PDA

Vollständige Version anzeigen : Renegade indiziert!!!


Pandur
01-04-2002, 02:22
Leute die BPJS will Renegade indizieren!!!
Grrr erst CS jetzt Renegade!!
Bald muss hier das Forum ab 18 machen oder so:mad:

Mitdaun
01-04-2002, 03:59
Wo haste das den her:confused:

Schnippo
01-04-2002, 09:35
Muss ich ehrlich sagen glaube ich nicht. das ist sicher so n 1 April scherz :p

Pandur
01-04-2002, 12:36
schade ,hab gehoft mehr fallen drauf rein :D:D

Achja: APRIL,APRIL :rofl:

Reaver Guardian
01-04-2002, 13:26
:hmm: Um ein Haar hätte ich dir geglaubt :D Aber mal im Ernst, was gäbe es denn an Renegade zu indizieren?

Antr4ks.de
01-04-2002, 13:29
hmm, das war nen schlechter Scherz :hmm:

Mitdaun
01-04-2002, 13:41
Original geschrieben von Reaver Guardian
:hmm: Um ein Haar hätte ich dir geglaubt :D Aber mal im Ernst, was gäbe es denn an Renegade zu indizieren?

Sehr viel da spritzt zwar weder blut noch körperteile aber denoch ist das wen das die Bpjs in die hände käme würde es wegindiziert.
Und würden die sicherlich keine umfrage machen wie derzeit bei CS.

Pandur
01-04-2002, 13:45
Es kommt nicht nur aufs Blut an!
Du kannst Menschen erschiessen ,du kannst Menschen überfahren!
Das reicht schon voll aus
.....
moment ich hab doch mal was geschrieben... *kram*...irgendwo hab ich das her...*weitersuch*

Ahda!
Jugendgefährdend ist etwas,wenn es unsittlich ist,verrohend wirkt,zu Gewalttätigkeit,Verbrechen oder Rassenhaß anreizt oder den Krieg verherrlicht.Bei der Gewalt geht es dann noch darum,ob sie im Vordergrund steht und ob sie gegen Menschen oder stark menschenähnliche Wesen ausgeübt wird

Reaver Guardian
01-04-2002, 14:24
Wenns nach mir ginge, würde ich die Bpjs indizieren, DIE hams verdient!!! Vorallem die Chefin dort, Gesicht wie so'n Fußabtreter.

Mitdaun
01-04-2002, 14:26
jo das mit den auf menschen schiessen ist schon ne sehr gute zum indiziert werden nur was noch mehr wiegt ist das das gameplay darauf hinausläuft das du die abschiessen musst und wie haben die mal geschrieben "ein besseres gefühl dabei hat" oder so ähnlich.
Aber beruigt euch RtCW ami version soll sehr warscheinlich auch in der Schweiz verboten werden.

saemikneu
02-04-2002, 13:18
Was wird bei indizieren am game verändert?
Was hat das für'n Sinn? :shy:

Antr4ks.de
02-04-2002, 13:34
Glaubt man denn sowas? :rolleyes:

Das Spiel ist dann VERBOTEN!!

Reaver Guardian
02-04-2002, 17:03
Quatsch. Indizieren bedeutet:

Das Spiel darf nur noch unter dem Ladentisch an 18jährige Verkauft werden.

Ein Spiel muss erst aus den Läden verschwinden wenn die Bpjs es beschlagnahmt.

Antr4ks.de
02-04-2002, 17:33
ähm, ich meinte
Verboten für Jugendliche!

chAos
02-04-2002, 20:14
wenns die Erziehungsberechtigten kaufen, dann issses auch für Jugendliche erlaubt

Trunks_C.-Corp
03-04-2002, 22:11
in Jugoslawien wurde Pokemon indiziert!! Kein Scherz!!! also das das grade da gemacht wird und sowas harmloses!!
;) ;) Die Spinnen die Jugossen :D :D

Raskolnikow
03-04-2002, 23:01
Hehe - sollten sie auch hier machen...

Da könnte die BPjS sich mal als sinnvolle Institution erweisen. ;)

Caldrim al Shir
03-04-2002, 23:20
Original geschrieben von Raskolnikow
Hehe - sollten sie auch hier machen...

