PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheater ????


LoserMB
31-03-2002, 18:58
Also ddeber und ich haben heute ein Clan Spiel mit Übungsclan gemacht gegen den Clan [**J**] Jedie Rebellen.

Wir spielten gegen Andi71 & Rimator

Nach ca 2 min ruschte der eine mit 8 Roketeers.
Frage geht das überhaupt????

Und dann mussten wir uns noch übels von ihnen beleidigen Lassen.

Als ich sie Fragte ob sie ein Codex Clan seien kahm nur zurück "Fuck Codex".

Also an alle nicht gehen diese zwei Spieler spielen oder am besten gar nicht gegen den CLan. Auch wenn ich nicht beweisen kann das der ganze Clan so ist.

Leider haben wir keine Sceenshots gemacht hatten daran gar nicht gedacht. Ihr müsst euch halt auf mein Wort verlassen.

CU Mario

ddeber
31-03-2002, 19:09
so für alle die das lesen

ich machte den test
und mit 2 kasernen braucht man für 8 rocketirs
genau 1min und 40sec

der **J** clan hatte aber nur eine kaserne

und der zweite mann rush mit ibf und ing aber das war das
kleinste pro nachdem ich die rocketirs vom himmel holte
kammen wieder 6-8 stück inhalb von ca 2minuten und
mit einer tanja und bomte die sammler weg ???
das geht ja wohl echt nit in so kürtzer zeit oder doch
dann bin ich zu blöd zum rushen.

so long...

Ben5665
31-03-2002, 19:13
hm das glaube ich auch das dies durch cheats verursacht wurde .um rocketeers zu bauen braucht man ja schon einige
Gebäude

gegen einen hab ich auch schon mal gespielt (vor deinem spiel )
der hat 5 Rocketeers mir geschickt und ich hatte 5 flaklaster als seine rocketers weg waren hat er aufgegeben aus welchem grund auch immer :lol: und es war ein clanspiel (hihi aber als loth.A)

und das mit dem f**k codex deutet schon darauf hin das sie gecheatet haben.

und wenn wir zu blöd wräen zu spielen wären wir doch net so weit oben.

habt ihr screens gemacht?

peter8402
31-03-2002, 21:29
Ja ich werde versuchen gegen diese Typen aus dem Clan[**J**] auch mal zu zocken. Ich kann mich auf jeden Fall dran erinnern, dass ich einen von denen heut in der Lobby gesehen hab.
NIEDER MIT DEN CHEATERN.
(so das nutz ich jetzt aus für Werbung:D Wart ihr schonmal auf unserer HP? da seht ihr im Fun-Bereich ein Beispiel, was man mit Cheatern machen sollte. ist schon lustig. http://www.cvc.ligahosting.de/)

Rippe
01-04-2002, 04:13
man was labert ihr immr ich bin zwar bei euch im clan aber das ist voll die laberei!!! ohne wizt ihr seitm noch n00bs!! wenn ihr etwas länger zockt dann geht schon ein licht auf !! die lösung ist einfach den gener auf decken und flak laster bauen ganz einfach rocket suh ist n00b sache!! grr nichts gegn euch abe das ist kein cheat!! manchmal läuft das game schnell und manchmal langsam! die zeit zählt aber imer gleich!!! deshalb kommt es nicht an wie die zeit steh!! und noch was wenn es erst 2 minuten waren dann geht halt raus die meisten gamez zählen erst ab 3 .15 aber zur zeit auch oft ab 2.50 lol egal war nur ein tipp!!

ddeber
01-04-2002, 04:26
nur zur info ripp
inerhalb von 4min ca 16 rocketirs mit einer kaserne
und einer raf wie soll das gehn bitte und das mit den
noob's mag woll sein aber auf die nase binden brauschde
mir das nit grad

so long...

BhvGhost
01-04-2002, 10:32
Hallo Leute

So ich habe es gerade nachgespielt also es ist odevenetief
kein Cheat ich habe die zeit genau aber wirklich genau gestoppt
und hatte 12 rockets also es muss nicht immer gleich ein Cheat sei es kommt auch auf die Baureinfolge an ich werde euch das mal in ein Spiel demonstrieren

Markus
01-04-2002, 13:30
Also ich habe das auch mal getestet und habe genau laut stoppuhr 2 min und 2 sek. ggebraucht für 12 rockees:D :D

LoserMB
01-04-2002, 13:34
OK deshalb steht der Beitrag hier

und hätten sich diese zwei Spieler nicht so geäußert wie sie es getan haben dann stände dieser Beitrag hier nicht drin.

Und es ist ja als Frage nicht als anschuldigung formuliert.