PDA

Vollständige Version anzeigen : Wallpapers Wettbewerb - Die Gewinner!!!


Sven
01-04-2002, 01:04
OK, dann stimmt mal ab ;)

Die Umfrage läuft eine Woche....
Hier geht's zu den Einsendungen (http://www.cnc-community.de/ren/ren_wallpapers.htm)

Wer zuvor abgestimmt hatte: Ich hab vergessen Mehrfachwahl zu aktivieren, sorry. Bitte nochmal.... :shy:

Negative Creep
01-04-2002, 01:07
Ich hab ernsthaft geglaubt, ich hätte Halluzinationen gehabt, weil die Umfrage auf einmal weg war :rolleyes:
Oh, man darf Mehrfachwahl? Da kann ich ja jetzt gleich noch für mein eigenes stimmen :gf:

Dr.Death
01-04-2002, 01:11
Ich habe die Umfrage auch schon über die Suchfunktion gesucht!!

Negativ Creep deine Wallpaper ist goil.

Ich habe für 2 (ist so schön Noddich), 5 und 6 gestimmt!!

Das Humm-Vee vor dem Dönerladen ist krass und als ich in Creepies Zeitung gelesen habe, dass man Möbius in einer Kneipe besoffen vorgefunden hat, lag ich auf dem Boden und rollte mich vor lachen :rofl:


:thx: respekt an alle!!

Romanow23
01-04-2002, 10:16
Aber die wallpaper müssen sich schön auf den Desktop machen
wenn man ein unübersichtliches auf dem Desktop hatt ist es auch misst ;-(

susiebond
01-04-2002, 17:47
Meine Favs sind 2, 5 und natürlich meine eigenes Wallpaper :)

Antr4ks.de
01-04-2002, 18:25
Wem gehört denn was??
Ich habe für 3,5,7,9 gestimmt

Gizmoo
01-04-2002, 18:31
das darf man eben nicht verraten...

Pandur
01-04-2002, 19:11
2 und 4 sind schön schlicht ,gefällt mir :)

dam0kles
01-04-2002, 19:46
Ich will mich noch nicht festlegen, weil irgendwie hat jeder Wallpaper etwas! Und das ist mein ernst! Besonders klasse find ich Die RENEGADE Times!!! Woher sind die Texte dort? Alles selbst erfunden???

Egal, auf alle faelle warte ich mal noch ne Weile... ich hab mich immer noch nicht entschlossen :D

Ach ja, Sven, Gersi, isses moeglich die Wallpapers in der 1024er Version downzuloaden? Bei einigen fehlt mir einfach der gesammtueberblick...

Sven
01-04-2002, 20:00
Original geschrieben von Dam0kles
Ach ja, Sven, Gersi, isses moeglich die Wallpapers in der 1024er Version downzuloaden? Bei einigen fehlt mir einfach der gesammtueberblick...
Jupp, du musst prinzipiell nur die 800 in der grösseren Ansicht durch eine 1024 ersetzen ;)

Romanow23
01-04-2002, 20:14
aber dan ist die Qualität schlechter ;-((( :mad:

ich finde die übersichtlichen gut die nicht so voll sind das macht sich gut auf den Desktop :D dann noch dan richtige Desing dann ist es perfeckt :D :D

Negative Creep
02-04-2002, 00:11
Was passiert eigentlich, wenn 2 Wallpapers gleich viele Stimmen bekommen?
Original geschrieben von Dam0kles
Woher sind die Texte dort? Alles selbst erfunden???
Jupp ;)

BadDadRS
02-04-2002, 02:07
Also ich hab für 2,3 und 4 gestimmt..

die anderen sind auch geil (vor allem die Zeitung und die Dönerbude :rofl:) aber als Wallpaper zu unübersichtlich.. gg

Schade.. Sven, ich hab versehentlich meines an scen@...... geschickt.. grins.. so ein mist..:mad:

Pandur
02-04-2002, 02:51
ich will ja jetzt den macher von bild 7 nicht runtermachen ,aber das bild ist doch einfach aus dem renegadevideo gemacht oder? (allein schon wegen der groben Auflösung)

Dr.Death
02-04-2002, 03:13
Ich glaube einfach nicht, dass Creeps Zeitung so "schlecht" abschneidet. Die ist doch genial!!

