PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit Yuri


Agent Smith
31-03-2002, 16:52
Nach jedem Kurzspiel, also Tunier gibt es ne Fehlermeldung und dann einen kick-to-desktop


Habe xp

Sven
31-03-2002, 18:02
Deine Angaben über Hard- und Software sind immer sehr erschöpfend

fr05ch
31-03-2002, 18:06
Eiegntlich sollte Agent Smith's Hardware hier schon hinreichend bekannt sein! ;)

Agent Smith
31-03-2002, 18:25
Ja das sollte sie.

Die restlichen Angaben habe ich mir gespart, weil das Prob erst mit XP auftrat. Ich dachte es gibt da schon ein paar Leute, diendas selbe Problem hatten, wie ich.

Sven
31-03-2002, 18:26
Also ich werd mir sicher nicht deine Hard- und Softwareumgebung irgendwo aufschreiben und ich hab auch keinen Bock sie mir aus anderen Threads zu suchen.

Agent Smith
31-03-2002, 20:13
Du Text lesen können?
Ich sagte es kann nichts mit der Hardware zu tun haben, da es unter win 98 wunderbar lief. Trotzdem:


GeForce 2 Pro
256 MB RAM DDR (133)
AMD Athlon 1,2 ghz
Mainboard weiß ich net.


Hab aber mal ne Idee: Wie wäre es mit einem Thead, wo jeder vom Board seine Hardware einträgt? Zumindest für die, die sich öfters aufm Board aufhalten wäre das gut, dann müsste man es nicht immer wiederholen.

Pandur
31-03-2002, 20:37
jo wenn das durch xp zustande kommt ,is es sicher kein hardware problem (zumal es nur in Turnierspielen vorkommt), aber ich wüsst jezt nur den rat neuinstallieren

surfer7
31-03-2002, 21:47
Hast du einen VIA Chipsatz? Wenn ja, dann kick den neusten VIA 4in1 er drauf. Dann schau mal, wenns immer noch nicht geht, dann die neusten Grafikkarten Treiber.

BBMV
01-04-2002, 01:19
Original geschrieben von surfer7
Hast du einen VIA Chipsatz? Wenn ja, dann kick den neusten VIA 4in1 er drauf. Dann schau mal, wenns immer noch nicht geht, dann die neusten Grafikkarten Treiber.

Davon rate ich dir dringend ab !

Der mit XP installierte VIA-Treiber ist schneller und fehlerfreier als der 4.37er oder 4.38er VIA