PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuster Sieg von unsern M.Schumi ole ole


BhvGhost
01-04-2002, 12:36
Und wieder haben die Roten Teufel es geschaft aber man muss
sagen Ralf war gut!! aber es reichte nicht:D ;)

ich würde sagen wir haben ein gutes rennen gesehen:D

Die Rote Göten hat die Nase vorn:rofl:

Agent7777
02-04-2002, 10:00
Na warte mal ab bis mein Kumpel Mikka wieder da ist,dann hat die rote göttin keine Chance mehr

Sven
02-04-2002, 10:14
Original geschrieben von Agent7777
Na warte mal ab bis mein Kumpel Mikka wieder da ist,dann hat die rote göttin keine Chance mehr :rofl: *kugel über boden* :lol:
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?
McLaren Mercedes ist ja wohl im Moment kaum konkurrenzfähig - das würde auch ein Herr Hakkinen nichts dran ändern.

Wenn Montoya nicht so, sagen wir "ungestüm" wäre hätte es am Sonntag so ausgesehen:
1. Montoya
2. M. Schumacher
3. R. Schuhmacher

peter8402
02-04-2002, 11:46
Ja aber der blöde Spinner verbremst sich in der ersten Kurve und gibt dann beim Konter Schumi die Schuld an seiner eigenen Blödheit:lol: :lol: Warum fährt der dem Micha auch hinten rein und fährt sich den Flügel kaputt? In Malaysia hatte es ja schonmal gekracht . Aber da hatte Schumi echt etwas wenig Platz gehabt:rolleyes:
Tja also wenn der Montoya weiter so fährt, bleibt er am Ende der Saison doch wieder auf Rang 3. Währe mir nur Recht:p

Und Ralf ist auch gut gefahren, aber an seinem grossen Bruder kommt er einfach nicht vorbei - das hat er noch nie geschafft, letztes Jahr nur, weil er die bessere Stopstrategie hatte.

peter8402
02-04-2002, 11:50
Ach nochwas hat einer von euch die Zieleinfahrt gesehen?
Die schumibrüder sind aufs Podium gekommen, ohne die schwarz-weiss- karierte Flagge zu sehen, wenn ihr wisst , was ich meine.
:D :D :lol: :lol: :rofl: :rofl: :crazy: Ja was mach ich den jetzt mit der Flagge? kann man die essen?:p

Ben5665
02-04-2002, 11:54
:lol: :rofl: stimmt pele stand da und wollte gerade schwenken da waren die schumibrüder schon überm ziel.

Edit:benutz mal die edit funktion (keine doppelposts)

BhvGhost
02-04-2002, 11:59
Original geschrieben von Sven
:rofl: *kugel über boden* :lol:
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?
McLaren Mercedes ist ja wohl im Moment kaum konkurrenzfähig - das würde auch ein Herr Hakkinen nichts dran ändern.

Wenn Montoya nicht so, sagen wir "ungestüm" wäre hätte es am Sonntag so ausgesehen:
1. Montoya
2. M. Schumacher
3. R. Schuhmacher

Sorry sven aber da hat Montoya gar nicht die Nerven zu alles
glück bei ihn er ist einfach ein Kamikatze Fahrer und gibt für
seine eigenen fehler noch andere die Schuld.

Hakkinen wer war das noch der der einfach abgehauen ist und
nie mehr wiederkommen wird :D

peter8402
02-04-2002, 12:50
Ja ich hatte eigentlich vorgehabt, dass noch zu editen;) Aaber ist ja auch was ganz anderes da kann man ja auch nicht von spammen reden oder?
ausserdem teile ich Svens Meinung.
Auch wenn der liebe Norbert Stortdirektor von Mclaren Mercedes uns immer versichert, dass die Fortschritte machen, so ist davon im Rennen selten was zu sehen.
Die müssen sogar aufpassen, dass die nicht noch von Renault überholt werden!
Na zumindest hat es Coulthard nach glücklichen ausfällen (oder Zurückfällen bei Montoya:D :D )noch auf den 3. Platz geschafft.

Dr.Death
02-04-2002, 13:29
Montoya ist die Zukunft, ich habe es schon vor 2 Jahren vorraus gesagt und es wird so kommen!!:eg:

peter8402
02-04-2002, 17:30
Ne ich mag den Kerl nicht. Der kommt mir viel zu arrogant und draufgängerisch vor.:rolleyes:

Bhvpatt99
02-04-2002, 17:56
Hakkinen HakkinenHakkinen wer ist das grübel ,................ stimmt die heuelsuse jetzt fällt es mir wieder ein .ich freue schon wenn er wieder kommt dann ist mercedes nähmlich noch schlechter


MFG bhvpatt99

sammyska
03-04-2002, 20:05
Ich bin eigentlich selbst für BMW Willams, Montya hat einen Nach folger bekommen denn Sato der hat nur in der ersten kurve gebermst nach der langen ziel gerade 2 mal ist er fast raus geflogen!!! Also der Montya is nich der einzige Verrückte bei den.

