PDA

Vollständige Version anzeigen : Werbung


ahranger
01-04-2002, 00:48
MoinMoin
Hab mich mal hingesetzt, und ne hp gebastelt!
Kritik ist erwünscht, und im vorraus schon mal: Entschuldigt die langen Ladezeiten, da kommen hoffentlich noch ein paar preloads
www.heggo.de.vu
mfg
andy

Bluebird
01-04-2002, 03:25
- nene einheitliches "design" wäre nicht schlecht
- am besten du baust noch nen paar stylesheets ein (die große schrift ist schon störend)
- sonst ganz nett...

das mit den ladezeiten stimmt..... :)

Schnippo
01-04-2002, 09:32
das mit den Stylesheets wird wohl ein problem. es ist nämlich alles in Flash!

Ansonsten:
die buttons sind ja alle geklaut! DW oder Flash bibliothek!

Die Ladezeiten sind wirklich extrem. solltest einen Preloader einbauen damit man sieht wie lange es etwa noch geht... ich habe ADSL aber irgendwann wollte ich dann auch nicht mehr warten!

Bluebird
01-04-2002, 13:51
alles ist nicht in flash

du kommst als Mensch auf diese Seite
und verlässt sie als überzeugter Heggoist

ist wohl kein flash

- jeder fängt mal klein an

BurnXout
05-04-2002, 01:38
was soll des für ne Sekte sein? Es gibt nur eine Sekte die ich aktzeptiere, und das ist die Bruderschaft!

X_474
09-04-2002, 18:09
Wie wärs mit ner Startseite auf der ne kleine Einführung oder so steht, und während man des liest wird im Hintergrund die Hauptseite geladen. :)