Korrektur: Genial gemacht. Leider habe ich sie gerade mal auf meinen Desktop gemacht. Naja......sehr verwirrend!!

Aber genial gemacht!!:thx:

OLDI
02-04-2002, 16:28
Wallpaper 1 ist doch en Witz oder ? :rofl:

Dr.Death
02-04-2002, 16:41
Original geschrieben von OLDI
Wallpaper 1 ist doch en Witz oder ? :rofl:

Nicht meckern------>machen!!!

dam0kles
02-04-2002, 16:52
ich glaube auch nicht, das es ein Witz sein sollte. Ich finde, da steckt ganz schoen arbeit drinn! Deshalb muss sich niemand verstecken!

Müller
02-04-2002, 17:29
hab nicht gewust damit manöffters wählen kann :(

Und vielen Dank das 3 ist von Mir:D

susiebond
02-04-2002, 18:04
Ich find die Nr. 1 ... niedlich :girl:

Gizmoo
02-04-2002, 18:14
wie lange läuft die abstimmung?

susiebond
02-04-2002, 19:36
Ich glaube 5 Tage.

Romanow23
02-04-2002, 20:15
Ich finde die 2 und 8 gut ;-D sie sehen cool auf den Desktop aus ;-D

noch zum Zeitungs wallpaper dass könnte man gut zu Witzigsten Wallpaper nehmen das gabs auch noch ;-D :D

OLDI
02-04-2002, 20:20
Jedesmal wenn ich mir 5 angucke bekomm ich total den lachkrampf :lol:

Gizmoo
02-04-2002, 20:24
:hmm:

Negative Creep
02-04-2002, 21:56
Original geschrieben von Gizmoo
:hmm:
:twink:

OLDI
02-04-2002, 22:48
Nicht weils scheiße ist.. im Gegenteil, ich finds total genial und lustig :lol: :D

dam0kles
02-04-2002, 22:53
Oh man, oldi, ich habs gewusst, das is deiner, oder? :D Also meine Stimme ahst du, weil ich echt das GEfuehl habe, das da Muehe dahintersteckt! ;)

susiebond
02-04-2002, 23:05
Über den Döner-Hummy lach ich jedes Mal nach dem Hochfahren :D :D

LOSTinEMOTIONS
02-04-2002, 23:10
wie kann ich mir die ansehen?



..ach daaaaa...mh. also irgendwie die 3 und die 4 . alle anderen sind etwas zu bunt und viel zu sehen...zw die shortcuts wären fast nicht mehr zu erkennen...

bei 7 müsste die grafik qualität besser sein..auflösung :)

dam0kles
02-04-2002, 23:13
Original geschrieben von LOSTinEMOTIONS
wie kann ich mir die ansehen?

Folge er diesem Link ... (http://www.cnc-community.de/ren/ren_wallpapers.htm) :D

LOSTinEMOTIONS
02-04-2002, 23:18
schon gesehn..war für 4! damits spannend wird :rolleyes:

Negative Creep
03-04-2002, 04:02
Original geschrieben von Dam0kles
Oh man, oldi, ich habs gewusst, das is deiner, oder? :D Also meine Stimme ahst du, weil ich echt das GEfuehl habe, das da Muehe dahintersteckt! ;)
Nope, ist es nicht. Das Wallpaper stammt von meinem großen Bruder, er ist aber hier selbst nicht registriert und kann deshalb nichtmal für sich selbst stimmen ;)
Oldi: Ich wette deins ist die 4, du hast so einen markanten Stil ;)

mich bo
03-04-2002, 17:00
das ist aber spannend
grad haben die 5 und die 2 jeweils 13 stimmen
lustig vs. edel - wer wird gewinnen?