Aber der Bariclo hätte denn sieg verdient.

susiebond
03-04-2002, 22:43
Hehe, wahrscheinlich hat er einfach zu viel gewollt im Heim-Grand-Prix, der Montoya...
Ansonsten glaube ich keineswegs, daß der eine Eintagsfliege ist. Immerhin ist er auf Platz 5 vorgefahren, hat also wohl die 'Boost-Taste' benutzt... im Gegensatz zu Schumis Weichei-Brüderchen :eg:

Naja, nur ein bißchen Polemik von mir. Ich kann den Super-Schumi halt einfach nicht mehr sehen, es sei denn, Montoya hängt ihm im Diffusor :D

Und eines ist ganz bestimmt wahr: Auch, wenn ich ihn fast sowenig wie Schumi leiden kann, Barichello hätte gewinnen müssen, war eine echte Schande, daß er die Oma fahren mußte in seiner Heimatstadt!

sammyska
03-04-2002, 22:53
*loool*:rofl:
Die OMA jaja gerad das Neue Auto bekommen und gleich schrott gefahren *einfach dumm*

susiebond
05-04-2002, 00:24
Wie jetzt? Schumi hat doch das neue Töff gekriegt, oder wie versteh ich das jetzt?

DestZero
05-04-2002, 01:23
Ja, und er testet jetzt den alten um zu sehen welcher nun besser ist.
Mann, seht es ein, Schuhmacher kann man nicht besiegen, und damit mein ich beide. BMW hat eindeutig den besseren Wagen, aber M. Schuhmacher ist der bessere Fahrer, die Taktik ist ungefähr gleich.

MfG

DestZero

Dr.Death
05-04-2002, 04:10
:blah:

(Sorry für den überflüssigen Kommentar aber ich musste meine Meinung zur letzten post einfach abgeben!!)

peter8402
05-04-2002, 10:06
Sorry Leute aber kann es sein, dass ihr etwas wenig Ahnung habt, von dem, was ihr da sagt??:rolleyes:
Ok Barrichello war im alten Auto, aber auch nur, weil Ferrari bis dahin nur eins fertig gekriegt hat, hätte Schumi seine rote Göttin unreparierbar beschädigt, hätte er auch im alten fahren müssen.
Und so ganz nebenbei, das alte Auto hat in Australien mit schumi gewonnen und hatte auf den neuen BMW von Montoya knapp 20 sec. Vorsprung im Ziel.;)
Und Barrichello hat das Auto in Brasilien (seinem Heim-GP
nichtdem von Motoya- der ist Kolumbianer da gibts noch kein GP)
einfach überhitzt.
Er hatte eine 2-Stopp-Strategie, im Gegensatz zu Michael und Ralf. Er hätte die Führung also sowieso wieder abgeben müssen.
Er hat zwar mit dieser Strategie weniger Benzin an Bord und ist so schneller, aber ich glaube nicht, dass er die etwa 25 Sekunden
für einen zusätzlichen Stopp herausgefahren hätte.
Und das Risiko bei dieser Taktik ist ihm dann zum Verhängnis geworden:p

BhvGhost
05-04-2002, 11:34
Jo das hätten auch meine worte sein können peter genauso
sehe ich das auch und es kommt noch hinzu das Montoya ein
kamikatze fahrer ist der Sie ist bei ihn immer in gefahr!!!!!
er will zu viel und überschätzt sich das ist bei ralf anders
soooo:D aber michael bleibt einfach der BESTE Fahrer ;)

susiebond
05-04-2002, 16:46
Das Montoya Kolumbianer ist, weiß ich auch, mit Heim-Grand-Prix meinte ich Lateinamerika ;) (Ihr Erbsenzähler). Außerdem, er mag zwar sehr draufgängerisch sein, aber das ist doch genau das, was man braucht, um zu gewinnen. Vielleicht schafft er's erst in ein paar Jahren, aber auf jeden Fall hat er mehr 'guts' als Ralfilein :eg:

Und bei Bari hatte ich zuerst auch gedacht, er hätte einfach den Tank leer :lol:

peter8402
06-04-2002, 22:50
Ja aber einen guten Fahrer zeichnet nicht nur Risikobereitschaft aus, genauso wichtig ist doch auch die Fitness , Konzentration und vor allem die Gelassenheit beim Überholen. Die müssen sich den Gegner "vorlegen". Studieren, wo das Auto des vorne fahrenden langsamer ist (grob gesagt in Kurven oder Geraden).
Dadurch kommt man sicherer am Gegner vorbei - und das ist es was ich bei Montoya vermisse. Immer volles Risiko, immer mit der Brechstange ... Den kann man irgentwann von der Leitplanke abkratzen.:dead:

susiebond
06-04-2002, 23:14
Dem kann ich nicht zustimmen. Zum Thema Überholen mit der Brechstange und Gefährdung von sich und anderen durch zu hohe Risikobereitschaft würden mir eher Leute wie Irvine, Villeneuve einfallen.

