PDA

Vollständige Version anzeigen : And The Award goes to....


moby3012
01-04-2002, 00:33
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEM CLAN: DEUTSCHE KAMPFGRINSER SCHWADRON!! IHR GEWINNT DEN VIRTUELLEN COMMAND AND CONQUER GRAPHICSHEAVEN AWARD FÜR DIE BESTE DEUTSCHE CLANSITE IM INTERNET!
Sie haben knapp vor den Ra2knights gewonnen, nachdem sie sich einen harten Fight an der Spitze geleistet hatten!

Auch die UCD haben sich nach dem Wiederaufbau der Webiste besser geschlagen als zuvor! Die Jünger Loths haben am Ende noch kräftig aufgeholt aber es doch nicht mehr geschafft!

Zarkum
01-04-2002, 00:37
Herzlichen Glückwunsch!
Aber ich glaube der gehört in das Battle-Clans Forum...

moby3012
01-04-2002, 01:11
nein eher nicht, denn ich denke der Clan hat verdient, in diesem Forum hier zu stehen, damit das soviele wie möglich lesen

Zarkum
01-04-2002, 01:15
Jetzt isser sowieso in Battle-Clans :D

BhvGhost
01-04-2002, 03:13
Wir die Juenger Loths Gratulieren den DKS lern aus schweren herzen wir waren dicht dran aber es sollte nicht sein also
Jungs Herzlichen Glückwunsch:D ;) :D

BadDadRS
02-04-2002, 02:12
Die meisten von uns dachten erst: Ja klar, ein Aprilscherz!!
Erst ein Besuch bei Graphicsheaven überzeugte uns, dass wir tatsächlich gewonnen haben...

Und das, obwohl die Konkurrenz ebenfalls sehr gute Seiten hat, und an sich allesamt diesen Titel verdient haben!

Wir bedanken uns hiermit bei allen, die für uns gevotet haben, sowie bei allen, Dank deren Anregungen und Kritiken unsere Seite zu dem wurde, was sie heute ist.

Viele faire Games und eine Gute Zeit weiterhin wünscht euch :
@DKS@ Deutsche Kampfgrinser Schwadron !!

[Edit]

Um Doppelposting zu vermeiden:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=159761#post159761
Der gehört irgendwie dazu.. ;)