PDA

Vollständige Version anzeigen : ja sie gehören der fc ist sogar deutschland


Bhvpatt99
31-03-2002, 21:00
also
eins muß ich mal klar stellen für die die in erdkunde nicht so aufgepasst haben also bayern gehört nicht zu österreich bayern gehört zu deutschland und der fc bayern münchen ist deutschland wer nicht der meinung ist hat keine ahnung:D :D :D :D und noch was der svw gehört in die regionalliga die deppen die können eh nicht


MFG bhvpatt99


FC bayern 4erver number one:D :D :D

Ben5665
31-03-2002, 21:47
ne bayern is net nummer eins in deutschland SCF ist die nummer eins :D :D :D (wen die schiedsrichter nicht gegen sie wären und alle guten spieler nicht immer verletzt wären)

m1a22
31-03-2002, 22:15
tze, wieder ein verwirrte Bayernseele. Es ist doch bekannt, Bayern ist Ausland.:D :D Ausser der Eintracht rult eh nix, auch wenns nix mit dem Aufstieg war *schnüff*:( . Deshalb FCB suxx:cool:

Tawatawa
31-03-2002, 22:56
@Patt99 geschrieben vo Ghost bei Kai:D

siehste Patt ich kann doch die karte lesen:D Bayern ist ausland:rofl:

Rippe
01-04-2002, 04:16
jo ist doch ganz klar bayern ist nicht germany bayern ist ausland ( das sagt schon hans söllner den bayern ist das abgefuckste bundesland in deutschland scheiss auf bayern grrrrr
SCHALKE RULT die bundesliga

Aschante
01-04-2002, 13:41
Also ich möchte dazu mal einen deutschen Komiker zitieren:

"Wir bauen um Bayern eine Mauer und überdachen das ganze. Somit haben wir die weltweit grösste Irrenanstalt."

Otto Walkes

Na also Spass beiseite...
Bayern ist ein Land, in dem die Uhren definitiv anders rum gehen, oder etwa nicht? Oder wie war das mit den kruzifixen und so in Schulen? *smfg*

@ Rippe:

50.000 Hamburger.... Schalalalalala...

;)

Greetings...

Aschante

Ben5665
01-04-2002, 17:36
Original geschrieben von Aschante
Also ich möchte dazu mal einen deutschen Komiker zitieren:

"Wir bauen um Bayern eine Mauer und überdachen das ganze. Somit haben wir die weltweit grösste Irrenanstalt."

Otto Walkes

Na also Spass beiseite...
Bayern ist ein Land, in dem die Uhren definitiv anders rum gehen, oder etwa nicht? Oder wie war das mit den kruzifixen und so in Schulen? *smfg*

Greetings...

Aschante

:lol: :rofl: ich hoffe das Edmund Stiober kein Kanzler wird (ein BAyer an der macht !)

zsongohan
01-04-2002, 17:49
bayern stinkt
dortmund rulz

Bhvpatt99
01-04-2002, 18:12
hahahahahahahahahaha

es wundert mich schon wielviel ...... naja das sag ich jetz mal nicht :D
hier so sind aber ich kann nur eins zu euch sagen
DAS IST PURER NEID

MFG BHVPATT99