peter8402
09-04-2002, 09:59
ok Susi einigen wir uns auf Unentschieden ;)
Ich bin weiterhin für die Schumis und du bist für Montoya .
Der bessere möge gewinnen. Zur Zeit liege ich vorne. Montoya ist mit 2 Punkten Abstand auf Ralf und 10 auf schumi auf dem 3. Platz.
Aber es könnte durchaus sein, dass der gute Ralf noch geschluckt wird:( Bei Michael bin ich mir aber ziemlich sicher, dass Montoya nicht vorbeikommt. :cool:

~Memento~
09-04-2002, 10:03
hmm ich sag heir nur ich steh ned wirklich auf formel1 aber wenn ich ned austehen kann ist der schumi sorry leutz

peter8402
14-04-2002, 17:35
Schumi hats schon wieder geschafft!!
Und Barrichello ist sogar noch vor Ralf auf Platz 2 gekommen.
Damit hat Ferrari BMW-Williams in der Konstrukteursmeisterschaft wieder überholt.
Und wer wurde heute überrundet? Coulthard im Mc Laren Mercedes :p :D Hatte nicht irgentwer behauptet, die würden noch gewinnen? *gggg*

susiebond
14-04-2002, 22:53
Als ich heute nachmittag nach Hause kam, sagte mir mein Mann die Ergebnisse der Rennens - da hab ich mir die abendliche Wiederholung auf Premiere gespart. ;)
Aber Peter, ist schon okay - wir warten einfach mal ab, ob der kleine Froschpapa noch was reißen kann gegen die Schu-brothers :D

coollsd
15-04-2002, 02:18
Meinst der alte Finne kommt noch mal glaub ich eher net der hat ja mal gar nix mehr zu melden :D
Für Fehler un Schrift haftet der Stift ;-)

comcire2
15-04-2002, 07:30
Micha ist und bleibt der beste Fahrer aller Zeiten, und ich denke mal dass Ralf auch auf einem ganz guten Weg ist ;)

Montoya ist zwar nicht schlecht, aber eben zu ungestüm und das verleitet zu Fehlern.

Aschante
15-04-2002, 11:32
Na wenn das man über kurz oder lang net doch noch ein deutsches Doppel auf Ferrari gibt...*fg*

Aschante

susiebond
15-04-2002, 13:41
Tja, die Silberpfeile schauen ja ganz schön in die Röhre... Der Coulthard hat bestimmt einen Hals :p

peter8402
15-04-2002, 15:54
Jo ihr hättet mal das Interview mit dem Norbert haug sehen sollen. Dem war die Enttäuschung richtig anzusehen. :D
Ich glaub ich tippe an dieser Stelle mal meine Prognose vom Endresultat dieser Saison:
1.M.Schumacher
2.R.Schumacher
3.Barrichello
4.Montoya
5.Räikönnen
6.Button
7.Coulthard
8.Heidfeld
...
Mal sehen vielleicht lieg ich ja richtig;)

coollsd
16-04-2002, 11:37
Hoffe du hast mit deiner Prognose recht, denn das würde mal wieder ne Woche dauerbreit bedeuten *fg*

peter8402
16-04-2002, 18:39
LOL jo dann üb schonmal:Prost: :p

tim7tim
17-04-2002, 15:57
Naja die silberpfeilen hatten in der letzten sisong schumi richtig kongorntz gemacht aber jetzt sind sie ziemlich in der pleide es lebe dass rote team ule ule:Prost:

peter8402
17-04-2002, 17:02
In der letzten Saison? Sag mal schaust du ab und an schonmal F1 oder woher nimmst du deine Infos? Mc laren ist doch nur noch 2. geworden, weil BMW so viele Ausfälle hatte. Warte ich poste für dich nochmal das Endergebnis der letzten Saison:
hmmm hatte ich mir gar nicht notiert grr nur das von nach dem vorletzten Rennen in USA:
1 M Schum. 113
2 Coulthard 61
3 Barrichello 54
4 R Schum. 48
5 Häkkinen 34
6 Montoya 25
7 Heidfeld 13


1 Ferrari 167
2 Mclaren-Mercedes 95
3 BMW-willams 73
4 Sauber-Petronas 22

Mag sein, dass Mercedes in dem letzten Jahr ca. 4 mal gewonnen hat. Aber unter "richtig kongorntz" :D :D :D (du meinst vielleicht Konkurrenz) versteh ich was anderes;)

Ben5665
17-04-2002, 17:25
Original geschrieben von peter8402
Mag sein, dass Mercedes in dem letzten Jahr ca. 4 mal gewonnen hat. Aber unter "richtig kongorntz" :D :D :D (du meinst vielleicht Konkurrenz) versteh ich was anderes;)
ja da hast du recht is schon peinlich überrundet zu werden :D:D:D
(also wenn das konkurrenz sein soll die nr1 von mclaren :D:D)

coollsd
17-04-2002, 22:46
Tja fahren kann unser Schumi halt....
wer will dem den das Wasser reichen????:D :D