PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer flasht?


Pandur
31-03-2002, 00:46
Wer außer mir macht noch ab und zu Flash-Filme?
Hab ne selbstgemacht auffer Platte und wer mal eins von mir sehen will (link is ja weg!);)
Ich geb zu ,ich bin nicht sooo der Könner ,drum kann man sich hier ja austauschen :)

maxl
31-03-2002, 01:40
ich hab mal ein bisschen mit der shareware herumprobiert, aber es war mir fürs erste zu kompliziert. ;) aber ich mache glaube ich noch einen anlauf, mit einem buch bewaffnet. wenn ich das dann ein bisschen zu verstehen anfange, lege ich mir villeicht die Schüler-Version zu! :rolleyes:

dein intro ist aber eigentlich nicht schlecht! auch wenns größtenteils nur screenshots sind, so ist die animation doch sehr interessant! da ich selbst so etwas nicht so bald machen werde *pandurlob* ;) :D

slater23
31-03-2002, 04:27
Bin auch ein bissel am probieren !! Is nicht schelcht ! Das Beste an Flash is, dass man Musik mit einbauen kann :D !!

gersultan
31-03-2002, 05:57
öhm Pandur.. ichfinde deinen Film eine Aneinanderreihung von Screenshots... Toll?¿ die Ladezeiten sind auch... öh.. kacke?¿ ich hatte nach 3min keinen Bock mehr von eurenClan mehr zusehen... und das mit DSL!.... also übelegt euch, was ihr euch eigentlich wünscht !!

~Memento~
31-03-2002, 06:06
hmm jo dauerd schon etwas lang mit adsl aber ich mein ich hab mich mit flash noch ned herumgespirlt also denk ich mal kein so schlechter anfang.... werd das mal auch ausprobieren ;)

gersultan
31-03-2002, 06:36
was mir so nebenbei einfällt @slater: auch bei html-Seiten kannst du Musik einbauen ;)

Schnippo
31-03-2002, 09:27
ohh Flash. Mach ich nicht mehr so viel. Ich habe aber mal ein Turtourial für eine Musicbox gemacht. *inaltensachenwühl*

es fehlen ein paar Bilder aber ist ja egal:
http://www.schnieper.ch/lukas/tut/tut_musicbox.htm

Designmässig war ich noch nie gut. auch in Flash nicht ich mache lieber Actionscripts und so :)

Gizmoo
31-03-2002, 10:52
ich flashe auch!

ein bissl is auf meiner HP zu sehen(das meiste is aber ziemlich veraltet), und nebenbei mach' ich mit nem Kumpel für jemand eine Kopie der Millionenshow (mit eingebbaren Fragen, und Jokern)

@ Pandur: Ja, die Ladezeit ist :rolleyes: ...bedenklich, und nur die paar screenshots und die Musik...aber das wird schon noch;)

Pandur
31-03-2002, 13:48
was habt ihr mit der ladezeit??
das ding ist nicht mal 1 MB groß! ich brauch da nichtmal 30 sek zum laden? (mit tdsl)

@gers: ich hab meinen flash ja auch nicht als maß der dinge hier hereingestellt !

moby3012
31-03-2002, 14:09
Ich flashe breits seit einigen jahren, aber ich muss sagen die ladezeit ist nicht nur bedenklich, (isdn) sie ist tödlich! da freut man sich auf was richtig großes und dann nur ein paar cs-screens und limp bizkit!

Gizmoo
31-03-2002, 15:10
Nichtmal 1 MB ?!?!

aber nicht jeder hat tdsl...