PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 Spieler Map - Schnee


sillyhorz2002
31-03-2002, 20:33
CIh würde gerne wissen wie meine Map zu bewerten ist, aber da ich vergebens meine Files bei euch auf den Server lade, hoffe ich wenigstens hier, könnt ihr mir mal sagen was ihr von meiner Map haltet:

LIQUIDFD
01-04-2002, 16:50
Âlso ich hab mir die mal mal gesaugt.
Ich will ehrlich sein die map würde wohl 5 benoten mehr auch net - so denke ich es jeden fall mal die map spricht mich net sehr an, mehr heuser und beume wären gut das würde die karte noch aufregender machen vieleischt noch die farbe ändern dunkler oder so-- bei meiner schnee map hab ich eine leischte grün eingebaut viele beume wasser hügel mal erz da und hir brücken usw. usw.:D Alaos bastel noch bissel an der map rum und geb sie hir nochmal zum downlaoden:cool: also biss den;)

sillyhorz2002
01-04-2002, 17:13
Zum Glück habe ich Ferien!
Also ich werde noch ein bisschen Wasser,Bauernhof,Brücken, und sowas noch dazu Basteln.

Antr4ks.de
01-04-2002, 18:31
Original geschrieben von sillyhorz2002
Zum Glück habe ich Ferien!

Dasselbe denke ich auch *g*
Jetzt kann ich mich erstma wieder cncmaps.de widmen, und auch selber meine Maps wieder machen *freu*

sillyhorz2002
03-04-2002, 07:57
OK! OK!
Es ist nun die Version 2.0 erschienen! :D

Folgendes wurde verbessert:

- der SChnee bei den Startplätzen ist dunkler
- Wasser (um die Stadt herum)
- Brücken
- mehr Bäume
- mehr Grünflächen

Also bitte saugen und dann sagen was ihr davon haltet. :)

LIQUIDFD
03-04-2002, 09:46
Hab sie wieder Getestet diesmal is die Map net Schlecht...
Aber an manchen Brücken fehlen noch die ,,Bauhüten"links wo die Häuser so dich beeinânder stehen die solltes du ein bissel weiter auseinander stellen sonst kommen dort keine panzer durch ... kleiner tip so mach ich es : Wenn du eine map erstellt hast spiel sie einmal durch und schhau sie dir einfach mal in ruhe an Am besten geht das mit den allierten weil sie den Uplik haben.
Wenn du willst kan ich dir mal ein beispiel geben wie ich gesehen habe sind da noch ein paar Grafic fehler.Ansonsten is die map völlig ok
bye:shy:

Antr4ks.de
03-04-2002, 11:02
Original geschrieben von sillyhorz2002
- der SChnee bei den Startplätzen ist dunkler
....
- mehr Grünflächen


Wie Jetzt? Soll das nun ne Arctic-Map sein oder nicht?

klaus52
03-04-2002, 11:23
So, ich war grad auch mla so frei mir die Map in FA2 anzuschauen ;) Ich find sie sieht gut aus ;) Das größte Manko scheint mir zu sein, dass sich manche Brücken nicht reparieren lassen, wie LIQUIDFD bereits erwähnt hat ;). Die Stadt wirkt auch etwas 'vollgestopft' und eng. Nunja und ich vermute mal, dass die wenigen Graphikfehler die es gibt das Spiel kaum stören, aber man könnte sie doch ausbessern ( der 'schlimmste' den ich gesehen hab ist oben links in der Stadt an der Straße hinter einem Gebäude versteckt und wird erst auffallen wenn es zerstört wird ).
Ansonsten ist die Map finde ich schön gestaltet, und die Grasflächen machen sich wirkllich gut! Durch gelegentlich verschmutzten Schnee könntest du aber noch mehr Abwechslung ins Terrain bringen. ;)

sillyhorz2002
03-04-2002, 11:36
ICh werde die Map noch etwas verbessern und hoffe das sie bald ihr Endstadium erreicht! :)

Danke für die Tipps!

@Zongolo

Ja es soll eine Schneemap sein, ABER mich hat der helle Schnee etwas genervt da habe ich ihn etwas dunkler gemacht. UNd die Grasflächen sind nur zur Abwechslung da.

Antr4ks.de
03-04-2002, 11:50
Na, ich meinte ja die Grasflächen! Wusste garnicht das es in Arctic-Maps Gras gibt :confused:

Imperator2111
03-04-2002, 13:44
Sooo, wenn wir schon dabei sind könnt ihr doch auch mal meine ansehen und vergleichen.
Have Fun :)

CUUU

sillyhorz2002
03-04-2002, 13:56
@ Zongolo

Das ist ja nicht direkt eine Arctic Map, sondern eher so Winter wie in Deutschland. :D

@ Imperator2111

Mach doch einen eigenen Thread auf!

sillyhorz2002
03-04-2002, 15:56
SO nun ist sie da:

Imperator2111
03-04-2002, 18:33
Öhm sorry ok dann öffne ich en eigen, war dumm von mir.

Unregistered
05-04-2002, 16:53
Ich muss mich für einen monat endschuldigen ich hqabe zuhause interhnetprobleme und kan euch bei der map erstmal net helfen,Ich hoffe das ich bald wieder on sein kan bye bye

Unregistered
05-04-2002, 16:53
em sorry der das geschrieben hat war LIQUIDFD hihi biss den leutz

LIQUIDFD
14-04-2002, 09:32
@² sillyhorz2002


diesmal ist die map super ich würde sie jetzt hir zum downloaden bei cncmaps abgeben ich glaube die bewertung wird super fehler hab ich jetzt mal keine mehr gesehen (Grafic fehler)
ich weiss ja net ob du das wusstes wenn man die dino killt werden die einheiten schneller zu elite wie wäre es wenn du die map umänders rundrum bäume und viele dinos so würde die map noch mehr spass machen.( also in der mitte ist die stadt etwas ausen wasser dan viele viele bäume noch viel mehr als jetzt auf der map ist und mehr dinos) biss den:D :p :shy:

sillyhorz2002
14-04-2002, 18:35
Danke, Liquid.
Das mit den Dinos wusste ich nit, und daher wäre das echt noch ne gute Idee.

Aber das mit den einschicken, kann ich doch eh haken! ICh habe schon ein paar mal ne Map dahin geschickt, und? Nix passiert!

KnubbeL
15-04-2002, 12:06
die maptester haben eben ned 24/7 zeit um maps zu testen :;)

sillyhorz2002
15-04-2002, 15:04
Ich verstehe schon, das sie nit immer Zeit haben, aber trotzdem bin ich entäuscht.