PDA

Vollständige Version anzeigen : möchte mich mal vorstellen:-)


Markus
01-04-2002, 13:08
Hi alle zusammen:-)
Ich habe mich schon einmal per mail bei euch beworben und möchte mich hier nochmal öffentlich vorstellen;)

Also,ich bin Markus komme aus Kiel,30 jahre alt verheiratet(in 4 wochen werde ich Pappa ):D :D ,meine Hobbys sind meine beiden Hunde Tyson und Murphy(2Amstaff`s)außerdem betreibe ich noch WT(wing Tsung Kung Fu).Abends bin ich dann meist mit meinem Pc beschäftigt(der mich anscheinend hasst weil er nie das macht was ich will*ggg).Ich spiele seit einem jahr red alert2 und seit 8mon. im WOL.Meine letzte Bilanz waren 22Wins und 25 loses:shy: Ich spiele immer fair und bin auch schon recht gut denke ich.seit einiger zeit habe ich mich nach einem Clan umgeschaut der mir zuspricht und so bin ich auch auf Euch gekommen.Bei Euch kommen ja auch mehrere aus HH und S-H laut meinen Infos:D Also wenn Ihr mehr von mir wissen wollt oder mal ein paar test games mit mir wagt würde ich mich sher freuen.

Aschante
01-04-2002, 13:36
Hallo Markus,

vielen Dank erst mal für Dein Vertrauen und Dein Interesse.

Ich finde Deine Bewerbung ist sehr aussagekräftig.
Deine Bitte wird von den Leadern entsprechend abgestimmt.

Ich denke mal, dass wir Dir binnen der nächsten Stunden oder Tage mehr sagen können.
Muss erst mal die anderen beiden leader kontakten.

Many Greetings...

Aschante

BhvGhost
01-04-2002, 15:19
Hallo Markus:)

ich freue mich das du dich so schnell gemeldet hast :D
und begrüsse dich rechtherzlich auf diesen Bord.
Ich werde Sven uns Agent jetzt anrufen und mal mit ihn darüber reden
ich würde mich freuen wenn es klappt.

Gruß Andreas