PDA

Vollständige Version anzeigen : ... nun auch wir :D


Narodnaja
01-04-2002, 00:14
Huhu,

was lange währt ... wird immer unangenehmer. Und deswegen nehmen wir schweren Herzens Abschied von unserem offiziellen Clanforum im UF, wo wir immerhin seit 25. 8. 2000 zu finden waren, und würden gerne zu euch kommen :)

Wir sind -CCCP-, Codex-Mitglied, usw. Ich denke, nicht ganz unbekannt :santa:

Für die, die uns nicht kennen: hier (http://cccp-clan.de) ist unsere HP zu finden, mit allen Regeln und Clangeschichte usw. DIe besten Features sind zwar den Mitgliedern vorenthalten ... ;)

@Josh und Dembo:
seht ihr, ich tu ja (manchmal), was ihr sagt :D

PS: achja - falls die seite am Anfang kurz lagt, liegts an den WW-Servern. Nicht an uns *g*

Junker
01-04-2002, 00:38
Schade, dass es jetzt doch schon kam! :D
Hatte vor kurzem schon den Gedanken gefasst eine Wette mit all den anderen abzuschliessen, wann ihr den anderen Clans hierher folgen würdet! :p
Ich sag schon einmal ein vorsichtiges Herzlich willkommen!

Junker

Narodnaja
01-04-2002, 00:41
naja Ostern ist ein schöner Zeitpunkt für sowas :cool: aber hättest was sagen sollen, für Bevorzugung bei den Achtungs-Threads hätte ich sicher n bisschen den Termin entsprechend verschoben :D

... wobei ich da ja erstmal Dam0's Tip hätte wissen müssen *g*

Negative Creep
01-04-2002, 00:45
Oh, hi :welcome:
hihi, :D :D :dead: :D :D

MaFiSoft
01-04-2002, 10:49
hehe, dem :welcome: kann ich mich nur anschliessen :D

Piccolo
01-04-2002, 11:00
immer dieses :welcome:

Sven
01-04-2002, 13:11
Joo, ich sach dann auch mal :welcome:

Ich wage zu bezweifeln daß jemand was dagegen hat ;)

joshix
01-04-2002, 23:57
ja na endlich flo ;).

hab schon gedacht, ihr habt nicht intern darüber geredet mangels zeit und dsl :D.

na dann auch von mir ein herzliches :welcome:.

cu

joshix

VB82
02-04-2002, 00:02
hmmm mal überlegen grins
scherz
herzlich willkommen


vb82:D

gersultan
02-04-2002, 00:39
wenn da nichts mehr kommt, dann denke ich, dass ein :welcome: angebracht ist :D

BadDadRS
02-04-2002, 02:14
na dann auch mal von mir ein herzliches :welcome:

Sammy
02-04-2002, 05:24
na dann auch von mir:welcome: hier

NodMot
02-04-2002, 18:14
Kann mir ja kaum vorstellen, daß etwas dazwischen kommt, also auch ein :welcome:

evab
02-04-2002, 19:32
von mir auch ein fettes ja lol denn fast alle klans die nicht cheaten (und wollen) sind sicher gerne gesehen...
naja mal abwarten vieleicht postet ja damokleks ja noch lol.
wenn ers wieder macht ich kann dir ein schönes phorum vermitteln lol. ;=)

Narodnaja
02-04-2002, 19:59
lol evab alias Nar0dnaja alias Narodnaia is auch hier :D und schon wieder am sticheln *g*

Tach evab :rolleyes:
btw: ich find nicht moltke gut, aber deine Sig :D

Sven
02-04-2002, 20:01
Naja, "die" Stänker evab ist halt sauer daß der "Klan" kein Forum bekommt...

Narodnaja
02-04-2002, 20:03
achja - welcher %satz muss eigentlich erreicht werden ? Oder wer muss noch zustimmen ? *neugierig* *forumgierig* :shy:

evab
02-04-2002, 20:10
jo hehe der stänker ist immer noch sauer und zwar weil wir (9 membatz) kein forum bekommen haben weil 1 volldepp (der ein solcher ist weil...) uns abgelehnt hat weil einer von uns (ich) vor 1.5 jahren was gesagt haben soll zu einem beitrag von moltke oder was weis ich was demjenigen nicht passte.
ich entschuldige mich ja sofort wenn er das auch zurücknimmt zumal ihm selber klargeworden sein muss das seine behauptung keine ablehnung rechtfertigt und er sich wenigstens einen ehrlichen grund ausdenkt. also das ist keine gemeinschaft hier ihr solltet euch mal schämen. das war aber schon früher so lieber bei eajan schleimen als die interessen der spieler vertreten, naja ein paar aufkleber hats euch ja gebracht hu? also narod ich bin immer noch gekränt und enttäuscht ja hehe aber wir haben jetzt 9 spielstarke membatz und 2 anwärter und ein forum haben wir auch und sogar statuten lol aber nur weil da irgendwelche typen drauf stehen arg muhaha
na denn narod im april biste also fitt, gutt!



mfg
evab:blah:

gersultan
02-04-2002, 20:30
meinst du mit einer solchen Ausdrucksweise wirds besser :noe:

aber dazu haben wir ja schon einen Thread!

Tottolix
03-04-2002, 05:39
...endlich ist auch die russen-mafia :sovjet: hier !!!

hat ja lange genug gedauert, bis eure gremien eingesehen haben, dass ein kapitalistisches board genau das ist, was ihr braucht :D .

:welcome:

crashblue
03-04-2002, 16:07
Was ist denn jetzt mit dem Forum? *neugier*
Achja, btw: :Prost: cheerz! :D

Sven
03-04-2002, 16:39
Ich brauche zur Einrichtung:

Name des Forums
Beschreibung des Forums
Internes Unterforum gewünscht?
Name des Leaders und Co-Leaders (so vorhanden, alternativ eben Namen der künftigen Clan-Moderatoren (max. 2))

Narodnaja
03-04-2002, 17:48
pm is unterwegs :)