[editiert, weil ich natürlich den Thread nicht zu Ende lesen konnte...]
und nun bin ich doch angemeldet - creeps bruder...ja...ähm...und ich hab nicht NUR für mich gestimmt :)
[/editiert, weil ich natürlich den Thread nicht zu Ende lesen konnte...]

dam0kles
03-04-2002, 17:03
phu, das geht runter wie Oel :D

ahranger
03-04-2002, 17:09
ich würd mal behaupten, 2 + 4 sind die besten wallpaper.
Der Rest, zwar nett gemacht, aber eher was für ne Bildergalerie
mfg
andy

Müller
03-04-2002, 19:40
ich hab mal das erste Wallpaper aufgepepelt (dauer so ca 5 mins )
das ist dabei rausgekommen:
http://www.mueller-deg.de/Cc/wall.jpg

(Mods wenn ich das nicht verändern darf raus damit;) )

Sven
03-04-2002, 19:46
Original geschrieben von Müller
ich hab mal das erste Wallpaper aufgepepelt (dauer so ca 5 mins )
das ist dabei rausgekommen:
http://www.mueller-deg.de/Cc/wall.jpg

(Mods wenn ich das nicht verändern darf raus damit;) )
Hmm, geplant ist das nun eigentlich nicht. Schließlich sind die Wallpapers Teil eines Wettbewerbs

cractus01
03-04-2002, 21:37
4 ist super! :thx:

Hab leider den Wettbewerb verpasst...Mein erstes Wallpaper (http://hosting.xlnet.net/pc/cractus01/Wallpaper_Vorlage.JPG)

susiebond
05-04-2002, 00:36
Schade, Cractus, sitze grad am falschen Rechner und kann deshalb Dein Wallpaper noch nicht ansehen.
Aber generell finde ich es sehr gut, wenn Leute hierdurch inspiriert werden, ob sie nun die 'Vorlagen' umgestalten oder selbst neue Sachen machen :)

gersultan
05-04-2002, 00:39
sieht ganz ordentlich aus Cractus :)

RedBasti
05-04-2002, 10:23
Original geschrieben von Pandur
ich will ja jetzt den macher von bild 7 nicht runtermachen ,aber das bild ist doch einfach aus dem renegadevideo gemacht oder? (allein schon wegen der groben Auflösung)

denke ich auch, aber trotzdem nett
(vorallem weil man das als Wallpaper zu C&C 1, C&C 3 und Renegade verkaufen kann, nicht zu vergessen der nächste Teil der Tiberium Reihe:D :D :D )

OLDI
05-04-2002, 14:27
Original geschrieben von Dam0kles
Oh man, oldi, ich habs gewusst, das is deiner, oder? :D Also meine Stimme ahst du, weil ich echt das GEfuehl habe, das da Muehe dahintersteckt! ;)

Neee, .... Um Gottes Willen :D

dam0kles
05-04-2002, 15:05
Ach komm, red dich ned raus... hast ausversehen ein Graphicprogramm aufgemacht und bist ueber die tatstur gestolpert :D :D

cractus01
05-04-2002, 18:40
Original geschrieben von gersultan
sieht ganz ordentlich aus Cractus :)

thx für das Lob!
Vieleicht gibt's ja wieder mal ein Wallpaper-Wettbewerb? Dann kann ich auch mal mitmachen :)

Sven
05-04-2002, 19:25
Wir werden die Wallpapers natürlich nach dem Wettbewerb zum DL anbieten - die Sektion soll dann auch noch erweitert werden ;)

OLDI
06-04-2002, 00:14
Original geschrieben von Dam0kles
Ach komm, red dich ned raus... hast ausversehen ein Graphicprogramm aufgemacht und bist ueber die tatstur gestolpert :D :D

:rofl: ... im ersnt jetzt, es ist kein wallpaper von mir dabei

Gizmoo
06-04-2002, 01:21
schade..ich hätte gerne gesehen, was du so machst

dam0kles
06-04-2002, 01:35
@Gizmo.. habs doch eben beschrieben :D er macht ein graphic progi auf und laesst sich aufe Tatstatur fallen :D ... :D

mich bo
06-04-2002, 09:06
hmmm.. grad hat das 2. schon 19 stimmen...
sehts so - wenn ich nich so das renegade gewinne versuch ich es eben über die spendenaktion :)

