PDA

Vollständige Version anzeigen : FinalSun


SGN4UdssR
11-06-2001, 05:10
Hallo,

ich möchte hier erstmal bevor ich meine Frage stelle ein Lob an den Gründern von CnCMaps.de aussprechen: macht weiter so ich finde eure Page super und habe sogar ein Link zu eure HP auf meine Page erstellt.

Nun zur Frage: Gibt es irgendwo im großen www auch ein deutschspachiges Tuturial zu FinalSun????? Weil bis jetzt kenne ich nur ein bisschen die Grundlagen von den Mapeditor aber es gibt noch vieles was ich nicht weiss oder wie ich es anwenden soll.

Ich danke schon im voraus.

SGN4UdssR

PS Würde mich freuen wenn Ihr mal auf unsere Clanpage vorbeischaut. (für den Downloadbereich bin ich Verantwortlich)
http://www.sgn.da.ru

BBMV
11-06-2001, 05:30
Hi

Vielen Dank für die Lobesworte, obwohl ich nicht zu den Gründern gehöre !

Zu FS, ist mir nicht bekannt, aber bei uns findest du ein deutsches Tut zu FA und das ist ja das gleiche.

Wenn du allerdings spezielle Fragen hast, für die du im Tut keine Antworten findest, stell sie hier im Forum !

gersultan
11-06-2001, 05:33
schön das du den Weg zu CnCForen gefunden hast :)
schön das du CnCMaps lobst :)

Nun Frage an dich: warum hast du die Frage nach FinalSun nicht im Forum "Maps erstellen" gestellt? und die Umfrage zu deiner Site nicht im Werbeforum?

achja: deine Site allg. gefällt mir :)

Excytee
11-06-2001, 07:03
Danke SGN4UdssR. Da hat BBMV schon recht, wenn du ein Tutorial zu FS suchst dann musst du dir nur unser FA-Tutorial ansehen, denn FA und FS sind im Grunde identisch, bis auf die Unterschiede zwischen den beiden Universen... ;)

@ Gers
Is doch auch egal. Vielleicht hat er es hier geposted weil er sich an uns (CnC Map World) wenden wollte?!

gersultan
11-06-2001, 07:26
ah ja... dann stimmt mal schön ab...

klaus52
11-06-2001, 14:31
Danke, für das Lob :)
Ich denke, eure Downloadsektion ist recht umfangreich :)

SGN4UdssR
11-06-2001, 15:21
Original geschrieben von BBMV
Hi

Vielen Dank für die Lobesworte, obwohl ich nicht zu den Gründern gehöre !

Zu FS, ist mir nicht bekannt, aber bei uns findest du ein deutsches Tut zu FA und das ist ja das gleiche.

Wenn du allerdings spezielle Fragen hast, für die du im Tut keine Antworten findest, stell sie hier im Forum !



Danke werde es mir mal anschauen. und Ihr werdet wohl in Zunkunft noch öfters von mir hören. Denn wer das wissen hat kommt weiter. gelle! ;-)

SGN4UdssR
11-06-2001, 15:32
... und weil ich schon mal dabei bin möchte ich noch ein großes Lob für CnCForen aussprechen weil ich nicht gedacht hätte das man hier so schnell ein Antwort bekommt und dazu noch so freundlich und nett! Das gibt es nicht bei jeden Forum (Namen möchte ich hier nicht verkünden lol ) also macht weiter so bin echt beeindruckt! :thx:

auch wenn hier immernoch nicht reinpasst.