PDA

Vollständige Version anzeigen : muliplayer-Spiele - Skirmish


tomflafa
10-06-2001, 22:05
Wer hat die schon mal gespielt?
Z.B. Grand Canyon? Siehe Bild!

Excytee
10-06-2001, 22:18
Hey, das da unten ist aber Grashügel oder so... kA wie die sich original schimpft. :D Ich meine behaupten zu können alle für 4 Spieler und aufwärts zu kennen... ;) Aber was willst du denn nun genau wissen? Tipps? Tricks?

tomflafa
11-06-2001, 11:01
Man kann da auch so alleine gegen den PC spielen.
Ich hab da schon öfters gegen den Computer gespielt undhab da nicht den Hauch einer Chance.
Wie spielt man da? Kann man da überhaupt gewinnen?

Sammy
11-06-2001, 12:25
also die meisten mit denen Du hier sprichst sind in einem Battle-Clan. Fast jeder kennt diese Karte, oder auch die anderen.

Mich würde..
a.) Deine Spielerfahrung interssiern, wie beginnst du ein spiel, es kann doch nicht angehen, dass du so gar nicht klarkommst.

b.) Wie lange spielst du schon C&C.

Ich biete Dir gerne an übe WOL mal ein wenig zu trainieren, damit du es etwas leichter hast...;)

Excytee
11-06-2001, 13:54
Hi tom,

du solltest zuerst einmal die KI-Schwierigkeit runter stellen, das hilft schon extrem, weiterhin nimm erstmal nur eine KI und stell die Sammler auf unzerstörbar, denn die KI geht gerne drauf und wenn du eine seiner angreifst kommt er meist und greift dich an.

Zudem solltest du Multi-Ing an stellen und ich empfehle dir zuerst gegen die KI zu üben, da du im WOL sehr wahrscheinlich an einen erfahrenen Spieler kommst, der dir dann überlegen ist.

Probier diese Einstellungen, und üben, üben, üben... ;)

Comander66
04-07-2001, 12:20
Ja genau,

nur übung macht den Meister.

Ich kann gar nicht verstehen, wie man gegen die KI probs haben

sollte, selbst als Anfänger......

Mitdaun
04-07-2001, 12:45
Original geschrieben von Comander66
Ja genau,

nur übung macht den Meister.

Ich kann gar nicht verstehen, wie man gegen die KI probs haben

sollte, selbst als Anfänger......



Doch kann man schon die Leute die das Spiel erst seit kurzen Zocken.

Comander66
04-07-2001, 13:59
Ja gut, aber dann zockt man doch nicht unbedingt sofort gegen

die schwerste KI oder??


Is ja auch egal, ich hab' mich immer weiter gebildet, erst mit "Leicht", dann mit "Mittel", dann "Schwer" und dann gegen Freunde im LAN.