SIK
07-04-2002, 12:47
hmm ich gebe mal meine kommentare zu allen ab :)

pic 1: ich glaube dazu brauche ich nix zu sagen :)
pic 2: ist schön anzusehen aber es sind 3 bilder, ebendverlauf und blendeffekte das wars
pic 3: sieht eigentlich ganz gut aus aber einfach zu voll gepackt
pic 4: oh man ich liebe simpl style!! :) sieht wirklich gut aus! aber die striche in den grauen stören
pic 5: sorry wenn ich den macher davon beleidige aber das ist einfach nur ... ein pic und dann maleffekt und fertig....... finde ich net so toll........................ aber jedem das seine!
pic 6: witzig auf jeden!! und ne geile idee aber als wallpaper? :)
pic 7: naja was soll ich zu sagen? ist geklaut .....
pic 8: sieht nicht wirklich nach pic nr. 3 aus :) nur schlechte rumgesetzt
pic 9: naja ist von mir :) - ich hätte mir mehr zeit nehmen sollen das war ne arbeit von 20-30min finde aber es kommt schön alls wallpaper!
pic 10: ähm? ein screenshot ein schlecht ausgeschnittenes C&C renegade logo und ein schlecht ausgeschnittenes nod logo - toll :)


achja votet nr. 9 :)
*G*

p.s. das oben soll keine beleidigung sein! sorry an die die sich beleidigt fühlen! es ist nur meine meinung

dam0kles
07-04-2002, 14:25
Also, so eine Meinung... die waere besser angebracht, wenn der Kontest zu ende ware. Auserdem geht es NICHT um die Zeit, die man aufgewendet hat, bzw, das ergebnis in einer bestimmten Zeitspanne. Sondern um das ergebniss an sich. Auserdem bin ich immer noch davon ueberzeugt, das jeder Wallpaper seine vorzuege hat... auch deiner ;)

Ich werde noch keine Meinung darueber aeusern, das mach ich, wenndas hier gelaufen ist... Nochwas, bevor man die Bilder abtut mit soch unueberlegten worten bringt auch dein PS nix weiter als Galle in mir hoch! Du findest wirklich bei jedem Bild was negatives, und dein versuchst du mit der wenigen Zeit zu entschuldigen... das is etwas arm... findest du nicht selber???

Ich sach mal, das jedes Bild klasse hat. Und jeder sich voll die Muehe gegeben hat... naja, ein oder zwei, haben zu wenig Zeit reingesteckt ;) ... aber eins is klar, die Initiative Zaehlt!!! Und daher hat hier eigentlich jeder Teilnehmer gewonnen!

crashblue
07-04-2002, 14:53
@SIK: Wie wär's denn, wenn du einfach die anderen User hier entscheiden lässt, welches am "besten" ist? Oder hast du es etwa nötig, sie durch nicht ganz faire Mittel in eine (ie deine) Richtung zu schubsen? Jury-Mitglied bist du jedenfalls nicht - natürlich ist es dein gutes Recht die anderen Wallpaper niederzumachen, aber einen guten Eindruck macht das garantiert nicht.

SIK
07-04-2002, 16:21
"@SIK: Wie wär's denn, wenn du einfach die anderen User hier entscheiden lässt, welches am "besten" ist? Oder hast du es etwa nötig, sie durch nicht ganz faire Mittel in eine (ie deine) Richtung zu schubsen? Jury-Mitglied bist du jedenfalls nicht - natürlich ist es dein gutes Recht die anderen Wallpaper niederzumachen, aber einen guten Eindruck macht das garantiert nicht."

ich habe nicht gesagt was das beste ist etc. ich habe nur meine meinung zu den pics gesagt ist das verboten?
und ich mache keine pics nieder - ich sage nur wie es auf mich wirkt bzw. was ich davon halte
in meine richtung schuppsen wollte ich niemanden ich habe doch nur meine meinung gesagt mehr nicht!