Da könnte die BPjS sich mal als sinnvolle Institution erweisen. ;)


aber nicht bevor die talk- und gerichtsshows nicht indiziert werden :D

Trunks_C.-Corp
03-04-2002, 23:26
Original geschrieben von Caldrim al Shir



aber nicht bevor die talk- und gerichtsshows nicht indiziert werden :D

och mensch... Arabella ist doch jut!!! Wiiiiiiiiiir woooooollllllllleeeeen TITTEN SEHN!!!! *sing* :rolleyes: :rolleyes: :D :D

Caldrim al Shir
03-04-2002, 23:32
Original geschrieben von Trunks_C.-Corp
och mensch... Arabella ist doch jut!!! Wiiiiiiiiiir woooooollllllllleeeeen TITTEN SEHN!!!! *sing* :rolleyes: :rolleyes: :D :D

also fernsehtitten sind lange nicht so gut wie echte, aber ich schweife ab :off:

Zarkum
05-04-2002, 04:14
Das Spiel wird indiziert, weil die denken, dass das "boink" jugendgefährdend ist:D Immer wieder "boink" "boink" "boink".....
Die denken sich halt das die Jugendlichen dann durchticken:p

Chrisser
14-04-2002, 17:03
Original geschrieben von Zarkum
Das Spiel wird indiziert, weil die denken, dass das "boink" jugendgefährdend ist:D Immer wieder "boink" "boink" "boink".....
Die denken sich halt das die Jugendlichen dann durchticken:p

<g> der war gut. Aber wenn die sowas machen würden gäbs doch wohl nen Aufstand der Spieler, ich mein das BOINK ist einfach schon KULT!!!!!

Übrigens wäre ich auch dafür Pokemon/Gerichtshows/Talkshows etc. zu verbieten. Man kann die Glotze ja gar nimmer anschalten vor lauter Schrott.

:nod: für Kane! :nod:

BamDeluxe
16-04-2002, 19:55
du hast recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das boing ist wirklich schon kult!!!!!
ich finde das "sollen nur kommen" auch nicht mehr schlimm, das sagen wir auf der LAN jetzt bei allen spielen. z.B: AoE2: aaaahh!!!! 40 teutonische Ritter von rechts, welcher spruch passt da wohl besser als "sollen nur kommen" höhö:p

AgentLie
17-04-2002, 21:30
[i] Ahda!
Jugendgefährdend ist etwas,wenn es unsittlich ist,verrohend wirkt,zu Gewalttätigkeit,Verbrechen oder Rassenhaß anreizt oder den Krieg verherrlicht.Bei der Gewalt geht es dann noch darum,ob sie im Vordergrund steht und ob sie gegen Menschen oder stark menschenähnliche Wesen ausgeübt wird [/B]

ich finde das kann man bei renegade gespalten sehen:
1. ... den krieg verherrlichen : Nod will den Krieg nicht, aber ihr wisst ja "Frieden durch MACHT."
2. rassenhass : naja, gdi kann man ja nicht unbedingt als rasse darstellen. sie sind halt ein wenig vom falschen weg abgekommen. und jetzt führen wir sie langsam zurück. :cool:
@bamdeluxe (ich verfolge dich) du spielst entschieden zu viel aoe2 :D

~Memento~
17-04-2002, 22:38
Original geschrieben von Zarkum
Das Spiel wird indiziert, weil die denken, dass das "boink" jugendgefährdend ist:D Immer wieder "boink" "boink" "boink".....
Die denken sich halt das die Jugendlichen dann durchticken:p

:confused:
wollte schon mal fragen wieso ist da überhaupt boink ????
Das ist doch irgendwie voll Schwul... ich mein ja lustig aber das verbockt das ganze Game :( :grrr:

Beim Strategiespiel haben sie ja auch ned boink gemacht da war es auch realistischer wenn man wem überfahrt od. abschiest!

Reaver Guardian
18-04-2002, 15:18
Ihr immer mit eurem BOINK.... was soll das überhaupt sein? Ich hab im ganzen CnC Renegade noch nie irgendein Boink gehört :confused:

AgentLie
18-04-2002, 16:16
Das BOINK ist der herzzerreißende Ton den man hören kann, wenn man eine gegnerische Einheit tötet. vergast, überfährt, oder sonst irgendwie ins Jehnseits schickt. Sehr stimmungsvoll. :D :cool:

~Memento~
18-04-2002, 17:26
ja und nochmal wieso :confused:

ich finde das irgendwie krank es soll ja kein lustiges comic game sein sondern ein strategie shooter oder tausche ich mich da? lol