vermutlich das Board nur über die IP erreichbar sein, bis die Domains wieder konnektiert sind.

Sven
15-05-2002, 08:43
Jepp... der neue Server wird bereits ab voraussichtlich heute Abend per IP erreichbar sein. Darin ist das Board eingeschlossen.... Nun ist die Frage nur: Lassen wir da spammen und halten dafür das Board hier clean oder machen wir hier direkt zu, stellen ein Umleitungsschild auf und ihr geht direkt über die IP rein?

Die Downtime wird nicht länger als 1 Stunde sein - und das auch nur um den aktuellsten Stand der Datenbank zu importieren.

susiebond
16-05-2002, 03:51
btT:
Es muß ja nicht gleich Java sein... Ein neues Original und Fälschung würde mir schon reichen :) Immerhin stellt Elmar ja was Nettes zur Verfügung, wenn ich ihn richtig verstanden habe, das sollten wir doch ausnutzen :girl:

SmoGi
16-05-2002, 10:07
Ich würde dan auch gerne am gewinnspiel teilnehmen...



@Sven cool das , das nicht solange dauert weil das board ist mein zuhause :) :D

Sven
16-05-2002, 10:25
Original geschrieben von SmoGi
@Sven cool das , das nicht solange dauert weil das board ist mein zuhause :) :D
*SmoGi den Putzeimer in die Hand drück* Na dann mach mal ordentlich sauber :D

Chriss
16-05-2002, 19:45
+++:D:D:D

susiebond
26-05-2002, 03:13
So, wie sieht's denn nun aus mit einem neuen Spielchen für's vergnügungssüchtige Volk? ;)

gersultan
26-05-2002, 03:53
von meiner Seite aus nicht...

susiebond
27-05-2002, 01:52
Hm.
Ich würde mich auch auf die Seite der Spiel-Entwerfer schlagen, das macht genauso viel Laune... *anbiet* :) :girl:

gersultan
27-05-2002, 16:26
dann lass mir mal was zukommen ;)