@Dam0kles
hmm hast recht aber man findet in jedem pic etwas negatives! ich habe sie angesprochen als konstruktive kritik, ich habe es nicht böse gemeint aber ich bin es gewöhnt solche kritiken zu bekommen bzw. zu geben
und mit der zeit haste auch recht - nee stimmt schon so etwas kann ich net verzeihen dadruch das ich keine zeit hatte bzw. genommen habe
ich habe nie gesagt das niemand sich mühe gegeben hat im gegenteil jeder der überhaupt was gemacht hat hat zeit geopfert usw. und das ist auch lobenswert!




ich hoffe die "missverständnise" sind geklärt wenn nicht dann, ..., ja postet es :)



p.s. das "achja votet nr. 9" war ein joke!! jeder soll das voten was ihm gefällt!!!!!!!!!

crashblue
07-04-2002, 17:36
ich habe sie angesprochen als konstruktive kritik
Konstruktive Kritik ist ja schon was feines, aber so wie du das formuliert hast, könnte man das entweder als arrogant, oder als beleidigend auslegen - würde ich jedenfalls machen, wenn ich eines der anderen Wallpaper gestellt hätte.

SIK
07-04-2002, 18:32
es tut mir ja leid das ich michin meiner wortwahl vergriffen habe
beleidigen wollte ich keinen!!

susiebond
08-04-2002, 00:51
So schlimm fand ich die Kritik auch nicht... Wenn man sich viel mit sowas beschäftigt, wird der Ton schon mal etwas schnell sehr konkret, das klingt dann vielleicht rauh - aber unrecht hattest Du ja nicht.

Allerdings muß ich Dir in bezug auf Nr. 2 Unrecht geben: Es sind eben nicht 'nur 3 Bilder, Ebenenverlauf und Blendeffekt'. Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile - Ich finde die Komposition sehr gelungen und desktop-fähig.

Dr.Death
08-04-2002, 01:04
Also ich finde das zweite auch wirklich genial und meiner Meinung nach schon als Wallpaper zu gebrauchen.

Und ich denke es ist genug mit der Kritik an der Kritik.;)

Sven
08-04-2002, 01:30
Sodele - die Gewinner stehen fest ;)

http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=286

Die Preise gehen morgen oder übermorgen raus ;)

Dr.Death
08-04-2002, 01:46
Glückwunsch ihr drei. Ich finde es ist genau nach meinem Geschmack ausgegangen! Nur Giz muss noch in Zukunft an seiner Einstellung arbeiten. Einfach GDI verehren tztztz;) !!

gersultan
08-04-2002, 05:38
Gratulation allen drei! :freu: auch für mich ist die Abstimmung fast nach meinem Geschmack ausgegangen :D

dam0kles
08-04-2002, 11:54
HEEEEJAU! Endlich hab ich auch mal was gewonnen :D Danke all denen, den mein Werk gefallen hat... vore allen danke ich denen die fuer mich gestimmt haben :D

Klasse klasse popasse :D .. ich freu mich total!!!

Müller
08-04-2002, 14:44
@Damo das Spiel verloste doch eh gleoch wieder in einem Achtungthreand:D

Dr.Death
08-04-2002, 14:48
Original geschrieben von Müller
@Damo das Spiel verloste doch eh gleoch wieder in einem Achtungthreand:D

Der war gut :lol:

Aber das war auch ne echt geniale Wallpaper!!

dam0kles
08-04-2002, 14:49
nee, das wohl nicht :D ich habe auf meiner CD nen kratzer bemerkt... und da bin ich lieber vorsichtig :D

Pandur
08-04-2002, 14:50
Original geschrieben von Pandur
2 und 4 sind schön schlicht ,gefällt mir :)

da hab ich mal wieder guten geschmack bewiesen :D:D:D *stink* (denn eigenlob stinkt)
Glückselwunsch

Gizmoo
08-04-2002, 17:19
WOW, ich hab' was gewonnen!!

Danke an alle die bei der Umfrage mitgemacht haben, den Leuten die für mich gestimmt haben, und natürlich den Admins von cnc-community.de

:p huiii! ich freu' mich ja soo.....

@Oldi..wieso hast du nicht mitgemacht?

hätte mich interessiert, was du so machst.

Negative Creep
08-04-2002, 17:25
Tzz... und ich hatte gedacht, es wäre Oldis gewesen.
Gratz an die Gewinner :Prost: :)

susiebond
08-04-2002, 19:02
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir an die Gewinner! Das war auch fast mein Geschmack :D

X_474
08-04-2002, 20:06
:D :D :D :D Ich kann mich nur anschließen: :rofl: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern !:rofl: :D :D :D :D

mich bo
08-04-2002, 20:38
Juhu! 3.Platz!
Eine Freude! Danke für eure Stimmen.
Glückwünsche und meine Verneigung an die vorderen Plätze.
Eure Bilder sind bestimmt Desktop-geeigneter, meins ist eher ein Witzbild.

Daß ich im Endspurt überholt wurde ist mir nur Recht, weil ich mit einem Soundtrack eh nichts anfangen kann und ich zur Zeit ein olles rot-weißes Mousepad von "IVM-Engineering" benutzen muß.
Das entschädigt vielleicht ein bißchen dafür, daß für meinen Macintosh nur C&C 1 aus der ganzen C&C-Reihe erschienen ist.

Beim nächsten Wettbewerb für Tiberian Dawn bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei. (aber vorher muß ich sicherstellen, daß bis dahin das Board noch existiert (Spenden) :) )

susiebond
09-04-2002, 00:14
@ mich bo
Ich muß ja gestehen, daß ich Dein Wallpaper schon seit Tagen benutze... wenn auch als zentrierte Kachel, da es eigentlich nicht wirklich desktop-freundlich ist ;)

mich bo
09-04-2002, 16:56
@susiebond

Danke, dann benutzt ihn wenigstens eine.

... ich muß nämlich gestehen, daß ich einen einfarbig aquamarinen Hintergrund benutzen muß, weil irgendwie meine temporären Dateien übergelaufen sind und ich den Systemwechsel auf die nächste Version immer wieder vor mir herschiebe.

Sven
09-04-2002, 18:58
So, Gewinne sind raus (nur die US für Dam0kles nehm ich am Freitag mit zur LAN und geb sie ihm direkt) ;)

Ausserdem sind jetzt alle Wallpapers in der Download Sektion von Renegade auf Commnews.

BurnXout
02-06-2002, 17:00
Coole Wallpapers! Darf ich die auf meine Seite stellen ?? (cnchq)

Müller
02-06-2002, 17:38
Das war meine Idee zu fragen;)

und meine nummer ist die nummer 3 haste die rechte es online zu stellen

susiebond
04-06-2002, 00:19
Hehe, meins darfste natürlich auch gern online stellen :)

dam0kles
04-06-2002, 00:27
dito, feel free :D meins war das 2. :) waere cool, wenn du mir ne kurze mail schikst, wenn du es bereitgestellt hast :D

BurnXout
04-06-2002, 22:57
welches war den deins Susi? Danke an die anderen! Ich sammel noch 2,3 dann mach ich sie online!;)

Negative Creep
04-06-2002, 23:31
Meins war die 6, glaube ich. Und wenn du willst, darfst du es auch online stellen.

susiebond
05-06-2002, 00:58
Ow, ich weiß nicht mehr, welche Nummer es hatte... Es ist auf jeden Fall das mit Sakura vor der GDI-Kaserne, die gerade in einem Atompliz-Rauch aufgeht... :D

Menace
06-06-2002, 02:59
ich find zwar alle net so toll...


deswegen hab ich alle gewählt :-)

BurnXout
07-06-2002, 11:12
ok Leute! Dann mach ich sie mal online! Ich danke euch! :D